• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Killzone 2 – DER Über-Shooter?

Killzone 2

KILLZONE 2 rockt alles dagewesene weg!!! Scheiß auf HALO 3 oder andere kinder games!
EIN HOCH AUF GERUILLA GAMES UND SONY GLEICHERMAßEN!!!

Ihr jungs wisst wie man ne geschichte spannend erzählt. DANKE für dieses geile Stück software!!!:autsch:

Ohne den Vergleich zu Halo wäre das sogar ein irgendwie sinnvoller Post gewesen... auch wenn unsachlich formuliert...

Aber so... :rolleyes:

Wenn DAS der Vorzeigeshooter für die PS3 sein soll, dann hätte ich mir die Konsole besser nicht gekauft...

Wow. Hätte nicht gedacht dass die Meinungen so auseinandergehen. KZ2 ist offenbar kein MGS4 das fast jedem gefällt.

Habs mir heute gekauft und bin total begeistert. Ein wunder das ich von los gekommen bin um noch etwas online zu sein. Werde die PS3 sicher nochmal starten heute:D

Wow. Hätte nicht gedacht dass die Meinungen so auseinandergehen. KZ2 ist offenbar kein MGS4 das fast jedem gefällt.

Also irgendwie findet KZ2 nachdem was ich lese wesentlich mehr Freunde als MGS4. Vorallem da MGS4 von so ziemlich jedem MGS-Nichtkenner fast schon verachtet wird, so wie ich das überall mitbekommen habe.

Also ich bin von dem spiel richtig begeistert weil ich auch sehr viele negative sachen über das spiel mitbekommen habe aba das das spiel so ein kracher wird hät ich net gedacht habs mir jetzt geholt und bereue es keinen meter^^

Ich finde die Story jetzt mal gar nicht so schlecht, nicht so "tiefgründig" wie ein Halo oder Gears 2 aber das brauche ich bei einem Shooter auch nicht unbedingt.

Wo die Story von "Halo" oder "Gears of War" tiefgründig ist musst du mir bitte mal erklären.

Marcus Fenix und auch der Masterchief, sowie "Sev" bleiben alle recht uncharismatisch. Schlimm finde ich bei den erst genannten, dass diese noch etwas "platter" daherkommen als "Sev" .

Spiel ist Mist

Das Spiel is ja wohl echt das letzte hier ein paar beispiele
- einseitige Story ohne Überraschungen
- mieserables gameplay
- zu wenig Antagonisten & Bosskämpfe
- kein 1080p
- keine kooperative Kampagne

:runter:Was soll das für ein spiel sein:runter:

Killzone 2 ist zwar ein super game und ich hole es mir auf jeden fall aber nicht für den jetzigen preis.

Ist ja dann wohl doch nicht der Megahit geworden, aber holen werde ich es mir trotzdem.
Aber nur wenn es billiger zu haben ist.:D

super review:hoch::hoch:
ich bin von killzone2 total entäuscht:( grafik ist zwar sehr gut und der sound ebenso aber, ich kann mich mit dem spiel nicht anfreunden... der größte grund oder um genau zu sein der einzige grund warum ich k2 nicht "gerne" spiele ist: die unheimlich schlechte steuerung und das aiming... es ist wirklich zum kotzen:runter: wäre die steuerung wie die von cod4 oder anderen titeln, dann würde ich es nur noch spielen aber, naja.... entäuschung des jahres:(

Ein Spiel mit "Enttäuschung des Jahres" zu titulieren, nur anhand der Steuerung, hat auch was.

Die unterirdische Steurung liegt nur an der schlecht kalibrierten Sensitivität. Im Menü kannst du diese hochschrauben. Versuch's mal, dann gehts viel besser.

Du beschwerst dich über die KZ2 Steuerung, und dass diese das Game kaputt gemacht hat, gibst aber GTA IV satte 98% trotz beschissener Zu-Fuß Steuerung. Da kann dir jeder Fan sagen, dass die unglücklich ist.

Leider kann man die Steuerung ja mittlerweile auf "normal" umstellen...
Versaut zwar das Spiel, dürfte CoD-Liebhaber aber zufriedenstellen ;)

Ein Spiel mit "Enttäuschung des Jahres" zu titulieren, nur anhand der Steuerung, hat auch was.

Die unterirdische Steurung liegt nur an der schlecht kalibrierten Sensitivität. Im Menü kannst du diese hochschrauben. Versuch's mal, dann gehts viel besser.

Du beschwerst dich über die KZ2 Steuerung, und dass diese das Game kaputt gemacht hat, gibst aber GTA IV satte 98% trotz beschissener Zu-Fuß Steuerung. Da kann dir jeder Fan sagen, dass die unglücklich ist.

jup, ich finde die steuerung von gta4 um lääääängen besser als k2! da passt die steuerung, im gegensatz zu k2... aber ist ja nur meine meinung und jeden der anderen hardcore gta spieler :D ich hoffe das du meine meinung akzeptierst;)

Zurück