Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?

-x3_Andy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Nun, ich hatte in letzter Zeit vor, Tests zu Games zu schreiben, da ich ja endlich auf die 10te Stufe gewandert bin. 3 Tests hab' ich angefangen, alle hab' ich gleichmäßig geschrieben. Somit wäre ich in 3 Tagen fertig und froh meine Arbeit gemacht zu haben. Wäre da nicht dieser Hacken...
Seitdem wir 1&1 haben, müssen wir mit nerfigen Problemen leben, z.B das wir am Wochenende Internetausfälle haben, wodurch ich nicht in den Genuss des Wochenendes kommen kann. Nun, da haben wir (Familie) beschlossen, zu Kabel-BW zu wechseln (nach Freunden ist es sehr gut!). Leider nur, haben wir KBW erst ab dem 17.Dez., 1&1 schneidet uns aber schon am 7.Dez (also heute) die Leitung ab.
Somit werde ich eine Weile ohne Internet leben müssen, und die Test kommen erst nach 10-13 Tagen raus.

Nebenbei, mir ist aufgefallen das folgende User einfach gelöscht wurden:
Xenomorph
Calcolon
balthier9999
Wirklich generft, haben diese 3 nicht, ganz im Gegenteil, sie haben mich zum Beispiel immer mit ihrem Humor erfreut. =) Ich fordere wirklich, dass diese 3 Accs. wieder entsperrt werden, denn das haben sie nicht verdient!
 
Mit 1+1 bin ich vollkommen zufrieden, vorher bei Alice DSL *würg* (6-)

Zu den dreien no Comment..
Wir schon im Forum durchgesprochen..
 
Also, wie Du Dich für die 3 Spinner einsetzen konntest, kann ich nicht verstehen.

Balthier dieser Besserwisserboy, weiß nicht nur alles, weiß alles besser, und Xenomorph einfach nur ein verwirrter Querulant und dieser Calcolon ein Misanthrop.

Ohne die war es hier viel ruhiger. Jetzt sind die labilen Idioten wieder da. Alles wegen Dir und Deinen Blog.

Aber Dein Bild macht Laune hihi.

Dankeschön
 
Zurück