The Last Remnant: Doch keine PS3-Version?

Hoffe ich doch nicht! Ich hab' mir das teure Teil extra wegen Killzone 2 zugelegt und jetzt erscheint jeden Tag eine News mit der Meldung: "Publisher XY will keine Spiele mehr für die PS3 produzieren, Spiel YZ erscheint doch nicht für die PS3, PS3 verkauft sich schleppend" usw.

Naja, zumindest wird GT5 noch erscheinen. War für mich auch ein Kaufgrund für die PS3. Das sollte die PS3-Verkäufe dann wieder pushen. :)

SONY hätte locker Marktführer vor der 360 im Next Gen Bereich sein können (Wii zähle ich nicht als Next Gen... sorry, aber lasst es einfach unkommentiert, wenn es euch stört) :rolleyes:

SONY hätte nur nicht die Exklusivrechte auf GTA IV und FF XIII verlieren dürfen...
Aber wie ja der Sebastian Vettel mal so schön gesagt hat: "Hätte der Hund nicht geschissen hätt' er die Katz' gekriegt"...

Die können von Glück reden, dass MS die ganzen Probs mit dem RoD hatte und somit viele Kunden vergrault hat und dass LIVE Geld kostet...

Darüber hinaus ist die Strategie von SONY eine totale Katastrophe...
Die ständigen Verschiebungen von Killzone und GT5 haben auch so manchen Fan verärgert und Ihn evtl. zur Überbrückung zum Kauf einer 360 angeregt...
Ein weiteres schweres Defizit sehe ich darin, dass SONY MS immer mehr den RPG Markt überlässt, sollte dieser Trend weiter gehen, wird sich das sicherlich negative auf dem japanischen Martk zugunsten der 360 auswirken!

Hinzu kommen die ganzen wahnsinnig guten Exklusivitäten der 360 (GoW, Forza, Halo [Multiplayer], Fable 2, Mass Effect etc., etc.)

Naja mal sehen was die Zukunft bringt, jedoch vermute ich persönlich, dass die PS3 als Schlusslicht diese Generation verlassen wird :confused:
 
Und wieder ein Titel für MS, klatschen wir alle mal in die Hände.
 
Zurück