Net schlecht, die ersten 2/3 des Songs sind aber net so schwer.
Sie mit 100% zu schaffen, aber nicht ganz so einfach, wegen diesen Triller-Stellen.
Danach sehe noch Optimierungsbedarf ;-)
Ja, hätte besser sein müssen, vor allem die Punktzahl, 550K+ sind da eigentlich kein Problem. Hatte weiter vorne die Star Power aus Versehen aktiviert und bin dann fürs Fast Solo auf Nummer sicher gegangen (wir hatten nur Zeit für einen Take), konnte deswegen weiter hinten recht wenig SP einsetzen. Auch den Part nach dem Fast Solo und den Schluss, den ich auf dem Video ziemlich verkackt habe, bekomme ich meistens besser hin, in den roten Rockmeter-Bereich wie im Video komme ich sonst nie. Naja, war halt doch etwas Lampenfieber dabei
Witzigerweise habe ich am Tag nach dieser Aufnahme in einem Online-ProFaceOff die maximale Notenserie geschafft, die man bei One im Prinzip schaffen kann, also 100% bis zum Fast Solo treffen, das sind 1351 +/- X Noten, je nach dem wie viel man noch vom Fast Solo trifft. (Rekord liegt bei 1367).
Der Hartlehnert möge mich erhören und "The Devil went down to Georgia" auf Profi (auf was denn sonst!?!
) nachreichen.
Naja, der Song ist halt sauschwer, aber ist es ein Song, den man sich gerne anhört? Ist halt ein Guitar Battle, mit weiten Strecken ohne richtige Melodie, eher wildes Geschrubbe. Spiele ich nicht gerne. Ich glaube so um die 84% treffe ich da an guten Tagen.