• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Grand Theft Auto IV

schade, dass es kein flop geworden ist, dann hätte ich euch alle ausgelacht ;) :p :ugly:

naja... die screens sehen ja schonmal ziemlich cool aus :)

Und welcher Spasst zahlt für seine Import-AT-Version wieder rund 76? insgesamt? Richtig, Ich, der net mal Führerschein zahlen kann-.- Naja, iwie is mir das jetzt aber auch schon scheißegal, hauptsache ich bekomms morgen;).
GIbt es eigentl. irgend'nen Unterschied zwischen DT- und AT-Version?

@topic: Netter Test bzw Review, aber da kommt wiedermal die aufpuschende Art durch sag ich jetz mal, naja gut, ihr müsst es ja auch ein wenig so schreiben, sonst lesen das evtl. zu wenige. Mir hätte ein wenig mehr Sachlichkeit nichts ausgemacht, aba das geht schon absolut in Ordnung so:). Hoffentlich sieht man sich dann mal in NY eeehm Liberty City online x)
Achja, dass das einige kleinere Läden (or wer auch immer) wieder vor Release verkaufen, find ich nicht so toll; kann man wieder sehen, wie man will, für den dortigen Kunden ist es gut, aber auf der anderen Seite: Zu was gibt es eigentlich dann noch offizielle Verkaufsstarts, Restriktionen bzgl. Videomaterial vor Release veröffentlichen usw..?

den test lese ich mir später durch und warte noch ein paar std.
Ich habe mir die SE von GTA IV bei Amazon für meine 360 geholt weil ich einfach zu ein Megafan von GTA bin;)
Bei Amazon steht dass die es heute zum Versand schciken(steht auf meinem Amzon Konto)
und dass es am 29 bis zum 2 mai bei mir ist.
Hoffe es ist morgen da weil ich morgen frei habe. mitwoch schule und wieder langes WE.

Hat jemand von euch die bei Amazon GTA IV bestellt habe eine Versandbestätigung bekommen??
Also ich jedenfalls noch nicht:(HOFFE ABER BALD, AMAZON:evil:

bei mir hat Amazon die PS3 SE heute um 14 uhr verschickt mit bestätigung per mail
also wird morgen gezockt ;)

Amazon hat heute aber nicht verschickt!
Für Deinen kleinen Kopf kann ich nichts,habe aber schon mehrmals erklärt,das es auch Leute gibt die 150-200 km von MM und Co wegwohnen.
Der Gang bei uns durch Hertie heute abend hat es mir bestätigt.Die haben das Spiel noch nicht mal da und bekommen morgen Mittag Ware,ob es dabei ist,konnte mir aber auch keiner sagen!
also bei Amazon steht:
Voraussichtliches Versanddatum: 28.04.2008
Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 29.04.2008

Hoffe es kommt auch morgen echt:confused: weil ich immer ncoh keine Versandbestätigung per Mail bekommen habe:runter::autsch:

also bei Amazon steht:
Voraussichtliches Versanddatum: 28.04.2008
Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 29.04.2008

Hoffe es kommt auch morgen echt:confused: weil ich immer ncoh keine Versandbestätigung per Mail bekommen habe:runter::autsch:

wenn das jetzt noch nicht verschickt wurde glaube ich kaum das es morgen schon kommt

Keine Panik ;)
Amazon schickt die Waren häufig schon um 14-18 Uhr los und diese werden von DHL und ihren Partnern um 2-4 Uhrzeiten abgeholt. Und wenn alle Waren bis 18:00 den Lager verlassen dann kommen diese in der Regel immer am nächsten Tag an, außer die Post gibt Warnstreiks :autsch:
Habe selber in so nem Lager geschafft wo Pearl und co. ihre Waren abgeschickt haben und da habe ich einiges gelernt ^^

Amazon schickt immer die Versandbestätigungen erst los wenn alle ihre Arbeit erledigt haben, also keine:

Don-t%20Panic.JPG

Der Verkauf ist übrigens seitens von Take2 für Deutschland freigegeben worden. Seit 13 Uhr darf das Spiel verkauft werden. Die Info ging an die Händler.

Das Problem ist, dass viele Händler noch nicht auf dem aktuellen Stand sind und deswegen das Spiel nicht rausrücken.

Hey das hat mir der Händler mitgeteilt das T2 das OK gegeben hat aber das Problem ist das mir die Leute im OP Forum nicht glauben. Kannst du mir vieleich eine vorzeigbare Quelle nennen.:D

Also ich hab es schließlich vorhin auch bei uns im Media Markt (Wiesbaden) gekauft. Lagen schon viele Exemplare zum Verkauf bereit und ich hab natürlich zugegriffen :)

Schon genial das Spiel. Grafisch sehr stimmig und Liberty City selbst ist sehr geil inszeniert worden. Auch die vielen Verbesserungen im Detail machen GTA IV zu einem fast perfekten Spiel. Die Story und die Charaktere sind sowieso wieder genial, wie von Rockstar gewohnt.

Scheiß red ring of death!!!

Ich hab mir gta4 schon vorbestellt und wollte gerade ein bisschen smackdown! vs raw 2008 zocken.
Ich mach die x-box auf und dann das entsetzen der rote ring tauchte auf
ich hab natürlich wie doof aus der wäsche geguckt habe beim kundencenter angerufen und was die mir sagen war der hammer ja sie müssen ihre konsole einschicken und das kurz bevor das beste spiel des jahres rauskommt -.-:motz::uff::(

Wenn einer von euch bereits die ps3 version hat, könnte er mir mal sagen, ob man das Spiel vorher noch instalieren muss, wenn ja wie lange.

Ich hab mir gta4 schon vorbestellt und wollte gerade ein bisschen smackdown! vs raw 2008 zocken.
Ich mach die x-box auf und dann das entsetzen der rote ring tauchte auf
ich hab natürlich wie doof aus der wäsche geguckt habe beim kundencenter angerufen und was die mir sagen war der hammer ja sie müssen ihre konsole einschicken und das kurz bevor das beste spiel des jahres rauskommt -.-:motz::uff::(

Bekommst du wenigstens ein Leihgerät?

Kommt das Game danach ohne Ladepausen aus?

Nein. Vor und nach Zwischensequenzen oder wenn man eine Mission neu startet, kommt es zu kurzen Ladepausen. Wir hatten aber beim Vergleichstest den Eindruck, dass die PS3-Version weniger mit Popup zu kämpfen hat, da die Daten von der Platte kommen.

Morgen gibt's übrigens einen Versionsvergleich auf Cynamite!

Bis jetzt hatte ich noch keine Ladepausen, außer ganz am Anfang. Aber hier mal was Anderes was mich wundert : Auf der Hülle steht doch, dass man es auch in 1080p spielen kann. Ich zocke auf einem Full HD Fernseher und bekomme trotzdem nur 720p ausgegeben, aber warum? Im Spiel selbst kann ich ja nichts einstellen ...

Sehr geil, das Spiel!

Anfangs sind Broker und Dukes (evt auch Bohan) freigeschaltet! Wann kommt man auf Algonquin? Bin jetzt in Bohan bei Elisabeth...

Aber bei dem Spiel löhnt sich echt jede Tacke, die man für GTA bezahlt. So eine lebendige Stadt hab ich in einem Videospiel noch nie gesehen!

Tipp: Grafik anfangs seltsam, am besten ins Menü bei Anzeige rumprobieren, dann siehts klasse aus!

Zurück