The Last Guardian: Enthüllung für PS4? - Statement von Fumito Ueda

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Wohl eher für die PS 5 oder 6 :D
Schön wäre es ja aber man hat so lange nichts mehr von dem Titel gehört, dass man denken könnte, dass man ihn eingestellt habe.

Naja, ist ja nicht mehr lange! Dann ist der 20.02 da und wir wissen alle mehr;)
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Na lass das Spiel mal ungeil werden dann können die den Laden dicht machen. Ist wie mit Duke Nukem.... was lange Währt wird halt nich automatisch gut.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Interessanter wäre ehr zu wissen, wo das eigentlich Problem bei dem Spiel liegt.
Was ist das Problem, haben sie Probleme mit dem Gameplay, weil sie nicht genau wissen wo genau die Reise hingehen soll, oder ist es einfach nur die Grafik-Engine, die Probleme macht???

Obs noch für die PS3 oder PS4 kommt, ist mir dahingegend Schnuppe.
Hauptsache, es kommt noch.
 
Oben Unten