The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amüsant und traurig wie viel Mist hier steht und es sind immer die gleichen Initiatoren und Gefolgsleute.
Es ist immer nur eine Frage der Zeit bis jemand anderes diesen dünnschiss bei vielen Themen nicht mehr lesen kann und reagiert und fertig ist die streiterei.
Ignorieren bis sie abhauen wäre schön, aber die hauen einfach nicht ab.
Kann man nur hoffen das sie es irgendwann, wie immer in der Vergangenheit, wieder übertreiben, gebannt werden und nicht wieder, wie so oft, unter neuen Namen zurückkommen.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
@grinch66

Du bist jemand den ich gerne lese und wo ich durchaus manchmal zustimmend nicke, aber weiter unten kommst du doch genauso mit der polemischen Fanboy Keule rüber, dass muss dir doch wohl klar sein, braucht man glaube ich nicht weiter erklären.

@Day natürlich heißt es nicht, daß SP keine "richtigen" Spiele sind, aber die Leute die den MP klein reden, kommen eben so wie in diesem Fall mit tolligen Kommentaren um die Ecke. Und das sind dann einfach keine wahren Gamer mehr. Ich Spiele einfach alles was mir Spaß macht und da gehören natürlich MP wie auch SP Games dazu.
 
@Day natürlich heißt es nicht, daß SP keine "richtigen" Spiele sind, aber die Leute die den MP klein reden, kommen eben so wie in diesem Fall mit tolligen Kommentaren um die Ecke. Und das sind dann einfach keine wahren Gamer mehr. Ich Spiele einfach alles was mir Spaß macht und da gehören natürlich MP wie auch SP Games dazu.

Hier seid keine echten Gamer. Deswegen spielt ihr den Kram vermutlich auch am liebsten alleine.

Na ja, du widersprichst dir da schon so ziemlich im Grundsatz. Versuchst geradezu dies zu relativieren, was du im Post zuvor "verbrochen" hast. Aber nun gut, das kann mal passieren, ich für meinen Teil werde da nicht weiter drauf eingehen.

Auf der anderen Seite musst du aber auch akzeptieren, dass es Gamer gibt, denen der MP von Grund auf unwichtig ist, insbesondere im Fall eines Action Adventures. Insofern kaum verwunderlich, dass unsereins es als begrüßenswert wertet,
wenn ein Entwickler die volle Kapazität seiner Ressourcen eben diesem Modus widmet. Bedeutet ja nicht, dass MP von Grund auf schlecht sind. Spiele im Sport-, Beat 'em up oder auch Racing-Genre machen auch mir im MP oft mehr Spaß als im SP.
Nur wie gesagt/geschrieben - es ist dann ein ganz anderes Genre. Ich für meinen Teil brauche nicht in jedem Spiel einen MP. Und damit stehe ich bei weitem nicht alleine da. Jonny's [Fayd] Argumente sind ohnehin bei den Harren herbeigezogen, die von ihm genannten Titel sind Shooter, welche primär eher auf MP setzten, die jeweilige SP-Kampagne ist dann nur eine knapp-bemessene Beilage (Halo und Gears mal ausgenommen, aber deren Story-Modus spiele ich ebenfalls lieber solo, der MP interessiert mich nicht).
 
""FaydHarkonnen"" ist und bleibt ein Provokateur, wer das noch nicht mitbekommen hat ist hier wohl zu wenig unterwegs oder kann nicht lesen :(. Immer fängt er sofort an Sony Games zu kritisieren, das ist FAKT, wär das nicht merkt ist leider blind :(. Und Typen wie Janosch kommen dann aus ihren Löchern um mit zu stänkern, Pfui, an ansonsten verkriechst du dich doch auch nur noch hier im Forum aber jetzt hast du was zu sagen, nee schon klar. :(

Schönen Sonntag noch......
 
@Siccc79

Schön wärs. Die Option funktioniert hier leider nicht. Sobald das hier gefixt wird werde ich das für dich/adcriso aktivieren.
 
@Siccc79

Schön wärs. Die Option funktioniert hier leider nicht.

Doch, tut sie. Ausnahme ist, wenn jemand die blockierte Person zitiert, dann sieht man die Beiträge trotzdem. Ich dachte auch, ich könnte mir den Jonny [Fayd] komplett vom Hals halten.

@Siccc79

Sobald das hier gefixt wird werde ich das für dich/adcriso aktivieren.

Fühlst du dich persönlich etwa wieder durch meine Wenigkeit provoziert? Weshalb bitte? Du hast doch echt ne Schraube locker... :huh: (es sei denn, ich habe dies missverstanden, in dem Fall entschuldige ich mich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
""FaydHarkonnen"" ist und bleibt ein Provokateur, wer das noch nicht mitbekommen hat ist hier wohl zu wenig unterwegs oder kann nicht lesen :(. Immer fängt er sofort an Sony Games zu kritisieren, das ist FAKT, wär das nicht merkt ist leider blind :(. Und Typen wie Janosch kommen dann aus ihren Löchern um mit zu stänkern, Pfui, an ansonsten verkriechst du dich doch auch nur noch hier im Forum aber jetzt hast du was zu sagen, nee schon klar. :(

Schönen Sonntag noch......

Wenn ich ein Provokateur bin, dann kann ich ja Adrisco, grinch usw die Hand geben. Ist echt süß, wie die meisten hier den Unschuldigen spielen wollen, aber selbst Dreck am Stecken haben. Geiles Forum, fast nur Fanboys und Provokateure. Wer das nicht sieht ist blind. Ihr seid ja ne geile Truppe. Made my Day. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
@Faydharkonnen

"Geiles Forum, fast nur Fanboys und Provokateure"

An der Stelle muss ich leider zu stimmen. Ist schade, denn dieses forum ist ohnehin recht wenig belebt. Wenn die paar Leute sich dann auch noch bekämpfen könnte der Ort hier irrelevanter nicht sein.

Mal zurück zum Thema. Tlou2 wird bestimmt ein tolles Spiel. Man muss es nicht mögen Geschmäcker sind unterschiedlich, aber es wird qualitativ sehr hochwertig und man kann von viel Arbeit ausgehen die in dieses Projekt fließt. Die Marke tlou ist sicherlich für Sony ähnlich wichtig wie Halo für MS oder super mario oder Zelda für Nintendo. Das sind immer vorzeigeprojekte wo entsprechend viel Aufwand rein fließt und man einfach tolle Spiele erwarten kann.

Vielleicht diese Tatsache einfach mal akzeptieren anstatt immer gegeneinander zu hetzen und da muss ich als PCler auch wirklich feststellen, dass es diesen Kindergarten auf meiner Plattform so nicht gibt. Daher bleibe ich ja bei der Ansicht, was die wahren Gamer betrifft.
 
Wenn ich ein Provokateur bin, dann kann ich ja Adrisco, grinch usw die Hand geben.

Als ob wir mit dir auf einer Stufe stehen! im lebe nit. Weiß hier zum Glück auch jeder der das Forum verfolgt.
Lass das in Zukunft bitte, sonst muss ich dich , wie du es immer für jede Lappalie machst, wegen Beleidigung, Rufschädigung, Verleumdung, üble Nachrede oder such es dir aus bist ja kreativ, melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob wir mit dir auf einer Stufe stehen! im lebe nit. Weiß hier zum Glück auch jeder der das Forum verfolgt.
Lass das in Zukunft bitte, sonst muss ich dich , wie du es immer für jede Lappalie machst, wegen Beleidigung, Rufschädigung, Verleumdung, üble Nachrede oder such es dir aus bist ja kreativ, melden.

Die Wahrheit tut weh, was? Du hast hier schon oft genug provoziert und das vorzugsweise bei MS/Xbox News. Also spiel hier nicht den Unschuldigen.

Edit:
Wie willst du mich melden, wenn ich niemanden beleidige, oder sonst etwas von dem Müll mache, den du gerade aufgezählt hast? Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit tut weh, was?

Was stimmt denn mit dir nicht? Ist echt traurig........war doch Anfang des Jahres nicht so schlimm hier im Forum wie es jetzt wieder hier abgeht :(. Da denkt man der GenX ist man los und schon kommt der nächste Monkey :(. X-BOX Syndrom nenne ich das. mM nur mM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... Tja, genau das meine ich. Einer schlimmer als der andere plötzlich...

Ich pack gleich noch nen bisschen PC Masterrace geschwaller oben drauf wenn ihr da Bock drauf habt. ;D
 
Was stimmt denn mit dir nicht? Ist echt traurig........war doch Anfang des Jahres nicht so schlimm hier im Forum wie es jetzt wieder hier abgeht :(. Da denkt man der GenX ist man los und schon kommt der nächste Monkey :(. X-BOX Syndrom nenne ich das. mM nur mM :D

Mit mir ist alles in Ordnung, mach dir da mal keine Gedanken. Und andere Leute einen Affen nennen, wirklich??:palm:
 
...Ich denke inzwischen sollte dieser Thread dicht gemacht werden, etwas konstruktives kommt hier eh nicht mehr raus.
 
Stimmt. Hier gab es doch mal einen Moderator. Den für fünf bis zehn Personen zu beschäftigen ist auch irgendwie sinnfrei. Wobei - die kriegen sich hier ja so in die Wolle, dass es wohl nur nicht anders geht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück