@Creepa92: GTAIV war ein Multi-Titel,deshalb wurde es von allen Fraktionen gehypt...die PS3er hatten nicht viel zu hypen ausser GT5,GoW3 (wovon sich die Infos echt im Zaun halten) und FFXIII (bevor es Multi wurde und gewaltig abgeflacht ist...erinnert mich an das Ex-exclusive Killer 7)....und bei KZ2 wars schon ziemlich extrem...wenns nicht so besonders geworden wäre hätt ich von dem finalen Todesstoß für die PS3 gesprochen...bis die PS3 wieder was potenziell vernünftiges exklusives bieten kann dauerts bis (höchstwarscheinlich) ende des Jahres...
Ja, LBP, Resistance 2, puh, sind gradezu nicht Existent. White Knight Stories, Heavy Rain (da kann man mehr als genug reinhypen), InFamous, Metal Gear Solid 4 (!!), das
ungeschlagene Singstar, FFXIII Versus, Free Realms, noch nie von gehört, wie?! Sorry, aber wer so von der PS3 spricht, und sich davor
NICHTMAL ANSATZWEISE damit beschäftigt, ist irgendwo nichtmehr ganz in Ordnung.
Den PS3lern wird natürlich ausnahmweise mal was gutes zum spielen gegönnt, das ist zu gut

.
Da du doch immer die Box so hoch lobst, schreib mir doch mal, was dir Microsoft vor Ende des Jahres zu bieten hat

.
Noch was zum Test:
Wenn man sich diese, und die ganzen anderen Wertungen anschaut, kristallisiert sich heraus:
Technik Top, Online Top, Offline ganz nett.
Play3 vergibt z.B. eine Offlinewertung von 88%, das ist 1% schlechter als CoD5. Hat die ein Abonnent schon und verrät mir die Onlinewertung?