The Expendables: Neuer HD-Trailer zum Mega-Film mit Stallone, Schwarzenegger, Willis und Statham

Jep!!! Hab' ich richtig, richtig Bock drauf. Sly ist für mich durch das Erschaffen von Rocky sowieso für alle Zeiten der Größte, aber auch wenn es hier nur pure, coole Old-School-Action ist... Mit der Besetzung ist der Film ein absolutes Pflichtprogramm. Für alle Jungs der 1980er sowieso.
 
Jap, wieder die gute alte 80er Action und nicht das hochstilisierte sterile Special Effects Feuerwerk das man uns derzeit vorsetzt.
 
Ein Film mit Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Bruce Wills, Mickey Rourke und Sylvester Stallone?
ihr habt bruce willis vergessen...:rolleyes:
was mir schon öfters aufgefallen ist: lesen sich eigentlich die die autoren zu den jeweiligen artikeln nicht die kommentare durch und editieren dann auch mal? das kommt total oft vor, dass auf fehler hingewiesen wird und dann bleiben die einfach drin.
nicht dass es mich jetzt sonderlich stören würde, aber als journalist sollte man doch auch schauen, dass seine artikel passen. immerhin lesen bestimtm auch andere leute, außer die user, auf der seite mit.


zum film: total geil. das ist echt mal richtig klasse, was da alles am start ist.
 
Der Film soll den "klassischen Actionfilm" wiederbeleben, die in den letzten Jahren von Filmen wie Transformers, Princ of Persia, Avatar ect. verdrängt worden ist.

"Fehlen nur noch Kurt Russel, Van Damme und Chuck Norris" <-- die wollten mitmachen, konnten aber wegen Konditionsproblemen und anderen Alterserscheinungen nicht - Sly war unnachgiebig, was Fitness angeht (gab vor Wochen mal einen Artikel in einer Fernsehzeitung dazu...).

@Trailer: bei 54sek, Arnie über Sly: "Give this Job to my friend here. He loves to play in the jungle" geile Anspielung:lol:
 
Terry Crews nicht vergessen der spielt da auch mit aber hat leider keine hauptrolle
 
A C T I O N ! !
Nach Gage der teuerste Film unserer Zeit, schätze ich.
- Bin begeistert -

PS: Ich fordere ein Update mit dem mindestens Jet Li und Steve Austin ergänzt werden. Nach der Artikeleinleitung spielt Bruce Willis eine Doppelolle oder wie? XD
 
Ein bessere Actionbestzung wird es wohl nicht mehr geben, cool. Aber sind nicht eignige der Herren schon im Rentenalter und brauchen passend zu den schweren MGs orthopädische Rollatoren. ;)
Nein, Scherz beiseite, ich finde das saucool, besonders von den alten Haudegen wie Arni, der terminierende Governator, Rocky mitsamt Rambo, und vor allem Bruce Willis und natürlich die neue Generation wie Li, Statham an einem solche Project mitzuwirken, der Traum eines jeden Actionfans. Samuel L. Jackson wäre auch nicht schlecht gewesen. Dolph Lundgren, Steve Austin, Eric Roberts sind ja eher 2.Klasse Darsteller. Schade das Kurt Russel und Chuck Norris nicht mitgemacht haben, obwohl auch die nie die Klasse der erstgenannten erreichten, denn dann könnten alle bösen Jungs der Welt gleich wieder zurück zu Mami rennen. :) Billig wird der Film bestimmt nicht bei dem Staraufgebot. Ich freu mich aber tierisch drauf und hoffe, das der Film die natürlich jetzt überirdischen Actionerwartungen auch erfüllt. Irgendwie habe ich aber Angst, das sich soviele Stars im Film gegenseitig die Füsse plattreten, bzw. plattrollen. :) Naja, wir werden es erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooaaaaahhhhh! Geil! Ich kannte den Trailer nocht nicht, geschweige denn wusste ich über die Existenz des Films bescheid.
Arni hat aber wohl nur eine kleine Rolle oder? Der taucht nicht mal auf dem Cover auf, klar der muss ja auch in Kalifornien gesetzlose terminieren. :ugly:
Aber die Besetzung ist der Brüller :hoch::hoch::hoch:
 
Dieser Film wird gut aleine wegen den Schauspielern aber auch sonst ich find den so gut das ich ins Kino gehen werde Ende
 
Sieht nach einen neuem Rambo Teil aus. Mit XXL Besetzung. Coooooollllllllllllll. Bier kalt stellen. Hirn ausschalten. Und geniessen.

Das Arnold Schwarzenegger da mitspielt check ich nicht. Der ist doch Gouverneur vom Kalifornien. Der darf doch gar keine Filme mehr drehen. Hat er frei bekommen?
 
Die Wiedervereinigung,der Superstars haben ihren Comeback Präsenz somit garantiert, der film wird Cool,Liebe Rambo 1-2-3,Terminator 1-2-3-4 teilen sehr gerne,wie wäre es mit Predator der da zwischen aus allen Schnitzel macht :D =Filmriss :)
 
Könnte wirklich ein sehr spaßiger Film werden.
Also die Besetzung ist ja schonmal Hammer.^^
 
meiner Meinung nach vollkommen überschätz und überflüssig
 
Der Trailer ist schon mal gut. Werde mir auf jeden Fall auch den Film im Kino ansehen. Meine ganzen Lieblings-Action-Helden auf einmal. :) Auch wenn sie schon ein bischen ins Alter gekommen sind. Immer noch gut.
 
Zurück