• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness

skorag schrieb:
@Ghost: Wir sind hier bei den Lösungshilfen :p

Ach ist das peinlich! Da kommt man immer durcheinander da beide Theards genau gleich heissen bei den "Neusten Biträge".

Ghost87 schrieb:
Ach ist das peinlich! Da kommt man immer durcheinander da beide Theards genau gleich heissen bei den "Neusten Biträge".

Gleiches ist wohl auch dem Fidel passiert. Deswegen klicke ich immer direkt in die Konsolen-Area und schaue dort. Diese blöde Leiste rechts bringt mich eh nur durcheinander ;)
Aber BTT

In einem Nebenauftrag muss ich eine Gang in der Rasburry Street erledigen.
Wo befindet sich diese Gang?

Nemesis88 schrieb:
In einem Nebenauftrag muss ich eine Gang in der Rasburry Street erledigen.
Wo befindet sich diese Gang?
Hab die auch ewig gesucht.
Ich glaub da mußt du einfach nur die U-Bahn hoch und dann einfach nur rechts hinter das Haus gehen,wo du hochgekommen bist.

Ich habe jetzt schon so oft diesen letzten der 5 Killer gesucht, den man töten muss. Auch höre ich im Hinterhof den Fernseher laufen, aber ich finde einfach kein offenes Fenster, wo sich dieser Kerl befinden soll?

Kann mir nochmal Jemand eine exakte Beschreibung des Aufenthaltsortes geben- Danke.

Gruß
Shadow-one

Schau mal bei nextgenwalkthroughs.com rein, dort kannst dir jede Haupt und Nebenmission ansehen!

Könnt ihr mir mal sagen, wie man das "Schwarzer Fänger"-Achievement freischalten kann? Also 5 Gegner fangen mit dem schwarzen Loch.

Ich schalte die immer nur aus damit, womit ich auch schon das entsprechende Achievement bekommen habe. Aber hierbei weiß ich nicht, wie ich die Kerle fangen soll...

AmrasSeregorn schrieb:
Die Stelle fand ich auch sehr nervig. Letztendlich - nach gefühlten sechs Tagen - bin ich den beleuchteten Weg langgegangen und in der Nähe des kleinen Schützengrabens befindet sich ein Hügel. Den bin ich hinaufgegangen und stand direkt vor dem Gekreuzigten.

Was heißt nervig, dort kann man zumindest prima die kampfentscheidenden Kills sammeln für das Achievement. Ich habe dort gerne ein paar Soldaten umgelegt. :)

Aber ich war zugegebenermaßen auch froh, als ich den Gekreuzigten endlich gefunden hatte.

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Könnt ihr mir mal sagen, wie man das "Schwarzer Fänger"-Achievement freischalten kann? Also 5 Gegner fangen mit dem schwarzen Loch.

Ich schalte die immer nur aus damit, womit ich auch schon das entsprechende Achievement bekommen habe. Aber hierbei weiß ich nicht, wie ich die Kerle fangen soll...

Lass dich von dem Namen bzw der Erfolgsbeschreibung nicht irritieren ;)
Es müssen lediglich fünf Gegner mit einem (!) Schwarzen Loch "gefangen", also ausgeschaltet, werden.
Einmal schwarzes Loch aktivieren und in dieses müssen fünf Gegner eingesogen werden.

Bekommst du ziemlich leicht bei der hier schon öfters angesprochenen Nebenmission von dem Farbigen in der U-Bahn. Weil dort befinden sich sieben Gegner.

AmrasSeregorn schrieb:
BTW, dies ist der Darkness-Thread im Lösungshilfen-Bereich, hier kann also gespoilert werden bis der Arzt kommt. Wer hier liest, der liest auf eigene Gefahr. Den normalen Thread findest du immer noch hier.

Genauso sieht's aus! Spoiler sind hier - wie auch im gesamten Lösungshilfen-Bereich - natürlich erlaubt.

skorag schrieb:
Es müssen lediglich fünf Gegner mit einem (!) Schwarzen Loch "gefangen", also ausgeschaltet, werden.
Einmal schwarzes Loch aktivieren und in dieses müssen fünf Gegner eingesogen werden.

Ah, ok. Bin im Bilde, danke. :)
Die Nebenmission sagt mir jetzt nix, habe ich vielleicht noch nicht gezockt.

crizzo silverblue schrieb:
Ah, ok. Bin im Bilde, danke. :)
Die Nebenmission sagt mir jetzt nix, habe ich vielleicht noch nicht gezockt.

Sind ja "nur" 5 GS. Über die Mission solltest du früher oder später schon stolpern ;)
Wenn du ihn dir dort holst wo ich sagte und du zuvor noch eine weitere Nebenmission aktiviert hast, dann solltest du den Spielstand nochmal laden. Dann kannst du auch easy-going den "Speedy" Erfolg holen.

Aber dazu mehr wenn Interesse besteht ;)

hab da mal eine frage,und zwar wie bekämpfe ich meine darkness?also ich muss gegen mein böses ich kämpfen und die höllenhunde(zwei) greifen mich immer an und dann noch immer die schwarzenlöcher dabei. wie mach ich den platt. ich verzweifel dran. wär cool wenn mir einer helfen kann.

Claas van der Hoden schrieb:
hab da mal eine frage,und zwar wie bekämpfe ich meine darkness?also ich muss gegen mein böses ich kämpfen und die höllenhunde(zwei) greifen mich immer an und dann noch immer die schwarzenlöcher dabei. wie mach ich den platt. ich verzweifel dran. wär cool wenn mir einer helfen kann.
Die Höllenhunde,welche Du meinst,sind warscheinlich die Darklinge ;)
Die solltest Du,wenn der Gegner sie beschwört schnell erledigen,sodass sie noch neben ihm platzen.
Wenn Du das ein paar mal gemacht hast,sollte eine Sequenz kommen.
Ist diese vorbei,gehe zu dem Gegner hin.
Der Rest erledigt sich dann schon selber ;)

Claas van der Hoden schrieb:
Dubrauchst einfach nur unbewaffnet zu Deinem Bösen ich zu gehen mehr ist es nicht.Du brauchst dort auch niemanden bekämpfen,wichtig ist nur,das du keine Waffen in der Hand hast.

skorag schrieb:
Lass dich von dem Namen bzw der Erfolgsbeschreibung nicht irritieren ;)

Bekommst du ziemlich leicht bei der hier schon öfters angesprochenen Nebenmission von dem Farbigen in der U-Bahn. Weil dort befinden sich sieben Gegner.

Wenn bei dieser Nebenmission 7 Gegner herumstehen, kann ich auch endlich mal neben dem Schwarzen Loch Erfolg auch diesen verdammten 7 Gegner in 15 Sekunden elemimieren freischalten. Die 7 Gangmitglieder stehen doch recht nah zusammen oder?

Gruß
Chris

Shadow-one schrieb:
Wenn bei dieser Nebenmission 7 Gegner herumstehen, kann ich auch endlich mal neben dem Schwarzen Loch Erfolg auch diesen verdammten 7 Gegner in 15 Sekunden elemimieren freischalten. Die 7 Gangmitglieder stehen doch recht nah zusammen oder?

Gruß
Chris

Du musst dafür zwei Nebenmissionen aktiv haben!
Einmal die von dem Farbigen. Das wären dann fünf Gegner.
Dann nocheinmal die Zweite Mission von dem Harmonika-Spieler. Das sind nocheinmal drei Gegner.
Solltest also entweder beide Erfolge nacheinander bekommen wenn du alles schaffst oder du lädst halt den letzten Speicherpunkt wenn du nur einen bekommen solltest und machst das alles nochmal. Hab ich auch gemacht nachdem ich durch war.

Shadow-one schrieb:
Alternativ kannst du es auch so wie ich gestern machen: kurz vor dem Ende in Paulies Villa gibt es auch eine Stelle wo mindestens sieben Gegner auf einmal herumstehen. Dort ist ein langer Gang an dessem Ende sich die Burschen hinter zwei Sofas verschanzt haben.

Shadow-one schrieb:
Ich habe jetzt schon so oft diesen letzten der 5 Killer gesucht, den man töten muss. Auch höre ich im Hinterhof den Fernseher laufen, aber ich finde einfach kein offenes Fenster, wo sich dieser Kerl befinden soll?

Kann mir nochmal Jemand eine exakte Beschreibung des Aufenthaltsortes geben- Danke.

Gruß
Shadow-one
Ich weiss zwar nicht mehr in welchen Thread ichs gepostet habe aber hier bitte schön:
Du gehts erst nach Gun Hill, gehe in Richtung Abe Hunter (der alte Type der in dem Raum steht, wenn man die Treppe runtergeht). Bleib auf der Treppe stehen (geh nicht zu Abe rein); dreh dich; hinter dir siehts du die Balkone; dreh dich noch etwas nach links; schau an die Wand; dort ist ein Lüfter, links daneben ist das Fenster; mit der Schlange hochkriechen und den Typ töten; Kostüm mit nehmen.

Nochmal zu der Nebenmisson von dem farbigen,bei der man eine Gang erledigen muss:
Die Gang ist einfach nicht da.Ich weiss auch nicht.Kann es sein,dass da ein Bug ist?

911_Emergency schrieb:
Ich weiss zwar nicht mehr in welchen Thread ichs gepostet habe aber hier bitte schön:
Du gehts erst nach Gun Hill, gehe in Richtung Abe Hunter (der alte Type der in dem Raum steht, wenn man die Treppe runtergeht). Bleib auf der Treppe stehen (geh nicht zu Abe rein); dreh dich; hinter dir siehts du die Balkone; dreh dich noch etwas nach links; schau an die Wand; dort ist ein Lüfter, links daneben ist das Fenster; mit der Schlange hochkriechen und den Typ töten; Kostüm mit nehmen.

Ja, nochmal Danke- Habs endlich geschafft! Jetzt habe ich 93% bei den Nebenmissionen und es ist außer diesem seltsamen "Brief von Anthony" nichts mehr, was ich machen könnte. Was hat es denn bitte mit diesem Brief auf sich?

Bei der Darkling Kleidung wäre ich bei 66%. Wäre auch nicht schlecht, wenn ich wüsste, wo sich die verschiedenen Aufenthaltsorte befinden, dann kann ich die verschiedenen Kapitel nochmal spielen.

Gruß
Shadow-one

Nemesis88 schrieb:
Nochmal zu der Nebenmisson von dem farbigen,bei der man eine Gang erledigen muss:
Die Gang ist einfach nicht da.Ich weiss auch nicht.Kann es sein,dass da ein Bug ist?
So ein Problem hatte ich auch mal. Probier erstmal aus, ob der Auftraggeber dir wirklich alles gesagt hat. Teilweise muss man die Leute mehrmals ansprechen, erst dann ist das eigentliche Ziel auch wirklich am richtigen Ort vorhanden...

Zurück