The Evil Within: Exklusive Preview - So spielt sich das Horror-Spektakel des Resi-Erfinders

Remy92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
20
Hört sich doch endlich mal wieder nach nem richtigen Survivlal-Horror Spiel an. Wenn die Story auch stimmt, steht uns wohl dann wieder ein Hit vom Horror Altmeister Shinji Mikami im Haus.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Hört sich echt spannend an...Ich freu mich drauf ! Bitte mehr davon :D
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.418
Reaktionspunkte
505
Das spiel wurde erst vir einigen Tagen so richtig gezeigt und schon Topt es nahzu jeden Info in jeder spieleseite.... :hoch::hoch::hoch:
Aber ich freue mich soooo dermaßen auf das spiel.... DANKE SHINJI MIKAMI du bist und bleibst der Horror Gott.
 

RockstarFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
418
Reaktionspunkte
174
Geil, ein gutes Survival-Horror Spiel der alten Schule. Da habe ich echt Bock drauf. Besonders weil das Genre in den letzten Jahren nicht viel zu bieten hatte.
 

dubsteppp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Und wenn der Gute alte Shinji das jetzt noch so umsetzt wie er es Beschreibt dann wird das hier ein Richtig gutes Spiel werden
 

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Wunderbar. Das lässt ja wieder hoffen. Survival-Horror mit einer Prise Asia-Horror? Super!;)
 

BlackFantastix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
218
Hört sich alles sehr geil an . Eine Mischung aus Resi und Silent Hill mit Fokus auf Suvival . Mal abwarten was man noch davon
sehen und hören wird
 
G

GenX66

Gast
Abwarten... das Survival-Horror-Genre ist bereits klinisch tot, so traurig das auch klingen mag.
Wenn es weniger Action als in Resi 6 oder Dead Space 3, etwas mehr Rätsel und geisterhafte Erscheinungen gäbe, wäre ich schon sehr dankbar.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
514
Zurück zu den Wurzeln ist schon mal ein wichtiger Satz.
 
Oben Unten