• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Dead Space im ausführlichen Test!

day

Bekanntes Gesicht
Panik wie in Resident Evil 4... da hatte ich genau einmal Panik, und das war im Dorf in der ersten Stunde des Spiels :ugly:

Ansonsten bestätigt sich, wovon ich von Anfang an überzeugt war, die Spielidee hatte einfach was :-)
Freu mich schon, ein Pflichtkauf meinerseits :-)

Panik wie in Resident Evil 4... da hatte ich genau einmal Panik, und das war im Dorf in der ersten Stunde des Spiels :ugly:

Dito.....Panik ist das was ich bei RE 4 am meisten vermisst habe. :ugly:
Ich wünsch mir den Horroranteil aus der Vergangenheit zurück, aber da erzähl ich dir ja nix neues. :D

Eigentlich ein umfangreicher Test, allerdings vermisse ich ne Angabe zur Spielzeit. Wie ich in der XBG Games gelesen habe, soll das Spiel trotz 12 Kapiteln mit 7 Stunden Gesamtspielzeit sehr kurz sein, würde mich daher interessieren, wie lange ihr fürs Durchspielen gebraucht habt. ;)

Eigentlich ein umfangreicher Test, allerdings vermisse ich ne Angabe zur Spielzeit. Wie ich in der XBG Games gelesen habe, soll das Spiel trotz 12 Kapiteln mit 7 Stunden Gesamtspielzeit sehr kurz sein, würde mich daher interessieren, wie lange ihr fürs Durchspielen gebraucht habt. ;)

Also 7 Stunden, naja... da ist aber jemand ganz schön flott über die Ishimura gejoggt. Ich würde eher sagen, für Otto-Normal-Zocker dauert der Weltraumtrip so um die 10 Stunden. Das geht imho in Ordnung, zumal ein zweiter Durchgang noch kleine Überraschungen parat hält...

Grüße
Markus

Wenn Far cry 2 trotz mehrerer Mengel 10/10 punkten bekommt und Dead Space , der neue Survival-Horror-König ,nur 9/10 dann kann da doch iwas nich stimmten (?) oO

.

hatte ich auch in der XBG gelesen ( die ich mir zum ersten mal gekauft hab und net so überuegt war wie von X3 oder noch besser Games ktuell ^^) aber naja das mit 7 stunden.... wäre echt bischen kurz...

@ Markus (R. ^^).. aber 10 stunden find ick och n bisseln kurz ;-P also ich als jemand der wenn das speil gut ist, das spiel dann in 2 tagen durch hat XD
hat ja leider auch kein Multiplayer was sicher auch ganz lustig geworden wäre :D

Edit: achso ja sehr geiler test :-)

Zuletzt bearbeitet:
schon gekauft. Endlich mal ein Horrorgame ungeschnitten im Science Fiction Setting, YEAH! wie lange hab ich auf sowas gewartet! :hoch:

Dead Space

Super, ein Scifiction - Horror Setting, ungeschnitten nach Deutschland kommt und das es auch Spaß macht. Damit kann ich das warten von Resident Evil 5 versüßen. :D

Ja habe es mir auch gekauft und ich kann sagen das es wirklich ein Hammer Horror game ist....ich sag nur Kaufpflicht !!!!!

echt witzig... ihr gibt dem game 9/10 obwohl es in allen belangen brilliant ist.... und far cry 2 hat seine macken und bekommt 10/10....

naja egal... ich hol mir das game sowieso, eig wegen den trophies, aber jetzt freue ich mich riesig so ein hammer-horror-game zu zocken^^:nice:

Gibt es einen Test in der neuen GA?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wo ist FABLE 2 ??? :confused::confused::confused:

Auf jeden Fall ein Pflichtkauf! Bin ja froh das dass Spiel im Test gut abgeschnitten hat und somit die allseits hohen Erwartungen zu erfüllen scheint. :D:hoch:

Gibt es einen Test in der neuen GA?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wo ist FABLE 2 ??? :confused::confused::confused:

Nur ein Testvideo auf der Heft-DVD! Auf die Bewertung in % wird man wohl noch bis zur nächsten Ausgabe der GA warten müssen.

Oh Mein Gott. Electronic Arts hat ein Gutes Spiel herausgebracht.:eek::ugly:
Nein, aber im ernst. Sehr schön, dass Dead Space die Erwartungen erfüllt hat. Endlich mal wieder ein richtig tolles Horror- Adventure. Ich kann es kaum erwarten, es in meinen Händen zu halten.

WTF ???:confused:

die schreiben dass es der genre-könig is und geben nur 9/10 ?

lol?

das spiel sieht echt geil aus !

zum glück bin ich Österreicher ;) :D

k.A obs jetzt in deutschland erscheint

aber geniale grafik ! ;)

bissl sehr brutal aber egal:evil:

super das wird mich dann wochen an pad halten ist so mit auf meiner kaufliste ganz oben!:D

Es kommen ja jetzt so viele geile Games raus, oder sind schon draußen und noch nicht in der Sammlung. Dead Space schärft mich mit am meisten :hoch:

Zurück