Wow. Hätte nicht gedacht dass die Meinungen so auseinandergehen. KZ2 ist offenbar kein MGS4 das fast jedem gefällt.
Ich finde die Story jetzt mal gar nicht so schlecht, nicht so "tiefgründig" wie ein Halo oder Gears 2 aber das brauche ich bei einem Shooter auch nicht unbedingt.
Was soll das für ein spiel sein

grafik ist zwar sehr gut und der sound ebenso aber, ich kann mich mit dem spiel nicht anfreunden... der größte grund oder um genau zu sein der einzige grund warum ich k2 nicht "gerne" spiele ist: die unheimlich schlechte steuerung und das aiming... es ist wirklich zum kotzen
wäre die steuerung wie die von cod4 oder anderen titeln, dann würde ich es nur noch spielen aber, naja.... entäuschung des jahres
Ein Spiel mit "Enttäuschung des Jahres" zu titulieren, nur anhand der Steuerung, hat auch was.
Die unterirdische Steurung liegt nur an der schlecht kalibrierten Sensitivität. Im Menü kannst du diese hochschrauben. Versuch's mal, dann gehts viel besser.
Du beschwerst dich über die KZ2 Steuerung, und dass diese das Game kaputt gemacht hat, gibst aber GTA IV satte 98% trotz beschissener Zu-Fuß Steuerung. Da kann dir jeder Fan sagen, dass die unglücklich ist.
ich hoffe das du meine meinung akzeptierst