• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Divergent Series: Ascendant

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Der größte Downgrade aller Zeiten. Divergent startete mit großem Erfolg im Kino, Insurgent lief schon deutlich schlechter und Allegiant wurde zum kolossalen Flop.

Wie Lionsgate ankündigte wird man die Reihe nun mit einem TV Film abschließen denn Ascendant wird nicht ins Kino kommen. Außerdem soll eine TV Serie folgen.

Ob Hauptdarstellerin Shailene Woodley mit dabei ist, ist nicht bekannt. Da die im Kino aber eigentlich eine gute Karriere hat würde ich nicht darauf wetten.

Witzig. Hab bisher nur den ersten Teil gesehen. Fand ich garnicht so schlecht. Klar, ging schon bissl in Richtung Panem, aber trotzdem unterhaltsam. Shailene Woodley find ich ja zauberhaft. Die wird sicher nicht für ein TV “Downgrade“ zur Verfügung stehen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Offen gesagt sind wir in einer Zeit in welcher man TV nicht unbedingt als Downgrade ansehen muss.

Immer mehr Stars machen TV, vor allem wenn es sich um herausfordernde Charakterdramen handelt.

Das Kino von heute hat nicht mehr gar so viel zu bieten. Blockbuster überschwemmen jedes Jahr die Kinos.

Lionsgate hat es selbst verkackt. Zum x-ten mal war die Gier so groß dass die Verfilmung der letzten Buchvorlage auf zwei Filme aufgeteilt wurde.

Ich bin mir sicher dass das Cast im letzten Film dabei ist, die Serie jedoch ohne Woodley und co. auskommen muss.

Die Effekte usw. werden drunter leiden.

Ja ich meinte mit Downgrade auch weniger die Qualität, die ist bei Serien ja mittlerweile sehr hoch. Mit Downgrade war eher einfach die Veröffentlichung der Reihe von Kino zu TV gemeint. Das zeigt einfach dass das Studio nicht denkt, dass der Film noch im Kino laufen sollte.

Ich finde diese Aufteilung auf 2 Filme garnicht mal immer schlecht. Es wird sich ja oft beschwert das bei Buchverfilmungen viel unter den Tisch fällt. Mit mehr Zeit kann man wieder mehr zeigen. Kommt natürlich auf die Vorlage an und ob das zu Verfilmende interessant genug ist. Bei Harry Potter hats mich zB. nicht gestört.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Zurück