The Darkness

crizzo silverblue schrieb:
So, Amras... nochmal bitte?! :D
Ich weiß jetzt gar nicht worauf du hinaus willst :nice: ?

Liebe Cynamitler und 360-Besitzer,

wann nehmen wir uns eigentlich mal die Online-Erfolge zur Brust? Mein grober Terminvorschlag wäre das nächste Wochenende. Oder wir warten bis endlich der erste Patch erscheint (wann auch immer dieser kommen wird)?
 
Ich würde sagen, das man es mal wagen könnte, denn vielleicht läuft es ja wunderbar, ansonsten kann man immer noch abwarten, bis der Patch erscheint... sollte der nicht schon längst draussen sein:uff:
 
Das Update soll im August herauskommen. Als ich letztmal Online gespielt habe waren die laggs enorm!
Das sollte eigentlich letztes Wochenende gewesen sein :confused: Und dadurch habe ich mir auch noch den Erfolg fürs auf schwer zocken versaut :motz:

Also ich wäre innerhalb der Woche immer dabei. Dieses Wochenende sieht es wohl sehr schlecht bei mir aus, da hier Altstadtfest ist :ugly:
Also ich wäre euch verbunden die Erfolge mit mir zu zocken...jetzt wo ich schon knapp 2 monate auf euch warte :)
Ich sag nochmal bescheid ob es evtl Sonntag klappen würde.
 
Leute, jetzt können wir aber nicht die Runden mixen bzw. zwei Games gleichzeitig zocken...

Lasst uns dieses Wochenende erst nochmal GOW in Angriff nehmen, das rockt sowieso mehr als The Darkness online. Und dann halt nächstes Wochenende die Dunkelheit mit skorag an Bord, der so lange auf uns gewartet und trotzdem schon viel zu viel Online-Erfolge hat. ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Leute, jetzt können wir aber nicht die Runden mixen bzw. zwei Games gleichzeitig zocken...

Lasst uns dieses Wochenende erst nochmal GOW in Angriff nehmen, das rockt sowieso mehr als The Darkness online. Und dann halt nächstes Wochenende die Dunkelheit mit skorag an Bord, der so lange auf uns gewartet und trotzdem schon viel zu viel Online-Erfolge hat. ;)

Ok, das passt mir auch eigentlich besser :)
Und die Erfolge habe ich alle in 2, 3 Matches geholt...geht fix ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Bestimmt, weil man für den Erfolg "Soldat" auch nur in fünf Multiplayer-Matches auf der Siegerseite stehen muss... genau. LÜGNER! :ugly:

Aber den rest :ugly:
Habe aber auch mittlerweile einige mehr gezockt.
 
Hey Letute wollt euch fragen ob das Spiel bei euch genau so hängt wie bei mir? Alle Games laufen auf meiner Leitung locker bloss The Darkness nicht. Ist das nur bei mir so oder wird es ein Update geben?
 
Ghost87 schrieb:
Hey Letute wollt euch fragen ob das Spiel bei euch genau so hängt wie bei mir? Alle Games laufen auf meiner Leitung locker bloss The Darkness nicht. Ist das nur bei mir so oder wird es ein Update geben?

Ist bei jedem so. Mal hat man einen guten Server und man kann so gut wie ohne laggs mal ein paar Runden zocken. Andere male kommt man überhaupt gar nicht vorwärts und trifft überhaupt nichts, denn es laggt wie sau. Das ist ein Grund warum ich den Multiplayer noch nicht wirklich ausgiebig gezockt habe. Ein Patch sollte eigentlich im August erscheinen/erschienen sein, allerdings wird sich das wohl so lang hinziehen, wie mit Saints Row damals.
Weitere Infos hier
 
Jackass schrieb:
Sagt mal Bescheid wenn ihr ne Runde zocken wollt, hab das Spiel jetzt auch. Ich bin dabei!
Ich denke mal, bevor kein Patch rausgekommen ist, der die Lags beseitigt wird das wohl nichts, hab es die Tage noch mal probiert aber es war laggi ohne Ende!
 
ich kann the darkness(us) nicht online spielen,da kommt die bemerkung das ich einen NAT type 1 oder 2 benötige un d ich soll einen systemtest machen,wenn ich bei meiner ps3 den systemtest mache kommt immer NAT type 3 raus, muss ich was umstellen oder was bedeutet das. bitte dringend um hilfe, danke
 
alf2610 schrieb:
ich kann the darkness(us) nicht online spielen,da kommt die bemerkung das ich einen NAT type 1 oder 2 benötige un d ich soll einen systemtest machen,wenn ich bei meiner ps3 den systemtest mache kommt immer NAT type 3 raus, muss ich was umstellen oder was bedeutet das. bitte dringend um hilfe, danke

lies dir den thread durch, dann bekommt du eine antwort....ist ja nicht so viel

@frage: du musst an deinem router die ports neu einstellen bzw. frei machen. dann neu mit dem internet verbinden, dann hast du nat-typ 2. typ1 ist nur mit kabel zum router möglich...wie gesagt, schau mal im thread nach...
 
danke für die schnelle antwort, aber im tread ist nichts über eine fehlerverbindung beschrieben.
ich habe versucht im routermenue die nat vernindung zu ändern,aber man kann nur auswählen,verbinnung ein oder aus.aber ich hab leider auch nicht viel ahnung von computern und zubehör. ich kann nicht aussuchen welche nat verbindung ich möchte,ich hab ein wenig rumprobiert aber meine ps3 zeigt immer nur nat-3 an,und damit kann ich darkness nicht online spielen.vielleicht liegt es auch daran,das ich die us version habe.
 
alf2610 schrieb:
danke für die schnelle antwort, aber im tread ist nichts über eine fehlerverbindung beschrieben.
ich habe versucht im routermenue die nat vernindung zu ändern,aber man kann nur auswählen,verbinnung ein oder aus.aber ich hab leider auch nicht viel ahnung von computern und zubehör. ich kann nicht aussuchen welche nat verbindung ich möchte,ich hab ein wenig rumprobiert aber meine ps3 zeigt immer nur nat-3 an,und damit kann ich darkness nicht online spielen.vielleicht liegt es auch daran,das ich die us version habe.
Falls du per W-Lan ins Internet mit der PS3 gehst, dann liegt es evtl. an der Signalstärke, ich hatte nämlich auch schon mal das Problem und hab dann einfach den Router etwas näher an die PS3 gestellt und schon funzte es, falls du jedoch die PS3 per Kabel mit dem Router verbunden hast, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
 
ja geh mit wlan rein, aber resistane und motorstorm funtionieren online, versteh ich nicht
 
alf2610 schrieb:
ja geh mit wlan rein, aber resistane und motorstorm funtionieren online, versteh ich nicht
Nutzt du denn auch ein Headset bei den Spielen? Denn wenn du bei diesen Spielen Nat3 hast, dann laufen sie zwar, es kommt jedoch zu Einschränkungen bei der Sprachübertragung, das schreibt die PS3 aber auch wenn du mal deine Verbindung testest, ein Nat2 ist bei Wlan glaube ichnormal und den solltest du schon haben, ansonsten musst du wohl per KAbel die PS3 mit dem I-Net verbinden
 
beim test kommt ja immer nat 3 raus, hab sogar meine ps3 mit kabel mit router verbunden und es kommt immer noch nat 3 raus
 
alf2610 schrieb:
beim test kommt ja immer nat 3 raus, hab sogar meine ps3 mit kabel mit router verbunden und es kommt immer noch nat 3 raus

was hast du für einen router?

EDIT: bei mir ist es so:

habe eine fritzbox scheiss mich tot...glaube 7140/50 oder so....jedenfalls musst du dein startcenter öffnen und dort unter internet, unter portfreigabe UPNP(Universel plug and play) einstellen...also

startcenter öffnen-->Internet-->Portfreigabe-->UPNP aktivieren(musste einwenig suchen, weiß nicht genau wo das steht....)
zu letzt muss du deine ps3 neu mit dem router verbinden,dabei UPNP auf "aktivieren" stellen, damit die umstellungen übernommen werden...dann hast du NAT TYPE 2. 1nur mit kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den telekom speedport w701v, da gibts im menu keine einstellung von upnp, nur eine einstellung von nat eischalten oder ausschalten, bei mir ist nat eingeschaltet, wenn ich ausschschalten wähle sagt er das mein router nur noch als dsl modem arbeitet.ich glaub meine box unterstützt kein upnp, weil wenn ich im playstation netzwerk installation upnp aktiviere,kommt beim test immer upnp nicht verfügbar raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück