• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Grand Theft Auto IV

Wie ist das denn bei euch mit der Auflösung? Alles ist auf 1080p bei mir eingestellt aber er gibt GTA IV immer nur in 720p raus. Hab ja nen Full HD und die 1080p Unterstützung ist bei der PS3 auch aktiviert. Kann mir jemand helfen?

ah

bin ja mal gespannt,ob ich es am mittwoch habe.habe es bei amazon vorbestellt.
wenn nicht,lauf ich auch herum,wie in gta4 hahahha.
nee spass beiseite,nicht das sie wegen mir das spiel noch verbieten xD:D

Wie ist das denn bei euch mit der Auflösung? Alles ist auf 1080p bei mir eingestellt aber er gibt GTA IV immer nur in 720p raus. Hab ja nen Full HD und die 1080p Unterstützung ist bei der PS3 auch aktiviert. Kann mir jemand helfen?

also ich hatte bisher bei keinem spiel das er 720p nutzt wenn man es im menü deaktiviert hat

dafür deaktiviert man es ja ;)

ich werde 1080p morgen mal bei mir testen

also ich hatte bisher bei keinem spiel das er 720p nutzt wenn man es im menü deaktiviert hat

dafür deaktiviert man es ja ;)

ich werde 1080p morgen mal bei mir testen

Ja normal machts bei mir automatisch immer die höchste Auflösung, z.B. bei Gran Turismo 5, aber bei GTA macht ers nich automatisch. Heißt das nun ich muss im PS3 Menü immer 720 deaktivieren? Aber was ist, wenn ich wieder ein 720p Spiel einlege? Muss ich dann immer manuell 720p de- und aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hey und zwar ich hätt da mal ne Frage bezüglich Liberty City.
Dass passt jetzt zwar net zu eurem Thema, aber ich wollte fragen;
Es gibt ja ein U-Bahn Netzsystem. Kann man da auch mit der U-bahn oder mit der normalen Bahn durch die Stadt fahren?

@Sam666: Jop es existiert ein U-Bahn (bzw auch teilweise ein Hochbahnnetz). Beim Spiel liegt sogar der Netzpaln auf der Rückseite der richtigen Karte bei.

Hab übrigens Algonquin jetzt freigeschaltet und erkunde die Star Junction :hoch::)

Handy??

Hey Leute, weiss einer wie man beim Handy Nummern eingeben kann die man zum beispiel auf Werbetafeln findet oder geht das gar nicht??Bin noch am anfang des Spiels aber ich kann schon min Michelle Telefonieren oder so...ich zocks auf der 360..wer helfen kann sender mir bitte eine Messeage danke schon im voraus..MfG

Zocke auf der playse3,um nr. per hand einzugeben muß ich einfach steuerkreuz oben drücken um tel. auszuwählen.danach steuerkreuz noch einmal oben und ich kann nr. per hand(auch mit steuerkreuz)eingeben.

@Sam666: Jop es existiert ein U-Bahn (bzw auch teilweise ein Hochbahnnetz). Beim Spiel liegt sogar der Netzpaln auf der Rückseite der richtigen Karte bei.

Hab übrigens Algonquin jetzt freigeschaltet und erkunde die Star Junction :hoch::)

Jo danke ;) hab das Spiel jetz grad mal ne std. gezoggt und muss sagen GEEIIL^^
Ich freu mich schon, wenn ich zum Times Sqare...ach quatsch^^ ich meine Star Junction freigeschaltet habe^^.

Also bei mir hat amazon heute früh um 00:04 Uhr verschickt und dementsprechend it es natürlich heute nicht mehr gekommen:autsch:Super!

Aber Achtung:Das Trostpflaster:Amazon hat meine TPG akzeptiert (Saturn Fürth).
So habe ich für das Spiel 47€ bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!:hoch:

kurze Frage: wie kann ich ein taxi rufen? in der anleitung steht, dass man pfeifen muss, aber wie geht das? oder kann man das erst später im spiel machen (hab erst eine mission gespielt)?

kurze Frage: wie kann ich ein taxi rufen? in der anleitung steht, dass man pfeifen muss, aber wie geht das? oder kann man das erst später im spiel machen (hab erst eine mission gespielt)?

mit L1 kannste pfeifen/winken wenn du in der nähe eines taxis bist, und um einzusteigen Dreieck GEDRÜCKT halten

..

bin grad zurückgekommen wollte es kaufen war aber alles ausverkauft für PS3.Für Xbox360 war da noch haufenweise ware da..

unglaublich ey was soll ich machen kommt da morgen nachschub ? oder krieg ich das noch irgendwie von nem online markt über nacht geliefert ? ich war über bei Mediamarkt,Saturn und und..für PS3 alles ausverkauft

bin jetzt voll sauer ganze aufregung umsonst..warum liefern die überhaupt so wenig :autsch:

Mir hängt gta4 zum hals raus, obwohl ichs hier liegen hab, zock ich immernoch COD4 Online lieber :hoch:

Hi
Ich habe mir GTA IV gestern gekauft und ich bin endlos begeistert :D:D:D:D:D
ich werde es in der nächsten Zeit nur noch zocken.
Die ganzen Neuerrungen,die Grafik einfach klasse.
Da hat sich Rockstar wohl mal wieder selbst übertroffen.
Gute Arbeit.:hoch::hoch::hoch::hoch:

Viele Grüße noch an alle.

Zurück