Die Schiessereien sind das einzige Spannende an dem Spiel. Und das auch nicht wirklich weil die Gegner viel viel einstecken und wirklich gut treffen. Grafisch sieht das spiel viel schlechter aus als Crysis (welches Hungrig nach Hardware war) und läuft auch schlechter auf meinem uralten System. Ich ärger mich schon ein bischen heute 40 Euro für das spiel bezahlt zu haben. Das ist es nämlich nicht wert. Und die 10/10er Wertung war u.a. ein Anlass dafür. Multiplayer kann ich nichtmal nutzen, weil die Ubi.com Seite down ist (ich nehme mal an wegen überlastung) und ich meine Ubi.com Accounts von FarCry und BIA nicht nutzen kann. Warum auch immer?!
Im Moment reg ich mich nur auf. Ich habe schon lange kein Spiel mehr gekauft wo ich nach 2 Stunden lieber den Vorgänger spielen würde als das aktuelle neue Spiel. Es ist dermaßen in die Länge gezogen das es mich nurnoch nervt. Aus einem Action Spiel haben die ein Action-Rollenspiel gemacht mit großen anleihen an Gothic etc. wo man sich teilweise totläuft. Jetzt lese ich in dem Test das immer irgendwo eine Karre rumsteht. Stimmt nicht, mir ist es in 3 Stunden spielzeit schon min. 2 mal passiert das ich in der Pampa gestanden habe und weit und breit keine Karre war. Also bin ich zu irgendeiner der 4 Busstationen gelaufen. Ätzend.
Nee, ich kann den Test nicht nachvollziehen. Und weil ich keine eigenen Tests schreiben kann auf Cynamite.de, hab ichs eben hier rein geschrieben.
Leute, das Spiel ist keine 40 oder mehr Euros wert. Hätte ich mir heute nur Bioshock für 15,99 gekauft. Das Spiel ist sein Geld wert. Da hab ich noch nix schlechtes drüber gelesen.