The Heart & the Soul for the Elite

Sollen wir das jetzt als eine Kriegserklärung auffassen? Der Blog ist wie ein Spuck in unser aller Gesicht. Ich bemerke, dass SIE den Fehdehandschuh geworfen haben, nicht wir.
Sincère Salutations,

Son of Ra, Mitglied von La Nouvelle Élite, Avantgarde von Cynamite
 
Ihr könnt auffassen was ihr wollt.
Mir recht wurst.
Wer glaubt was zu lesen, was evtl. da ist oder auch nicht, ist das deren problem.

PS. Ich besitze keinen Fehdehandschuh,
nur eine Schrotflinte, die ich aber für virtuelle Gestalten nicht Opfern werde.
 
*LORD hebt nen Handschuh auf* Den hat hier wohl jemand verloren.
Wem gehört der sogenannte fehdehandschuh
 
Bio:
Von dir würde ich eh keinen Link annehmen wollen. :P

Azzi:
Ich meinte damit einen Link für den Hort dieser Elite um die nicht Elitären zu reizen. Damit man sehen kann wie wenig man dich und Lordouzo aufhalten kann, Mitläufer und Sympathiesanten erwähne ich mal nicht. xD

Ich versuche mal neutral zu bleiben, oder einfach weniger aktiv, je nachdem welcher Fall eher eintritt und besser durchzustehen ist. :3
 
Ach sehr schön. Aber wer uns beobachtet muss ein echt langweiliges leben haben aber schön zu wissen das wir so dermaßen interessant sind
 
Immerhin, Azzi, so seid ihr Teilweise wie Big Brother, nur eben Elitärer. Schade, aber hier gibts kein Geld wenn man Gewinnt. Egal, viel Vergnügen.
 
Mmmh elitäres Big Brother?
Das ist so, als würd man die Asi´s von RTL verbannen, dann würd es keiner mehr gucken, somit keine einschaltqouten, also sinnlose senderei..sinnlos = spam..
hey, langsam gefällt mir die idee ^^

ach Phuin, wer braucht schon geld, wenn er SPAM hat.
SPAM for die Welt und fleisch für uns :D
 
Hehe.^^

So siehts aus, dem kann ich nichts weiter hinzufügen, etwas mit Sinn schon gar nicht. xD
 
Zurück