• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Star Wars - The Force Unleashed

Also so schlechte Bewertungen sind nicht gerechtfertigt. Ich besitze die PS3 Version und bin der Meinung, dass es ein klasse Spiel ist, trotz einiger Schönheitsfehler, wie z.B. das relativ oft auftretende Tearing. Klar, man muss der Star Wars Saga etwas abgewinnen können, aber so schlecht ist das spiel objektiv betrachtet auf keinen Fall !

Man wird regelrecht mitgerissen und es ist einfach kinderleicht und geil, mit der Macht zu spielen und allen mit dem Lichtschwert auf der Rübe rumzukloppen.

Also so schlechte Bewertungen sind nicht gerechtfertigt. Ich besitze die PS3 Version und bin der Meinung, dass es ein klasse Spiel ist, trotz einiger Schönheitsfehler, wie z.B. das relativ oft auftretende Tearing. Klar, man muss der Star Wars Saga etwas abgewinnen können, aber so schlecht ist das spiel objektiv betrachtet auf keinen Fall !

Tearing :huh::uff: Na das alte Problem bei der Playsi ... Wieso machen die nicht endlich mal was dagegen. Was nützt mir die beste Grafik, wenn ich mir die Augen kaputt mache. :motz:

Zum Spiel: kommen auch SW-Fans auf ihre Kosten, die Episode IV-VI lieben und I-III (also die Neuen) hassen?

Wenn God Of War 94% gekriegt hat dan müsste die Star Wars Wertung auch in dem Bereich sein.
Bevor ihr jetzt alle aufschreit und gegen Kommentare schreibt ich hab nichts gegen God Of War denn
das war das absolut beste was die PS2 zu bieten hatte aber das Spielprinzip ist halt genau das
gleiche wie bei Star Wars also müsste es gleich bewertet werden.Und durchschnittlich oder zu schwer ist Star Wars TFU schon gar nicht für mich 1 von vielen Highlights dieses Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werden mit 'schönerer Gestaltung' die besseren Texturen der 360-Version gemeint?! Und die sind schon deutlich besser.

Die Durschnittswertung von TFU momentan:
360: 72 %
PS3: 69 %
PS2: 68 %
Wii: 67 %
PSP: 70 %

Quelle: metacritic.com

Ist mir auch schon auf den ersten Screenshots aufgefallen, mit den besseren Texturen. Hab mir das Spiel am Freitag für die PS3 gekauft, heute durchgespielt, beide Enden und fast alles freigeschaltet. Ja, es war sehr kurz, aber ich hatte verdammt viel Spaß. Finde es übrigens viel besser als DMC4. DMC4 war für mich ab dem Zeitpunkt gestorben, als ich bei der Mission war, wo man anfängt mit Dante zu spielen und das Backtracking des ganzen Spiels beginnt. Naja, ich geh jetzt MGS4 spielen. :)

Habs schon 3 mal durch, und es macht immer noch höllisch viel Spaß die Sturmtruppler auf zu mischen:D
Allerdings hätte Lucasarts noch ein 3tes Ending einbauen können, eines was dem Jungen Sith würdig ist.Nach meiner Meinung hat der Schüler um einiges mehr auf dem kasten als Astmah Vader.....ich mein wer holt schon nen Sternenzerstörer einfach so vom Himmel??
Für mich ist The Force Unleashed eines der top Games des Jahres.

Seh ich auch so...

Für mich ist The Force Unleashed eines der top Games des Jahres.

Seh ich ganz genau so. Man hats vielleicht einmal schnell durch, aber wer hats denn 2 oder 3 mal schnell durch??;)
Star Wars TFU kann man nach dem ersten durchzocken noch einige weitere male durchspielen und das nicht nur wegen den unterschiedlichen Enden oder den geheimen Sachen wie Kristallen sondern um sich selbst zu perfektionieren da es so viele Möglichkeiten gibt die Gegner ins Jenseits zu befördern!
SW: TFU ist für mich eines der Toptitel dieses Jahr:hoch:!
MfG kevin93

60 bis 70 € ist mir das Spiel auf jedem Fall nicht wert. Dafür ist es zu kurz und einfach nur Hack n Slay. Werde es mir ausleihen, da es für ein, vielleicht auch zweimal durchspielen spaß machen wird. Aber dann? Dann würde es nur noch im Regal einstauben.
Ein Spiel für das ich vielleicht 30 € ausgeben würde. Falls ich, wenn es so billig ist noch lust auf das Game hab.

Star Wars ist der Hammer

Hallo alle miteinander.

Star Wars - The Force Unleashed ist einfach der Hammer. Die Grafik ist klasse. Der Sound ebenfalls und die Atmosphäre haut einen einfach aus den Socken. Ich habe mich auf dieses Spiel schon so gefreut und endlich ist es da. Für alle Star Wars - Fans ist diese Spiel ein muss

mhhh naja es ist nen gutes spiel keine frage,aber ich fands persöhnlich mir zu eintönig.
und es ist einfach mal sowas von ausgeluscht dieses star wars zeug...

Zurück