The Darkness

Back to topic, please!

Das Thema dieses Threads ist der Online-Modus von "The Darkness". Hier kann sich zu Online-Sitzungen verabredet und ausgetauscht werden. Von ausschweifenden Technik-Diskussionen bitte ich euch aber hier drin Abstand zu nehmen und eventuell nochmal dort nachzufragen, wo auch auch die entsprechenden Experten regelmäßig mitlesen. Empfehle da wärmstens unsere Technikabteilung.

Viel Spaß also weiterhin mit dem Online-Modus von "The Darkness"! :)

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich das Teil mal wieder hochkramen.
Wann können wir denn mal ein paar Runden "The Darkness" zocken?
Man findet nämlich so gut wie keine Mitspieler, und das nervt wie Sau.

crizzo silverblue schrieb:
Stimmt, die Online-Achievements holen sich ja nicht von alleine. ;)
Also ich wäre dabei, wann immer es mal klappt.

Hab den bisher nur einmal angetestet, und muss sagen das schon einige gute Ideen verarbeitet
wurden. Wenn wir insgesamt 4 Leute mit der UNCUT-Version finden dann sollten wir mal einen
starten, hätte schon Bock drauf.
Außerdem brauche ich mal Abwechslung, immer nur GoW bringt es auf Dauer nicht und bei
Stranglehold sind immer nur ein paar Runden drin, irgendwann geht einem der Online-Modus auf
die Klötze. ;)

Jackass schrieb:
Hab den bisher nur einmal angetestet, und muss sagen das schon einige gute Ideen verarbeitet
wurden. Wenn wir insgesamt 4 Leute mit der UNCUT-Version finden dann sollten wir mal einen
starten, hätte schon Bock drauf.
Außerdem brauche ich mal Abwechslung, immer nur GoW bringt es auf Dauer nicht und bei
Stranglehold sind immer nur ein paar Runden drin, irgendwann geht einem der Online-Modus auf
die Klötze. ;)
Also auf "The Darkness" hätt ich auch mal Lust. Hab das vor einiger Zeit mal kurz drin gehabt aber da war die Bude ziehmlich leer.

Blonder schrieb:
Also auf "The Darkness" hätt ich auch mal Lust. Hab das vor einiger Zeit mal kurz drin gehabt aber da war die Bude ziehmlich leer.

Da wären wir schonmal zu dritt, einen vierten finden wir auch noch.
Zur Not lade ich einen Zocker aus dem 360-Live Forum ein.

crizzo silverblue schrieb:
Dann sage ich mal Sonntag, 14 Uhr? Der "Capture the Flag"-Modus könnte sogar ganz lustig werden... :D
Flattern dann bestimmt ein paar Achievements rein.

Was denkst du wie gut das Spiel läuft, bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrung gesammelt. Dauernd hängt es! Sollte sich was daran geändert haben versuche ich es endlich mal zu euch zu stoßen!

Nun ja, das Game hat schon seine Lags online. Aber wir wollen es halt mal probieren, vielleicht macht das Teil ja Bock mit ein paar Freunden. Grundvoraussetzung zum Mitmachen ist allerdings die Uncut-Version (der Online-Modus dürfte mit der deutschen Version nicht kompatibel sein), sowie ein guter Host. Aber Clint und Jack haben ja sehr dicke Dinger an Leitungen... :D

Leitung sollte nicht das Thema sein.
Morgen wird es aber knapp, muss noch auf eine Taufe. So gegen zwölf könnt ich vielleicht für
2 Stündchen mitzocken, muss aber so gegen 14.30 Uhr los. :(

werde auch mal reinschauen. was wollt ihr spielen,deathmatch......was für system überhaupt? ich hab nur ps3

alf2610 schrieb:
werde auch mal reinschauen. was wollt ihr spielen,deathmatch......was für system überhaupt? ich hab nur ps3
Wenn, dann auf der 360.

@Darkness-Runde (Falls das noch einer liest)
Also doch nicht 12?
Dann werde ich spätestens gegen 14 Uhr wieder da sein oder mal kurz zwischendurch reinschauen. Brauchen wir halt noch irgendwo anders her nen 4. Mann.

Sorry, heute hat es bei mir leider nicht so geklappt wie ich das wollte. Erst stand am frühen Nachmittag Besuch auf der Matte und als ich dann endlich loslegen wollte war die T-Com anderer Meinung.

Jo, kein Ding, Amras. Hatten dann doch einen vierten, deutschen Zocker am Start. Bei The Darkness haben wir uns dann noch jeder die Achievements "Spezialist", "Gefahrensucher" und "Kampfmaschine" geholt. War eigentlich ganz lustig, auch wenn das Teil einfach extrem derbe laggt. Da hat selbst Jacksters lange Leitung nichts geholfen... ;)

Aber die insgesamt gerade mal 35 Punkte haben wir immerhin im Sack.

Zurück