.: The Countdown :.

Black2oo7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

Es ist soweit der Countdown hatt begonnen bald ist es soweit und ich ziehe um in die erste eigene Wohnung!
Ich denk immer zu dran Schei**e Junge du wirst Erwachsen :gruebel: Man[n] verlässt Hotel Mama mit nem guten und auch nem schlechten Gefühl,
dass heimische Zimmer in dem mann die letzten 20 Years verbrungen hatt, indem mann die erste Freundin ..., Party`s Lan`s gemacht hat *löl* man kann es kaum glauben dass zu verlassen :heul:

St. Wendel den rücken kehren und sagen Good Bye is schon Hart weg zu gehen wo man angesehen wird als Toller Nachbar als Hilfsbereiter
Mensch und was neues zu beginnen das is echt hart...
Es gibt momente da denkt man ne komm zieh zurück du bist noch en Kind aber hey da muss man[n] durch sonst ist mann noch mit 30 oder so daheim,
und dass ist für mich unvorstellbar ohne scheiss en Muttersöhnchen zu sein omG lass mal gut sein dann lieber so!!! :grins:

Klar wird es Hart am anfang dass is nix mehr mit weggehen und Geldrausschmeisen wie momentan noch! Vor kurzem hab ich noch schnell mir ein paar sachen
gegönnt die später nemme gehen z.B: neuer rechner, tastatur für 94 Euro war shoppen für 300 euro und lass ma die Haare machen für knapp 65 okken hallo dass ist denk dass letzte mal wo ich so frei die kohle rausschmeisen kann *lol* dass ist sowas von dem du später Träumen kannst! :wallbash:
Ich werde etz mit 20 Jahren dass erste mal wirklich merken was dass Leben Kostet und ich muss sagen ich hab schon schiss dass dass Projekt scheitert,
aber auf der anderen seite weis ich dass ich dass schaffen kann :haehae:
Der Umzug läuft bisher auch net reibungslos die telecom macht net hinne wegen des teleanschluss genauso wie die von den Stadtwerken die legen einem,
so richtig schei**e Große steine in den Weg.... :schimpf: :wallbash:
Es kann sogar sein dass ich über nen Monat inactive sein werde kein Internet habe und dann omG bekomm ich nen Flipper :schimpf:
Naja muste dass etz mal nieder schreiben...
Ich werde euch über weiteres unterichten :halloha:

Bis dahin

euer

Christian
 
Zurück