• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Far Cry 2 im ausführlichen Test!

hmmmm warum ihr dem spiel 10 von 10 Punkten gebt versteh ich nicht. Das spiel ist nicht Perfekt. Es streamt nach, pop up gibts auch genügend. clipping fehler hab ich auch schon gefunden und und und. 9 von 10 wäre ok denn der rest klappt nämlich super. aber eben 10 von 10 find ich übertrieben. spiel ist nicht Perfekt, perfekt !!!!
Ich glaube aber das alle Spiele die derartig gehypt werden,10/10 bekommen.
Warum auch immer.
Aber ein Perfektes Spiel wird es wohl nie geben,außer God of War:D.

Eeeeeeeeeeemmmmmm kommt denn das auch für P S 3 oder Xbox 360 ?
Weil ich bin mir nicht sicher b.z.w.konnte bis jetzt nirgend wo lesen ! ob das auch für Konsolos kommt .

..

Weil ich bin mir nicht sicher b.z.w.konnte bis jetzt nirgend wo lesen ! ob das auch für Konsolos kommt .

Ja, also ich habs mir für ps3 geholt...

Danke Eddi für dine schnell Antwort, bin gleich danach los und habs gekauft :)

Logisch, Versionen zu dem Spiel gibt es für PC, PS3 und 360. Wäre ja fatal, wenn die Nextgen-Konsolen fehlen würden...

Antworten, ob ein Spiel für die jeweilige Konsole erscheint oder nicht, findest du auch in den jeweiligen Artikeln zum Spiel. Einfach das Infocenter auf der rechten Seite des Artikels lesen. ;)

Crossfire

Hey Leute ihr müsst euch unbedingt die Karte Crossfire runterladen im Internet geht die sooooo übel ab des glaubt ihr gar ned!!!!!:hoch::hoch::hoch:

Die Schiessereien sind das einzige Spannende an dem Spiel. Und das auch nicht wirklich weil die Gegner viel viel einstecken und wirklich gut treffen. Grafisch sieht das spiel viel schlechter aus als Crysis (welches Hungrig nach Hardware war) und läuft auch schlechter auf meinem uralten System. Ich ärger mich schon ein bischen heute 40 Euro für das spiel bezahlt zu haben. Das ist es nämlich nicht wert. Und die 10/10er Wertung war u.a. ein Anlass dafür. Multiplayer kann ich nichtmal nutzen, weil die Ubi.com Seite down ist (ich nehme mal an wegen überlastung) und ich meine Ubi.com Accounts von FarCry und BIA nicht nutzen kann. Warum auch immer?!
Im Moment reg ich mich nur auf. Ich habe schon lange kein Spiel mehr gekauft wo ich nach 2 Stunden lieber den Vorgänger spielen würde als das aktuelle neue Spiel. Es ist dermaßen in die Länge gezogen das es mich nurnoch nervt. Aus einem Action Spiel haben die ein Action-Rollenspiel gemacht mit großen anleihen an Gothic etc. wo man sich teilweise totläuft. Jetzt lese ich in dem Test das immer irgendwo eine Karre rumsteht. Stimmt nicht, mir ist es in 3 Stunden spielzeit schon min. 2 mal passiert das ich in der Pampa gestanden habe und weit und breit keine Karre war. Also bin ich zu irgendeiner der 4 Busstationen gelaufen. Ätzend.

Nee, ich kann den Test nicht nachvollziehen. Und weil ich keine eigenen Tests schreiben kann auf Cynamite.de, hab ichs eben hier rein geschrieben.

Leute, das Spiel ist keine 40 oder mehr Euros wert. Hätte ich mir heute nur Bioshock für 15,99 gekauft. Das Spiel ist sein Geld wert. Da hab ich noch nix schlechtes drüber gelesen.

Hab jetzt das ganze Tutorial geschafft und die erste richtige Mission angenommen. Also mir machts Spaß, muss nur noch mit dem Schiessen klar kommen. :)

10 von 10 liebes Cynamite Team was ist mit euch los bei mir würde das Game 5 vo 10 bekommen . Nach 6 H Zocken ( Ps3 Version ) ist es mir vergangen Missionsabgleich immer gleich !!!
Nix los in Afrika gar nix volle fad und mann muss weite strecken zurücklegen das nervt total .
Absolut kein Top titel !!!!!!
Bin enttäuscht total da ist der 1 Teil viel besser schade .!!!!

der titel is hammageil!

Man muss immer so lange wege zurücklegen? dann nimm doch nen Bus, du depp! und die missionen sind abwechslungsreich und die Story is geil....Die 10/10 sind vollkommen verdient! und die Grafik is nicht schlecht, nur weil Crysis ne bessere Grafik hat! Und das auch nur minimal besser, meinen Geschmack nach!:ugly:

ich find des spiel absolut klasse aber diese wachposten nerven teilweise wirklich und da fahrn auch ständig wagen mit mgs rum die einen immer verfolgen
dennoch ist die grafik absolut top und die missionen machen ordentlich laune

Das Spiel finde ich absolut klasse. Die Missionen machen immer Bock und die Grafik ist auch nicht die aller schlechteste :D

Zurück