Test/Review: Gears of War 2

guter test. ich frag mich nur, warum ein typ aus meiner liste bereits killzone 2 hat. :ugly:
 
Bei Gears II passt einfach alles und es schlägt den Vorgänger um Längen. Habs nun auch seit gestern Abend und die Investition lohnt sich wirklich ! Suberbe Optik, erstklassiger Sound, eine gute Story, mehr Waffen und Gegnerarten etc. Wer den ersten Teil mochte wird Gears II lieben.


BTW guter Test von cynamite ! :)
 
Ein Bekannter spielt auch grad die AT Version und nach dem durchspielen will er mir diese für 49 € verkaufen. Ist das nicht lieb ? :D
 
oh man, ihr zorny kinder habt die user wertung für gow 2 ja ganz schön schlecht bewertet. der schmerz muss hart sitzen wenn man ein meisterwerk nicht erleben darf.
gow 2 ist eines der besten spiele, welche ich je gespielt habe! allein vom umfang her ist gigantisch. dann die grafik. es stimmt einfach alles. in der stry gab es momente in denen ich so mitgefiebert habe. einfach göttlich dieses spiel!
 
Umfang? Hab gehoert, dass der SP nur 8 Stunden ist. Grafik soll auh nich sooo prall sein, Da ist Far Cry 2 besser
 
Gegner aus Film geklaut?

Morgen kriege ich die US-Version von Gears of war 2. :rock:
Mal`ne fragen: Als ich den Trailer mit einen weiteren Person gesehen hatten, sagte er, dass die fliegende Reavers aus dem Film Matrix genommen wurde, ihr wisst doch diese Jäger.
Das glaube ich nicht, weil die Reavers mehr einer art fliegende Transport ist.
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach der absolute hit !
Kommt meiner meinung auch kein anderer Shooter ran !!!:hoch:
Hab,s mittlerweile durchgespielt, kann nur sagen HAMMER GEIL;)
 
[...] eine gute Story [...]

Ich liebe das Spiel, aber hier kann ich dir in keinster Weise zustimmen. Die Story is weder gut noch tiefgründig. Und das ist auch keine Frage des persönlichen Geschmackes. Die Geschichte rund um Marcus' Team (besonders um Dom) wirkt einfach viel zu aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 360 sollte aber auch wirklich in Rente gehen. Ist ja schließlich ein ganzes Jahr älter als die PS3.


Was ist denn das jetzt wieder für ein Blödsinn ? Solange die 360 von der Grafik her mithalten, nein sogar desöfteren besser als die PS3 ist, gibt es keinen Grund an einen Nachfolger zu denken :huh:


 
Was ist denn das jetzt wieder für ein Blödsinn ? Solange die 360 von der Grafik her mithalten, nein sogar desöfteren besser als die PS3 ist, gibt es keinen Grund an einen Nachfolger zu denken :huh:

Kleiner Tipp: Könnte eventuell vielleicht möglicherweise Ironie gewesen sein :ugly:
 
guter test. ich frag mich nur, warum ein typ aus meiner liste bereits killzone 2 hat. :ugly:

Weil Sony vor kurzem BETA-Test Einladungen an zufällige PSN User verschickt hat.

Übrigens kann ich den Cynamite Tests keinen Glauben schenken da hier einfach jedes große Spiel eine 10/10 bekommt. Ist doch lächerlich. Es gibt immer etwas was verbessert werden könnte. Wie sollen sich dann der Nachfolger oder andere Spiele steigern wenn bereits Gears 2 eine 10/10 erhählt?

Typische Hype-Trittbrettfahrer Wertung, damit ja viele Leute Cynamite besuchen. Wo bleibt die Integrität?
 
Zurück