Wollte nur sagen, dass ich nicht dabei sein werde, da ich das Spiel schon wieder verkauft hab
Übrigens für 5€ mehr als ich bezahlt habe, also wie immer eigentlich
Das Spiel bot nach dem Durchspielen des grandiosen Singleplayers einfach keinen Grund mehr, es zu behalten. Der Einzelspieler-Modus hat keinen Wiederspielwert und der Multiplayer ist ziemlich stumpf und laggt sehr stark.
Achja, wir wir gerade dabei sind: GRAW 2 habe ich auch verkauft. Dies lag zum einen daran, dass es doch nicht DER Oberhammer Online war. Ja, es hat schon Spaß gemacht, aber irgendwie wurde ich nie so ganz warm mit dem Spiel...
Zudem gab es einige Sachen, die mich ziemlich gestört haben... Leider messe ich auch automatisch jeden Online-Shooter am grandiosen Battlefield 2 aufem PC, welches ich ca. 1 Jahr aktiv gespielt habe und welches beinahe perfekt war...Der einzige Konsolen-Shooter, der mich seitdem im Online-Modus wirklich richtig überzeugt hat, war CoD 3. Doch zu allem Ärgernis hatte ich dort im Multiplayer mit sehr vielen Freezes zu kämpfen, der genaue Grund dafür ist mir immer noch nicht bekannt...Spiel-DVD wurde getauscht, 360 ebenfalls. Das Problem bestand trotzdem noch.
Naja, ein weiterer, deutlich gewichtigerer Grund für den Verkauf betraf auch die finanzielle Seite, die den Verkauf neben oben genannten Gründen ebenfalls förderte. Mein PC ist vor kurzem kaputt gegangen und als Schüler hat man nunmal nicht das Geld, um mal eben aus der Portokasse für eine Reparatur aufzukommen. Desweiteren flatterten diesen Monat noch 2 Heft-Rechnungen zu je 55€ rein, die ich auch völlig vergessen hatte
Daher hab ich halt mal wieder ein paar Games wie eben GRAW 2 verkauft.
Soviel dazu