The Expendables: Neuer HD-Trailer zum Mega-Film mit Stallone, Schwarzenegger, Willis und Statham

also mehr als action würde ich jetzt nicht erwarten...... also, klevere dialoge, ausgefeilte story oder schauspielerei :D ........ naja, aber ich denke, dafür wurde der film auch nicht gemacht, was? :D
 
Sau geile Idee mit dieser Werbung! =D

Hat mir richtig gut gefallen, werde mir aber trotzdem erstmal Filmkritiken durchlesen bevor ich in den Film reingeh. Aber spätestens wenn er auf DVD rauskommt wirds gekauft
 
Ein Film den man sehen muss, bei der Starbesetzung^^
 
auf jeden fall. selbst wenns trash wird, was ich aber nich denk. alleine die schauspieler sind schon spitze, vor allem zusammen in einem film.
 
Auf den Film freue ich mich schon lange und bald ist es auch soweit.
Der Trailer ist toll und für jeden Action Fan ein MUSS ins Kino zu gehen.
 
Sauber. Was freu ich mich auf die "Opa´s" in dem Streifen. Ich fand ja "Universal Soldier - Regeneration" schon so lustig. Ich weiss das der Vergleich mit Expandables mehr als hinkt. Ob die Gagen der Akteure wohl die Produktionskosten übertroffen haben?
 
Klasse, ich mag es, wenn Sachen in die Luft fliegen... 8-)
Der Film ist ein Muss!
 
Au weia der nächste film wo ich denke " der muss gut werden". So viele in meinen Augen gute Schauspieler auf einem Haufen versammelt. Das muss doch ein Topfilm werden. Ich freu mich auf jeden Fall darauf. Und hoffe auf Bestleistungen der etwas betagten Herren von Hollywood.
 
Kenn ihn zwar aber geil ist er dennoch ^^ ich werd eins Kino gehen so viel ist sicher Arnie ist dabei ^^
 
hehe, geniale werbung :-D
der film steht ganz oben auf meiner watch liste :-D
 
hahaha...
Geile Werbung.
Ich freue mich auf den Film.
Schon allein wegen den ganzen coolen Action Stars.
Das wird ein richtig cooler Action Film alter Schule.^^
 
Irgendwie stoppt das Video auf dem YouTube Kanal immer bei 6 Sekunden und es passiert nix, aber ich als riesen Sly- Fan werde mir das natürlich im Kino ansehen und bin schon gespannt ob es sowas wie ne Filmbox geben wird auf Blu Ray. :)
 
Zurück