• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness

!dave! schrieb:
bei den blitzen wird man zurück gesetzt?:huh:

Jap, hat mich auch ganz schön genervt. weil nachdem ich die wummen hatte, wusste ich auch nich weiter und bin immer wieder richtung hügel gelaufen und wurde dann immer bei so blitzen an den anfang des weges (oder wo auch immer) zurückversetzt. :motz:

Eigentlich ist es ja logisch, mann soll die Waffen hollen. Nachdem man die ja bekommen hat muss man zurück zum Uropa.

Für alle die noch etwas hilfe beim durchzocken und vor allem beim finden der Collectables brauchen, kann ich nur nextgenwalkthroughs.com empfehlen! Dort gibt es zu THE DARKNESS und anderen Games Videowalkthroughs.

cellarboy schrieb:
Für alle die noch etwas hilfe beim durchzocken und vor allem beim finden der Collectables brauchen, kann ich nur nextgenwalkthroughs.com empfehlen! Dort gibt es zu THE DARKNESS und anderen Games Videowalkthroughs.

ich bevorzuge es beim zocken keine hilfen zu nehmen. ich probier es solang wie es meine nerven mir gestatten und dann vllt ma wenn es gar net geht ma eine hilfe aufsuchen.

Habe The Darkness uncut Austria. Frage, bin in Mission wo ich Kanonen besorgen muss. Nun werde ich mit Panzerauto von Monster mit Rotenmund festgehalten. Wo in gottesnamen muss ich dass Monster treffen (im Mund)?

TheGameKIng schrieb:
Habe The Darkness uncut Austria. Frage, bin in Mission wo ich Kanonen besorgen muss. Nun werde ich mit Panzerauto von Monster mit Rotenmund festgehalten. Wo in gottesnamen muss ich dass Monster treffen (im Mund)?
Ja, du musst auf den Mund des Monsters zielen. Die Treffer erkennst du an den lustigen roten Spritzern.

P.S.: ich habe unsere Beiträge mal in den Lösungshilfen-Thead zu The Darkness verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin grade das erste mal in der Otherworld und muss zu den Hügeln.
Nur versperrt mir eine Glocke den Weg.Wie komme ich da vorbei?

Nemesis88 schrieb:
Hi,
ich bin grade das erste mal in der Otherworld und muss zu den Hügeln.
Nur versperrt mir eine Glocke den Weg.Wie komme ich da vorbei?
Du benutzt deine Dämonenarme (rote Köpfe) und ziehst die Glocke einfach weg. That's it! Und wenn du anschließend nicht den Gekreuzigten findest musst du ein bisschen weiter oben im Thread nachschauen ;) .

AmrasSeregorn schrieb:
Du benutzt deine Dämonenarme (rote Köpfe) und ziehst die Glocke einfach weg.
Mit dem Dämonenarm wegziehen?Ich wusste noch gar nicht,dass sowas damit geht :D
Ich dachte,mit dem kann man nur schlagen...
Danke Amras,ich werde dann später wohl weiterkommen :)

Ich finde es langsam zum kotzen, das es hier keine spoiler benutzt werden wenn es um spiele tips oder ähnliches geht.Ich habe mein spiel noch nicht bekommen, aber durch diesen thread kenn ich das spiel schon fasst in und auswendig.Ich schlage euch vor einen tips und tricks thread für The Darkness zu öffnen, denn das verdirbt sicher nicht nur mir den spass.:autsch:

wenn ihr beim gekreuzigten wart könnt ihr auch einfah nur der leichenspur die ihr gelegt habt folgen :ugly:

zockt ihr eig. The darkness geschnitten oder uncut?

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich finde es langsam zum kotzen, das es hier keine spoiler benutzt werden wenn es um spiele tips oder ähnliches geht.Ich habe mein spiel noch nicht bekommen, aber durch diesen thread kenn ich das spiel schon fasst in und auswendig.Ich schlage euch vor einen tips und tricks thread für The Darkness zu öffnen, denn das verdirbt sicher nicht nur mir den spass.:autsch:
BTW, dies ist der Darkness-Thread im Lösungshilfen-Bereich, hier kann also gespoilert werden bis der Arzt kommt. Wer hier liest, der liest auf eigene Gefahr. Den normalen Thread findest du immer noch hier.

SirJoker schrieb:
zockt ihr eig. The darkness geschnitten oder uncut?
Ah, eine rhetorische Frage: hier wird natürlich die ungeschnittene Dunkelheit gezockt. Was anderes kommt mir ja auch im Normalfall nicht ins Haus.

Was sind eigentlich Spoiler und Threads? Ich muss wirklich sagen The Darkness ist eins der geilsten Spiele die ich seit langem gezockt habe. Jetzt muss nur noch Pro Evo 2008, Halo 3 und Bioshock rauskommen und dann bin ich mehr als zufrieden. Hab zwei Bier im Kopf dann klappts nicht mehr so mit dem tippen:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grossmeister B schrieb:
Was sind eigentlich Spoiler und Threads? Ich muss wirklich sagen The Darkness ist eins der geilsten Spiele die ich seit langem gezockt habe. Jetzt muss nur noch Pro Evo 2008, Halo 3 und Bioshock rauskommen und dann bin ich mehr als zufrieden. Hab zwei Bier im Kopf dann klappts nicht mehr so mit dem tippen:ugly:
Prost! Hier kommen die Antworten auf deine Fragen:

Ein Spoiler wäre zum Beispiel, wenn ich dir vor dem Öffnen der Flasche verraten würde das diese nach dem letzten Schluck leer ist, sprich es wäre eine Inhaltsangabe, in der wesentliche Elemente vorweggenommen werden.
Ein Thread ist nicht anderes als ein Thema in einem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Fragen,diesmal zu den Nebenmissionen^^
Ich muss für eine alte Dame ein Armband finden,aber auf dne Schienen liegt das irgendwie nicht.Oder habe ich das nur übersehen?
Dann gibt es noch dieses Hütchenspiel.Wie kann man da gewinnen?Gibt es einen Trick?

Nemesis88 schrieb:
Noch ein paar Fragen,diesmal zu den Nebenmissionen^^
Ich muss für eine alte Dame ein Armband finden,aber auf dne Schienen liegt das irgendwie nicht.Oder habe ich das nur übersehen?
Haste übersehen! Liegt nicht direkt auf den Schienen, sondern mehr so am Rand. Musst nochmal schauen gehen.

Dann gibt es noch dieses Hütchenspiel.Wie kann man da gewinnen?Gibt es einen Trick?

Musst mit dem Farbigen reden, der nicht weit vom Hütchenspieler-Stand sitzt/steht.
Er gibt dir nen Tipp wenn du ihm hilfst afaik.

Okay,dann werde ich mir das alles noch mal genau angucken.
Danke skorag ;)

Hab gleich 2 Probleme: Muss ich, wenn ich den Aktenkoffer im türkischen Bad habe, den ganzen Weg wieder zurück gehen oder gibts ne Abkürzung?
Ich muss 5 oder 6 Gangster von der Westküste umlegen, aber ich finde den letzten in Gun Hill einfach nicht!

Bitte helft mir.

Homer 2 schrieb:
Hab gleich 2 Probleme: Muss ich, wenn ich den Aktenkoffer im türkischen Bad habe, den ganzen Weg wieder zurück gehen oder gibts ne Abkürzung?
Ich muss 5 oder 6 Gangster von der Westküste umlegen, aber ich finde den letzten in Gun Hill einfach nicht!

Bitte helft mir.

Wegen den Typ in Gun Hill, schau mal in den Theard Darkness bei den Lösungshilfen dort wurd es schon öffters erklärt.;) Ja du musst zurück mit dem Aktenkoffer und nein ich glaub es gibt kein Abkürzung.

Homer 2 schrieb:

Sobald du den Koffer hast gehe einfach zurück! Du kommst automatisch an einigen Türen/Durchgängen vorbei, die dir zuvor noch verschlossen waren!

Der letzte ist in seiner Wohnung. Sobald du in Gun Hill bist, gehst du den ganzen Weg durch dieses Gebiet, bis du am Ende auf einen versperrten Durchgang und eine Tür kommst.
Ich weiss nicht ob du in dieser Tür schon warst, da ich gerade den Ablauf nicht mehr genau weiss
Hinter dieser Tür war zuvor (?) eine Person welche dir den Schlüssel für Eddy Shrotes Appartment gab
Wenn du nun also vor dem Gitter stehst, die Tür links von dir, dann schaue nach rechts oben. Dort sollte ein Fenster offen stehen. Gehe einfach mit deinem Creeping Dämon hindurch.

@Ghost
Wir sind hier bei den Lösungshilfen :p

Zurück