• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness

Donald schrieb:
So ein Problem hatte ich auch mal. Probier erstmal aus, ob der Auftraggeber dir wirklich alles gesagt hat. Teilweise muss man die Leute mehrmals ansprechen, erst dann ist das eigentliche Ziel auch wirklich am richtigen Ort vorhanden...
Okay,werde ich mal versuchen,danke für den Tip :)
Mir kommts langsam so vor,als wären da einige Bugs.
Wenn man das jetzt so nennen kann.

Nemesis88 schrieb:
Nochmal zu der Nebenmisson von dem farbigen,bei der man eine Gang erledigen muss:
Die Gang ist einfach nicht da.Ich weiss auch nicht.Kann es sein,dass da ein Bug ist?

Lower East Side, dann wenn du aus dem U-Bahn Eingang kommst folgst du der Hauptstrasse und an der Kreuzung wos zum Pier 19 geht, gehst du nach links und dann geradeaus bis zu dem container und dahinter müssten die eigentlich stehen. wenn net is es a bug

Rushfanatic schrieb:
Lower East Side, dann wenn du aus dem U-Bahn Eingang kommst folgst du der Hauptstrasse und an der Kreuzung wos zum Pier 19 geht, gehst du nach links und dann geradeaus bis zu dem container und dahinter müssten die eigentlich stehen. wenn net is es a bug
Hat geklappt,danke :)
Aber jetzt finde ich wieder was anderes nicht :ugly:
Ich muss für eine Frau einen Schlüssel aus ihrem Arpatment holen.Nur finde ich das Arpatment nicht.Es soll in Chinatown sein und ist warscheinlich in dem Haus,in dem Jackies Freundin lebte.
Muss aber wohl woanders sein.

Nemesis88 schrieb:
Hat geklappt,danke :)
Aber jetzt finde ich wieder was anderes nicht :ugly:
Ich muss für eine Frau einen Schlüssel aus ihrem Arpatment holen.Nur finde ich das Arpatment nicht.Es soll in Chinatown sein und ist warscheinlich in dem Haus,in dem Jackies Freundin lebte.
Muss aber wohl woanders sein.

Chinatown dann aus der U-Bahn Station kommend geradeaus bei der Kreuzung geradeaus durch die Unterführung die aus einer Art Backstein besteht danach sieht man ein Gatter und rechts davon in die Tür rein im Hausflür links letzte Tür da is der Bub.Ach ja wenn du aus der Haustür rauskommst beim Gitter links liegt noch ein Objekt #90

Rushfanatic schrieb:
Chinatown dann aus der U-Bahn Station kommend geradeaus bei der Kreuzung geradeaus durch die Unterführung die aus einer Art Backstein besteht danach sieht man ein Gatter und rechts davon in die Tür rein im Hausflür links letzte Tür da is der Bub.Ach ja wenn du aus der Haustür rauskommst beim Gitter links liegt noch ein Objekt #90
Jo,danke,das hat auch geklappt :)
Jetzt habe ich alle Nebenaufgaben^^

Kann mir mal jemand verraten wie man die Stelle in der Trinity Church meistern soll? Ich werd da immer gnadenlos niedergeballert.

Doomhammer79 schrieb:
Kann mir mal jemand verraten wie man die Stelle in der Trinity Church meistern soll? Ich werd da immer gnadenlos niedergeballert.
Geh mal immer wieder hinter dem Altar in Deckung,um aus der Deckung zu schiessen und um deine Energie wieder aufzufüllen ;)

Doomhammer79 schrieb:

die schwierigkeit auf "leicht" stellen
;)

Nemesis88 schrieb:
Aber umstellen ist während des Spiels doch gar nicht mehr möglich,wenn Du das meinst ;)
Oder irre ich mich?oO

Natürlich nicht! Wie schwachsinnig wären dann Erfolge wie, das Spiel auf normal/schwer beenden !?
---

Also sofern er nicht auf schwer spielt sollte das mit aktivierten Darknessfähigkeiten kein Problem darstellen.

Hat jemand von Euch eine deutschsprachige Seite im Netz, bei der ich:

alle Fundorte der Darkling Kostüme finde,

und jede Nebenmission aufgelistet ist!

Hab das Spiel jetzt schon zum 3. Mal durchgespielt, da ich bei den Nebenmissionen bei 93% bin und bei den Klamotter der Darklings bei 83% liege. Mir fehlt also nicht mehr viel und würde daher die Erfolge gerne freischalten.

Optional könntet ihr mir die Auflistung auch gleich Hier posten. DANKE!!!

Gruß
Shadow-one

Nemesis88 schrieb:
Geh mal immer wieder hinter dem Altar in Deckung,um aus der Deckung zu schiessen und um deine Energie wieder aufzufüllen ;)
Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen :huh: Hat einwandfrei funktioniert.

hinterm altar stehen bleiben. mit der m4 rumballern, schützen-darklings beschwöhren und hier und da ein schwarzes loch erschaffen.

Hab jetzt alle Outfits und auch alle Nebenmissionen.

Jetzt fehlen mir nur noch die Objekte 13, 17, 26, 27, 28!!! Weiß Jemand von Euch, wo genau ich diese letzten Objekte finde.

Danke für eure Hilfe.

Shadow-one

Mir fehlt auch nur noch eine Nebenmission ich weis auch wo sie ist nämlich die von Rosi .... die alte Dame an der U-Bahn Fluton. Das Problem ich kann sie nicht ansprechen muss ich vorher noch was anderes machen um mit ihr sprechen zu können?

Shadow-one schrieb:
Hab jetzt alle Outfits und auch alle Nebenmissionen.

Jetzt fehlen mir nur noch die Objekte 13, 17, 26, 27, 28!!! Weiß Jemand von Euch, wo genau ich diese letzten Objekte finde.

Danke für eure Hilfe.

Shadow-one

Kannst du vielleicht auflisten wo du alle Outfits und Nebenmissionen (kann es da sein das manche sehr stark versteck sind? Ich finde nämlich gar keine mehr) gefunden hast?

Danke im vorraus.

Aniki schrieb:
Mir fehlt auch nur noch eine Nebenmission ich weis auch wo sie ist nämlich die von Rosi .... die alte Dame an der U-Bahn Fluton. Das Problem ich kann sie nicht ansprechen muss ich vorher noch was anderes machen um mit ihr sprechen zu können?

Ja du brauchst den Armreif ihres Mannes, den kriegst du in der Otherworld.

Zuletzt bearbeitet:
@ Shadow-One
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/927014/49108
Wenn man ein wenig Englisch kann, sollte das eigentlich ziemlich hilfreich sein. Wenn du trotzdem noch Fragen haben solltest zu den einzelnen, dann steh ich natürlich zur Verfügung :)

@ Aniki
Du musst zuvor einen Gegenstand in der Otherworld (?) von einem der toten Soldaten bekommen! Bekommst du afaik kurz bevor du das zweite Mal die Otherworld verlässt (Chapter 5)

Aniki schrieb:
Wenn du das zweite Mal in der „Hölle“ landest musst du mit Charlie Hazelgrove reden; der steht im Keller in dem bei deinem ersten Besuch ein Soldat Mundharmonika gespielt hat. Charlie gibt dir dann ein Armband welches du seiner Frau Rosie geben sollst.

Ich spiele auch The Darkness und habe ein Problem :( Beim Töten von Eddie Shrote ist zum Schluss die Szene mit dem Hubschrauber und da sterbe ich immer. Was muss ich da tun:confused:
kann mir jemand pls weiterhelfen, wäre echt nett.:rolleyes:

LuMat schrieb:
Ich spiele auch The Darkness und habe ein Problem :( Beim Töten von Eddie Shrote ist zum Schluss die Szene mit dem Hubschrauber und da sterbe ich immer. Was muss ich da tun:confused:
kann mir jemand pls weiterhelfen, wäre echt nett.:rolleyes:

Also als erstes gibt es hier ein Lösungstheard zu Darkness also solltest du noch weitere Fragen haben solltest du dich dort hin wenden! Da ich dir aber helfen kann mach ich das auch, wen du von der Tür rauskommst lauf gerade aus, achte nicht auf den Hubschrauber. Genau am Rand von der Landefläche ist eine Öffnung und die springst du runter und schon geht es weiter. Hoffe ich konnte dir helfen.

Zurück