• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness

Ultimate Gamer schrieb:
Weiß ich, aber so brutal ist es auch wieder nicht. Hab schon schlimmeres gesehn.

Ich finde The Darkness sehr brutal, es ist zwar nicht ein Splatter Game aber auf seine Art ist es viel intensiver als ein GoW oder ähnliches. Durch die Exekutionen wird Gewalt schon sehr verherrlicht, aber was ich dem Spiel lassen muss ist das die Gewalt und der Hass grechtfertogt ist, was etwas krass ist und ich ehrlich sagen muss das es nicht vor Kinder Augen gehört ist
das man öffters wehrlose Gegner töten muss z.B. Onkel Pauli, am Anfang den einen Typ auf den Zaun oder am Ende die verletzen Gegner
. Ein GoW ist z.B. metzlicher aber ein Darkness ist viel intensiver und realistischer!

Onkel Paulie soll hilflos sein. Hast du schon mal gewartet. Er schießt dich dann ab.Und der Typ auf dem Zaun stirb sowieso. Man muss ihn nicht abschießen oder etwas anderes.

Ultimate Gamer schrieb:
Onkel Paulie soll hilflos sein. Hast du schon mal gewartet. Er schießt dich dann ab.Und der Typ auf dem Zaun stirb sowieso. Man muss ihn nicht abschießen oder etwas anderes.

Schon aber das ist es, du hast ihn nicht von seinem Leiden erlöst, sondern ausbluten lassen. Oder? Buah ich hör mich an wie ein Psycho. Klar weis ich was passiert wen
Onkel Pauli
nicht gleich ausgelöscht wird, wollte die Geschichte verändern! Ging leider nicht.

snoopy schrieb:
267 is das glaube ich. Aber wo findet man das zimmer? da soll doch so ein typ von der polizei festgehalten werden. Ich habs nich gefunden...

es gibt eine mission in dieser metzgerei. man muss vorne vorher den stromkasten zerbeißen um rein zu kommen. wenn du vor dem tor stehst musst du dich nach recht drehen. dort sind parkplätze und links neben den parkplätzen ist eine tür dort rein gehen und dem gang folgen, dann triffst du automatisch auf poliziesten.

Ghost87 schrieb:
Schon aber das ist es, du hast ihn nicht von seinem Leiden erlöst, sondern ausbluten lassen. Oder? Buah ich hör mich an wie ein Psycho. Klar weis ich was passiert wen
Onkel Pauli
nicht gleich ausgelöscht wird, wollte die Geschichte verändern! Ging leider nicht.

aber gerade das leiden lassen und so unterstreicht die atmo und das gefühl, dass man wirklich was böses verkörpert.:evil:

was auch komisch ist. passenten kann man nicht entherzen, nur böse menschen+polizei:huh:....heißt polizei=böse....:D. das könnten jüngere gamer auch falsch verstehen.:rolleyes:

Für mich macht das keinen Unterschied. Bei mir ist Polizei=Sehr Böse:D .
Und außerdem wenn man in der Kirche ist wird man ja von Eddie Shrote gefoltert und da zeigt es sich das Polizei Böse ist.

Noch mal was allgemeines zu den Telephon-Nummern, die findet man auf Zetteln die irgendwo versteckt sind, oder an Hauswänden geschrieben sind etc.

Kann mir jemand sagen wo man Collectable #78 finden soll?
Lösungen im inet helfen mir nicht weiter...ich finds einfach nicht -.-
Ist das einzige was mir noch fehlt.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
@ skorag

#78 müsste sich in Kapitel 4 gleich in der ersten Mission befinden! Entweder unter dem Kanonenzug (musst ganz absteigen und dann etwas nach links unter einer kleinen Stufe). Oder ziemlich am Ende dieser Mission wenn du dich in die Kanalisation begibst in einem Nebengang!

cellarboy schrieb:
@ skorag

#78 müsste sich in Kapitel 4 gleich in der ersten Mission befinden! Entweder unter dem Kanonenzug (musst ganz absteigen und dann etwas nach links unter einer kleinen Stufe). Oder ziemlich am Ende dieser Mission wenn du dich in die Kanalisation begibst in einem Nebengang!

Habe es jetzt gefunden, danke dir. War in nem Abgezweigten Kanalisationsrohr, bevor man wieder ins Dorf gelangt.

skorag schrieb:
Kann mir jemand sagen wo man Collectable #78 finden soll?
Lösungen im inet helfen mir nicht weiter...ich finds einfach nicht -.-
Ist das einzige was mir noch fehlt.
Danke

Du Gammler!;) Ich such wie ein blöder und du hast schon alle. Weist du wo 2 ist?n Gibts im Internet nicht irgendwo eine Lösung dafür? Würde ich echt cool finden!

AmrasSeregorn schrieb:
Hier findest du eine Aufstellung der Collectibles und Sidequests.

@Ghost
Dieser Liste nach ist #2 bereits gleich zu Beginn!
Auf diese geöffnete Garage wirst du soagr beim ersten Zocken aufmerksam gemacht!
Schäm dich was, das du das nicht gefunden hast! :ugly:

skorag schrieb:
@Ghost
Dieser Liste nach ist #2 bereits gleich zu Beginn!
Auf diese geöffnete Garage wirst du soagr beim ersten Zocken aufmerksam gemacht!
Schäm dich was, das du das nicht gefunden hast! :ugly:

Garage? Jetzt bin ich total verwirrt wo war da eine Garage? Ja und ich habs schon auf schwer durch und den Bauarbeiter killen Erfolg gehört auch mir!:D

Spass, weist du jetzt nochmal wo du dieNummer her hast für die Darklingskostüme?

@Amas: Danke für die mühe doch auch Skorag hat mir den Link gezeigt aber ich blick bei diesen Text nicht durch.

Ghost87 schrieb:
Garage? Jetzt bin ich total verwirrt wo war da eine Garage?

Gleich zu Beginn, nachdem du deine Fähigkeiten erlangt hast und du den Friedhof verlassen hast. Wenn du dann nach links abbiegst um im Spiel weiter vorran zu kommen solltest du an der Straße eigentlich schon die, ein wenig geöffnete, Garage sehen, wo du mit deinem Dämonen hindurch musst!

Ghost87 schrieb:
Ja und ich habs schon auf schwer durch und den Bauarbeiter killen Erfolg gehört auch mir!:D

Auf schwer schaffe ich es gerade einmal bis da, wo man den ersten Fernseher findet! Sprich ich komme nichteinmal von der Baustelle hinunter! Der Bauarbeiter-Erfolg ist mir zu blöde. Ich schaffe immer so um die fünf von diesen Typen. Aber jedesmal wieder das Intro zu schauen für läppische 10 Punkte ist mir zu blöd !

Ghost87 schrieb:
Spass, weist du jetzt nochmal wo du dieNummer her hast für die Darklingskostüme?
Ne weiss ich nicht mehr. Ist ja aber auch egal. Du hast sie ja jetzt, gib sie doch einfach am Telefon ein :rolleyes:

Ghost87 schrieb:
@Amas: Danke für die mühe doch auch Skorag hat mir den Link gezeigt aber ich blick bei diesen Text nicht durch.

Die Frage ist ja aber: Wieso?
Je öfter ich sie mir anschaue, desdo genialer ist sie!
Sie ist super geordnet und eig. sehr detailiert geschrieben! Oder haperts am Englisch? :ugly:

hi,
verratet mir doch mal bitte, wo ich auf dem schlachtfeld, nachdem ich die glocke herausgezogen habe, hin muss. ich bin wirklich kein geduldsmensch und das überstrapaziert meine toleranzgrenze. wenn ich in eine richtung laufe, kommen immer blitze und ich bin auf stelle x zurückgesetzt. ich verlier langsam echt meinen spaß daran...!

danke

Manu

Kurza schrieb:
hi,
verratet mir doch mal bitte, wo ich auf dem schlachtfeld, nachdem ich die glocke herausgezogen habe, hin muss. ich bin wirklich kein geduldsmensch und das überstrapaziert meine toleranzgrenze. wenn ich in eine richtung laufe, kommen immer blitze und ich bin auf stelle x zurückgesetzt. ich verlier langsam echt meinen spaß daran...!

danke

Manu
laufe immer geradeaus und wenn ein blitz kommt läufst du wieder geradeaus.
bei mir hat es geklappt.

Kurza schrieb:
hi,
verratet mir doch mal bitte, wo ich auf dem schlachtfeld, nachdem ich die glocke herausgezogen habe, hin muss.
Die Stelle fand ich auch sehr nervig. Letztendlich - nach gefühlten sechs Tagen - bin ich den beleuchteten Weg langgegangen und in der Nähe des kleinen Schützengrabens befindet sich ein Hügel. Den bin ich hinaufgegangen und stand direkt vor dem Gekreuzigten.

oh man, danke! ich habs gleich gepackt. ich muss an dem schon gefühlte 100 mal vorbeigelaufen sein. hätten die den nich richtig aufhängen können? sah aus wie n baum oder sowas :D
zum glück is das jetzt vorbei. danke dir.

manu

bei den blitzen wird man zurück gesetzt?:huh:

also bei mir war die darkness immer sofort weg, weil es ja hell wurde. wie gesagt immer gerade aus gehen. wenn du dann da bist(wirste schon merken wann) einfach wieder zurück gehen.

Zurück