The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die xboys wieder nix zu zocken, nix worauf sie sich freuen können oder was ist gerade los?!

Die sind ja nur noch Aggro und PS Themen am schlecht machen.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

- - - Aktualisiert - - -

Zudem wurde er ursprünglich angekündigt und jetzt hat man eine Absage erteilt. Aus diesen genannten Gründen sind negative Kommentare auch vollkommen gerechtfertigt. In anderen Foren wird über diese News zum Teil viel Negatives geschrieben.
Das hat schon was religiöses hier. So entsteht Fundamentalismus.

ah, so wird ein Schuh draus.
Wenn das stimmt, ist Kritik diesbezüglich natürlich vollkommen gerechtfertigt und da wird auch keiner hier etwas anderes behaupten nur weil es ND ist.
Ändert aber gar nix daran das man es als reiner SP Spieler und Interessierter aus schon genannten Gründen trotzdem gut finden kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich jetzt verstehen… o.O

Da gibts nix zu verstehen...

Hauptsache der kann gegen ein Sony_Exclusive bashen... sein einziger Lebensinhalt.

- - - Aktualisiert - - -

Unhöflich oder überlesen?

verbittert trifft es in seinem Fall eher

- - - Aktualisiert - - -

Es heißt der MP wird separat veröffentlicht. Der MP vom ersten Teil war glaube ich garnicht so unbeliebt.

Wenn das stimmen so sollte, ist es doch auch ok. MP Fans können doch bestimmt auch 2 oder 3 Monate länger warten, davon sollte deren Welt (hoffentlich) nicht untergehen. Ich persönlich beabsichtige ohnehin nur den SP zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr "reifes" Verhalten von euch. Ist dass ein Kindergarten hier und Adrisco wieder mittendrin. Ich bin raus. Lasst Euch von der Kindergartenaufsicht abholen, wenn ihr nicht normal diskutieren könnt. Kein Wunder dass hier auf Cynamite seit Jahren tote Hose herrscht.

BEISPIELE FÜR ENTWICKLER DIE BEIDES KÖNNEN:

HALO
GEARS
BATTLEFIELD
CALL OF DUTY

Und das ist 0815 Müll?
 
Der MP wurde definitv von vielen Spielern geliebt und ausgiebig gezockt. So zu tun, als wäre er nur unwichtiges Beiwerk ist Quark. Zudem wurde er ursprünglich angekündigt und jetzt hat man eine Absage erteilt. Aus diesen genannten Gründen sind negative Kommentare auch vollkommen gerechtfertigt. In anderen Foren wird über diese News zum Teil viel Negatives geschrieben. Nur hier ist es natürlich wieder vollkommen richtig, was ND macht. Merkt ihr eigentlich noch was? Ich amüsiere mich hier köstlich.
Der weisse Ritter reitet unaufhaltsam. Keine Sühne kann ihm zur Last gelegt werden.
Das hat schon was religiöses hier. So entsteht Fundamentalismus.

Soweit ich weiß wurde der Multiplayer nie offiziell angekündigt. Es gab Stellenausschreibungen die darauf hindeuteten aber mehr nicht.
Kannst du deine Aussage mit einer Quelle hinterlegen? Würde mich interessieren mit dem Multiplayer.

- - - Aktualisiert - - -

BEISPIELE FÜR ENTWICKLER DIE BEIDES KÖNNEN:

HALO
GEARS
BATTLEFIELD
CALL OF DUTY

Und das ist 0815 Müll?

Halo und Gears habe ich nie im Multiplayer gezockt. Weiß ich nicht. Kann schon sein. Bei Battlefield ist die Story seit Teil 4 0815 und bei CoD packt mich zwar die Story aber dafür mache ich jedes Mal einen großen Bogen um den Multiplayer.
 
Sagt das Genie, das die Diskussion mangels Argumenten einfach komplett verweigert. Wer im Glashaus sitzt…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verärgere ihn nicht, sonst lässt er dein Profil sperren/löschen (je nachdem, wie er gerade drauf ist).

____________________________________________________________________________


MP hin oder her, Hauptsache der SP wird richtig gut. Alles andere ist mir egal.
 
Ich habe Tlou2 und MP eingegeben und das erstbeste war das hier
https://www.netzwelt.de/news/165659...ler-bestaetigt-multiplayer-erwartet-euch.html

Um mal Fakten in die Diskussion zu bringen

Und Bashing ist das nicht. Man wird diese Entscheidung ja wohl negativ kommentieren dürfen. Ach ne, dann ist man wieder ein Xboy. Die anderen sind natürlich „normale“ User. Je nachdem wen man halt so als normal empfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Problematik hier nicht? ND hat sich dazu entschieden, keinen MP zu entwickeln, um sich mit allen Kräften auf den SP zu konzentrieren PUNKT! Was andere Entwickler machen, ist dabei völlig irrelevant!
Sollte ND im Vorfeld tatsächlich einen MP bestätigt haben, ist das ärgerlich für alle, die sich darauf gefreut haben, aber kein Grund hier eine Hexenjagd anzuzetteln!
Lustig auch, dass sich gerade der User am meisten empört, der gestern in einem anderen Thread geschrieben hat, dass ihn TLoU2 "null" interessiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe die Problematik hier nicht? ND hat sich dazu entschieden, keinen MP zu entwickeln, um sich mit allen Kräften auf den SP zu konzentrieren PUNKT! Was andere Entwickler machen, ist dabei völlig irrelevant!
Sollte ND im Vorfeld tatsächlich einen MP bestätigt haben, ist das ärgerlich für alle, die sich darauf gefreut haben, aber kein Grund hier eine Hexenjagd anzuzetteln!
Lustig auch, dass sich gerade der User am meisten empört, der gestern in einem anderen Thread geschrieben hat, dass ihn TLoU2 "null" interessiert :D

Ich habe mich selber nicht negativ darüber geäussert. Lesen, denken, schreiben. Danke!
 
Verärgere ihn nicht, sonst lässt er dein Profil sperren/löschen (je nachdem, wie er gerade drauf ist).

____________________________________________________________________________


MP hin oder her, Hauptsache der SP wird richtig gut. Alles andere ist mir egal.

Und wieder nur am provozieren. Aber das scheint den Mods ja schon seit Monaten am Arsch vorbei zu gehen. Kindergarten.
 
Wo ist seine negative Meinung Bashing?

Sein ganzer Post hier dient doch allein dazu, den fehlenden MP zu kritisieren, das ist nun wirklich nicht zu übersehen. Und gestern in einem anderen Thread, hat er noch geschrieben, dass ihn das Spiel "null" interessiert. Da frage ich mich halt, weshalb er sich hier so verbittert reinhängt, darauf aufmerksam zu machen? Im Gegensatz zum Spiel, interessiert ihn der fehlende MP ganz offensichtlich sehr :rolleyes:
Ich würde seine Reaktion ja völlig verstehen, wenn er sich selbst auf den MP gefreut hätte, so wirkt es auf mich aber einfach nur wie Getrolle und Anstichelung.
Aber ich will wegen so 'ner Pillepalle jetzt hier wirklich kein Stress :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig zu sehen, dass dieses forum offensichtlich von Fanboys BEIDER Konsolenlager überflutet ist. Ganz schön heuchlerisch was hier abgeht.

Leute und immer schön dran denken euch gegenseitig in die Pfanne zu hauen und ordentlich Vorwürfe machen. Ganz toll. Euch Konsolen kids und Trolle werde ich nie verstehen. Hier seid keine echten Gamer. Deswegen spielt ihr den Kram vermutlich auch am liebsten alleine.
 

Hier seid keine echten Gamer. Deswegen spielt ihr den Kram vermutlich auch am liebsten alleine.
Echte Gamer spielen also keine Solo-Spiele (denn die spielt man ja zwangsweise am liebsten alleine) oder die Frau darf das Haus nicht verlassen, damit zumindest irgendjemand _nicht_ zu sieht, sondern ein Buch liest…

Keine Sorge, hier liest man von den wenigsten Leiten mal was anständiges. Dich inbegriffen…
(„alles Konsolen-Fanboys, ich bin ein viel edlerer Fanboy der Marke „Multiplayer-Fanboy“!)

Vorsicht: Von hohen Rössern fällt man tief. (Man sollte es zumindest schaffen kurz auf dem Ross zu sitzen wenn man sich wortakrobatisch emporschwingt.) Sieht geiler aus! :ugly:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück