• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Eye of Judgement

Viperdriver2000 schrieb:
ja im moment schrecke ich noch ein wenig vom preis ab :P
obwohl ich ja der meinung bin das er gerechtfertigt ist.
aber das karten nachkaufen ^^
das ist soo teuer...
und diese woche schaffe ich es nicht.
hatte ja überlegt bei amazon zu bestellen.
aber die haben ja keine booster ect. was schon wieder ärgerlich ist.

aber ich denke ich kaufe es mir auch ^^
Amazon hat wenigstens ein themen deck Biolith
http://www.amazon.de/Judgment-Biolith-Rebellion-Themendeck-Menge/dp/B000WJJKQE/ref=pd_bbs_sr_2/028-8186982-2929329?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193681413&sr=8-2

Hey Leutz.

Also ich habe mir hier Eure Bewertungen, bei Amazon und in etlichen anderen Foren durchgelesen und ich muss sagen: Ihr zwingt ja die Leute wirklich zum Kauf! :D

Und das Spielprinzip und diese Idee: einfach der Hammer! Habe mir auch Videos angeschaut usw. und beim jetzigen Amazon-Preis (€ 86,89) würde ich es mir überlegen.

Jedoch habe ich den Einsatz des Controllers nicht gesehen. Kommt der denn zum Einsatz (z.B. selber Monster steuern etc.)???

Ansonsten müsste ich mich - aufgrund der finanziellen Lage - zwischen Folklore und Eye of Judgement entscheiden.

Was sagt Ihr dazu?

soe wich ich das gesehen hab liegt doch das deck vor der kamera ergo müsste es der gegenspieler sehen wenn man das deck wegnimmt und sich die karten rauspickt :D

Hab jetzt auch mal ein paar Onlinematches gezockt und muß sagen das dich nicht so das Problem habe wie aceego( von wegen Kaugummi:D ). Muß aber auch dazu sagen das ich die Kampfanimationen online ausgestellt habe. Aber dann läuft es sehr zügig. Und das man mal warten muß wenn der Gegner überlegt is doch normal.
Das man aber Ranglistenpukte bekommt wenn das Spiel abschmiert ist allerdings ungeschickt:runter:

Aber richtig geil sind Offlineduelle mit Kollegen. Haben jetzt mal mit 4 Kollegen und 2 Decks ein kleines Tunier gezockt. Man braucht dann auch die Decks nicht auseinander zu halten. Somit bekommt man vor jedem Spiel einfach 30 Karten und dann gehts ab:hoch: . Dadurch hat man in jedem Spiel ein neues Deck und neue Möglichkeiten. Und wenn man sich gegenüber sitzt und fightet is der Spaß gleich doppelt so groß:evil:

Ich kann das Spiel nur empfehlen

kann mir mal jemand sagen wie lang das kabel der kamera ist? is es lang genug oder gibts da probleme wenn die ps3 weiter wegsteht?

lg

Naja... ein USB-Verlängerungskabel kostet so um die 5 Euro mein ich, aber die genaue Kabellänge kenne ich auch nicht...

Hab auch keine Aussagen gefunden, wie lang das Kabel sei..
Hoffentlich hat hier jemand nen Erfahrungsbericht ^^

ich finde das kabel ist ausreichend...

ich muss mal gucken ob ich heute abend daran denke das nachzumessen.
bin im moment @work...

Jetzt ist das erste Update raus und jetzt funzt nur noch die einwahl zu den eye of judgement server. D.H. ich kann mich gar nicht mehr mit gegnern verbinden. Das problem habe ich aber nur mit eoj alles andere läuft 1a selbst warhawk im 32 mann gefecht bereitet keine probleme. Ich habe allerdings die wireless verbindung und keine kabelverbindung

Wollte mir jetzt auch die PS§ zulegen und bin am Überlegen: Eye of the Judgement oder Skate...
Spiele gerne Yugioh mit ein par Kumpels, und einige wären auch bereit sich für EotJ auch karten zu holen (obwohl die keine PS3 besitzen). Skate könnte ich mir auch erstmal ausleihen, daher nochmal eine Sache die hier nirgens angesprochen wird:
Sind die ladezeiten zuwischen den animationen wenn man eine Karte spielt und kampf oder so lang (also störend) oder haben die das gut hinbekommen?

Btw. alle mekern über den Preis, aber ein normales Game kosstet auch schon so 60-70 Euro, d.h. für 20-30 Euro mehr bekommt man noch ne Kammera, Spielplan und Karten dazu, also ich finde das gerechtfertigt. SICHER: ich würde auch lieber weniger dafür ausgeben, aber find den Preis trozdem noch fair.

MfG

Ich habs jetzt auch seit ein paar tagen und muss sagen das rockt wirklich. Spiele zwar nur offline aber selbst gegen den computer-gegner ist das kein zuckerschlecken! Fun pur. Ich muss wenn ich das spiele immer an die ersten yu-gi-oh folgen denken wo es noch keine duelldisc gab und die nur auf diesen riesen feldern gespielt haben. Kommt dem ja schon sehr nahe :D Einfach fun !!!

mfg ImperatCore

hi alle zusammen:)
ich spiele mit dem gedanken, mir auch das game zu holen. meine frage ist: lohnt es sich auch wenn man nur selten online zockt? und wie ist das mit den zusatzpacks? kommt man auch ohne die zurecht oder wird man quasi gezwungen die zu kaufen?
mfg
ps: die kamera werden doch auch noch andere games verwenden, oder? ich hoffe ja immer noch auf was warhammer 40k mäßiges mit der spielidee von eye of judgment^^,:nice:

Also ich hab das spiel am Samstag den 15.12.07 bekommen und ich habe nur ärger damit erst fing es damit an das das kabel für die Kamera viel zu kurz ist.

Und dann ließt die kamera meine karten nicht jedesmal wenn ich eine Karte ablegen soll Lieft das mist ding keine karte mehr und das is mir schon 20 mal passiert!!!

Kann mir jemand sagen worann das liegen könnte? Ich habe nämlich Festtagsbeleuchtung und die kamera erfast eigentlich das ganze spielfeld.

Und im Internet kann ich auch net zocken da seit einer Woche ein sch****** DNS Fehler aufgetreten ist!

Eye of Judgment

Hey,

wer spielt denn hier so das prima Karten Spiel?

Komisch, gibt ja noch kein Thread von... Also, lasst mal von euch hören!!!

Ich bin drauf und dran es mir zuzulegen .. lohnt es sich ?

Mmmh, hab ich doch nach gesucht... Hat mir nix angezeigt! Aber jetzt wo ich es lese... Klar! :autsch:

Aber schön, jetzt ist das Thema nochmal was höher! Spielt es noch wer?

Hallihallo,
wollte ma so in die Runde fragen,ob es noch ähnliche Spiele wie ´´The Eye of Judgement ´´ gibt.Und wenn ja ob auch net nur für PS3 sondern auch für andere Konsolen.

Starplayer

Hmm... nö...

Wenn du Kartenspiele allgemein (keine Real-Cards und kein Kamery-System) meinst, dann könnte man dir die Jugi-Oh-Spiele ans Herz legen... Ein paar davon waren anscheinend richtig gut!

Zurück