• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Dead Space im ausführlichen Test!

Das Spiel ist der absolute wahnsinn !! Es stimmt einfach alles bei DeadSpace !! So und jetzt wird weitergezokt !!

Das Spiel ist echt der Wahnsinn - Die "Aliens"-Reihe als Videospiel. Grafisch und soundtechnisch top, dazu eine Atmosphäre, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Ein Spiel, das man definitv nicht so schnell vergisst.

Das Spiel ist endgeil. Vorallem die sehr gut gelungene deutsche Synchro! Voll Psycho, der Professor da:D
Aber auch sonst, ich weiß nicht, ob mich RE5 später noch schocken könnte, weil die Atmo war echt atmo^^beraubent

Hammer game hab es in 13 std durchgespielt auf normal
bin halt nicht gerannt ^^

für mich das beste horror game was ich gespielt habe :hoch:

Dead space lohnt wirklich :) habs selber in knapp 9 Stunden durchgehabt :) auf normal :) der 2te durchgang wird allerdings noch was warten müssen Fallout 3 is imo wesentlich intressanter für mich :) aber so gesammt gesehn , top grafik, top sound, verdammt geiles setting, endlich mal andere waffen als laser zisch und weg^^ das einzige was ich nen bissel schade finde das meiner meinung nach doch wenige schok bzw panikmomente drin sind oder ich bin einfach nur durch resi anderes gewohnt^^ aber auf jedenfall hat ea damit mal nach langer zeit ein wirklich gutes spiel abgeliefert :)

MFG

Hab ihr nochmal was zur den runterladbaren Suits gehört. Hab mir den kostenlosen Suit in UK geladen, aber hätte auch gern den Scorpion-Suit gehabt. Bei XOBX-Live war er zu kaufen, aber bisher nicht im PSN (hab das Spiel dummerweise für PS3). Auch nach dem heutigen Update nicht.

Sind wir deutschen mal wieder die gearschten?!

:motz:

Ja und wie sieht das mit einem kostenlosen Download der Suits im Deutschen Playstation Store aus??? Wird es die im Deutschen store eigentlich jemals geben???

Hackfleisch

Ich hab` das Game und bin hochgradig für mein Geld belohnt worden und finde, dass Dead Space (genau wie Resident Evil 5) in keiner guten Sammlung von Horrorgames Zockern fehlen darf,weil das ganze Game kaum in Worte zu fassen ist...:rolleyes:was da abgeht ist einfach atemberaubend. Grafik genial,Sound next-gen,Story motivierend,Atmo beängstigend....:evil:An alle Horrorfans, die grad nicht für Resi5 sparen:holt euch Dead Space!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hoch:

Ich muss sagen Dead Space is einfach nur hamma da stimmt alles nur die spel dauer könnte ein bisel länger sein . Ansonsten hat es sich gelohnt die 65 euro für das Game :hoch:

Zurück