Test/Review: Gears of War 2

Weil Sony vor kurzem BETA-Test Einladungen an zufällige PSN User verschickt hat.

Übrigens kann ich den Cynamite Tests keinen Glauben schenken da hier einfach jedes große Spiel eine 10/10 bekommt. Ist doch lächerlich. Es gibt immer etwas was verbessert werden könnte. Wie sollen sich dann der Nachfolger oder andere Spiele steigern wenn bereits Gears 2 eine 10/10 erhählt?

Typische Hype-Trittbrettfahrer Wertung, damit ja viele Leute Cynamite besuchen. Wo bleibt die Integrität?

Ich behaupte einfach mal dass Du Dich nicht so aufregen würdest wenn es hier um - sagen wir mal - Resistance 2 ginge. ;)
Beschwere Dich doch mal über die Little Big Planet-Wertungen. Du hast damit offenbar keine Probleme. Im Thread zu Spiel habe ich Dich nämlich noch nicht gesehen.

Kann mich natürlich auch täuschen aber es sieht im ersten Moment so aus...


-----------------------------------

@all: Ich frage mich überhaupt warum man die Sony-Shooter in diesen Thread bringen muss. Hier geht es nicht um Killzone & Co sondern um Gears.

Ebenso hat Gears nix in einem Killzone-Fred verloren.


Ein 10er-System ist meiner Ansicht nach anders zu interpretieren als ein 100er-System (bspw. in Prozenten). Während 100% ein perfektes Spiel suggerieren, will man mit einer 10er Wertung eher ausdrücken, dass das bewertete Spiel derzeit mit zum besten gehört, was das jeweilige Genre aktuell zu bieten hat.

Das 10er-System ist nicht in genügend Einheiten unterteilt um eine wirklich differenzierte Wertung zu ermöglichen. Vielmehr drückt es eine Kaufempfehlung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte einfach mal dass Du Dich nicht so aufregen würdest wenn es hier um - sagen wir mal - Resistance 2 ginge. ;)
Beschwere Dich doch mal über die Little Big Planet-Wertungen. Du hast damit offenbar keine Probleme. Im Thread zu Spiel habe ich Dich nämlich noch nicht gesehen.

Kann mich natürlich auch täuschen aber es sieht im ersten Moment so aus...

Ich frage mich überhaupt warum man die Sony-Shooter in diesen Thread bringen muss. Hier geht es nicht um Killzone & Co sondern um Gears.

Ebenso hat Gears nix in einem Killzone-Fred verloren.


Ein 10er-System ist meiner Ansicht nach anders zu interpretieren als ein 100er-System (bspw. in Prozenten). Während 100% ein perfektes Spiel suggerieren, will man mit einer 10er Wertung eher ausdrücken, dass das bewertete Spiel derzeit mit zum besten gehört, was das jeweilige Genre aktuell zu bieten hat.

Das 10er-System ist nicht in genügend Einheiten unterteilt um eine wirklich differenzierte Wertung zu ermöglichen. Vielmehr drückt es eine Kaufempfehlung aus.

Erm, ich habe nur auf die Frage bezüglich Killzone geantwortet, das hat nichts mit der Wertung von Gears 2 zu tun.

Eigentlich hast du sofort ein Sony-Shooter ins gespräch gepackt, obwohl ich nichts dergelichen gesagt habe. :rolleyes:
 
Erm, ich habe nur auf die Frage bezüglich Killzone geantwortet, das hat nichts mit der Wertung von Gears 2 zu tun.

Eigentlich hast du sofort ein Sony-Shooter ins gespräch gepackt, obwohl ich nichts dergelichen gesagt habe. :rolleyes:

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass mein Posting falsch formatiert war und der untere Teil nicht auf Dich bezogen war.

Heute ist offenbar nicht mein Tag.

Habe es aber nun korrigiert.
 
Mein GoW 2 hat heute das Ösi Land verlassen. :)

Shit, jetzt bekomme ich einen Shooter mit verwaschenen Texturen, nur 8 Std. SP Spielzeit, ein nicht so gutes Spiel wie Killzone 2, völlig überbewertet und das Feuer bei Far Cry 2 sieht auch noch besser aus... :huh:

Man Leute, auf Killzone 2 (und dessen Playsi 3 Exklusivität) freue ich mich auch... ABER SPÄTER !!! :autsch:

Wer will den jetzt beurteilen ob KZ2 besser ist? :confused:

Bis dahin zocke ich Far Cry 2 auf'er Playsi, neben bei ein bisl' Fable 2 auf der Box und schon ganz bald GoW 2. :D

Und Playstationfanboys gucken in die Röhre und verpassen einfach ein geiles Game weil sie eben Fanboys sind, ihr armen Schlucker... :runter:

Hab GoW2 beim Kumpel schon mal angezockt und bin so was von begeistert, das gibt Schlafentzug und Ringe unter den Augen. :ugly:

Viel Spaß beim "verpassen" !!! :p
 
Und Playstationfanboys gucken in die Röhre und verpassen einfach ein geiles Game weil sie eben Fanboys sind, ihr armen Schlucker... :runter:

naja der 2 teil wird garantiert auch auf pc kommen wir kennen doch alle ms.^^
aber das game ist eh geschmackssache,,ich hab den 1 teil auf pc gezogt und muss sagen crapgame..
oder fable 1 fand ich auch net so den burner,fürn rpg viel zu kurze spielzeit....

und ich sags mal so ne spiel was 100% oder 10/10 oder wie auch immer die wertung ist,gibt es nicht........
und 10/10 für GOW ist unrealistisch......
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das game ist eh geschmackssache,,ich hab den 1 teil auf pc gezogt und muss sagen crapgame..

Mir hatte letztes Jahr 'nen Kumpel von mir das Game aufen' PC gezeigt und ich fands beim zuschauen nicht so geil. Na ja, habe mir dieses Jahr aus Jucks im April einfach mal Gears 1 für meine Box gekauft, selbst gespielt und wurde doch bekehrt und finde das Game einfach geil und wer den Erstling mag/mochte, wird den zweiten Teil lieben !

psxmaster schrieb:
und ich sags mal so ne spiel was 100% oder 10/10 oder wie auch immer die wertung ist,gibt es nicht........


Nichts ist unmöglich. ;)
 
Und Playstationfanboys gucken in die Röhre und verpassen einfach ein geiles Game weil sie eben Fanboys sind, ihr armen Schlucker... :runter:


Niemand ist hier arm. Auch die PS3 hat spitzen Exklusivtitel (Uncharted, Resistance 2, Little Big Planet). Wobei ich speziell bei Uncharted sagen muss, dies ist mit das beste Stück Software was ich jemals gespielt habe :hoch:
 
Schön, daß es doch noch mehrere Exklusivtitel für PS3 und XBOX360 gibt. Sonst hätten viel ja gar nichts mehr zum Streiten. ;-)
 
Zurück