H
Hoernchen1234
Gast
Mir egal. Hauptsache die Story wird gut.
Alles andere passt schon.
Alles andere passt schon.
Ich lese da nur PR Geblubber und Kunden Verblendung.
Full HD und 60fps sind bei der Grafik aktuell einfach nicht möglich auf der PS4.
deshalb die Balken und 30fps.
Außerdem sollen Sie ein Spiel machen und keinen Film mit dem notwendigen Übel Gameplay.

Ja, so ist es. 30 FPS und die schwarzen Balken sparen Ressourcen. Man hätte ja auch 900p nehmen können und dafür keine Balken, aber das ist ja in dieser Gen nicht gesellschaftsfähig.
Ich denke da u.a. gerade an den Aufschrei als die PS 4 bei Watchdogs an ihre Grenzen gestossen ist und "nur" 900p drin waren.
Naja, so lange die 30 FPS so einigermaßen gehalten werden können sehe ich da kein Problem. Die schwarzen Balken kann man sich ja als stilistisches Mittel einreden, andere werden das sicherlich nicht so gut finden dass ihr 65 Zoll TV nur noch 55 Zoll wieder gibt.
Insgesamt PR Geblubber um die hardwaremäßige Limitierung schön zu reden. Am Ende wird ja wenigstens noch gesagt dass man sonst ins "schlingern" geraten würde.
---
Trotzdem, beides sagt nichts darüber aus ob das Spiel nun gut oder schlecht wird. Die E3 wird hoffentlich Aufschluss geben.
Ein wenig Skepsis habe ich zwar auch nach dem gezeigten bisschen Gameplay, nicht dass es ein Uncharted wird. Einmal zocken, tolle Story, Charaktere und Grafik bewundern aber nach 1 oder 2 x durchspielen ins Regal stellen. Zu mal The Order ein reines SP Game wird.
Aber als hoffnungsloser Optimist bleibe ich frohen Mutes und freue mich auf mehr Material zur E3.
---
Kurz zu 30 vs 60 FPS: Ich bin einer der sofort sieht, ob 30 oder 60 Bilder pro Sekunde geboten werden. The Order wäre sicherlich nicht schlechter mit 60 FPS.
Ich habe mit Battlefield 3 (bei Origin für Nüsse) zum ersten mal ein Spiel mit über 100 FPS gesehen, teilweise mit 200 FPS. Ich muss allerdings sagen dass ich ab 60 FPS auch keinen Unterschied mehr sehe. Flüssig bleibt flüssig...

Natürlich wäre the Order schlechter, es würde wesentlich schlechter aussehen. Grafik und Story sind bei dieser Art von Spiel wesentlicher Bestandteil. Es wird immer diese Art Vin Spiel geben beim dem Framerate geopfert wird. KA was daran so schwer zu verstehen Ist. Nicht bei jeder Art von Spiel sind 60 fps nötig oder möglich.

Ja, so ist es. 30 FPS und die schwarzen Balken sparen Ressourcen. Man hätte ja auch 900p nehmen können und dafür keine Balken, aber das ist ja in dieser Gen nicht gesellschaftsfähig.
Also auch wenn ich denke das bei dieser News das Ganze nur PR Gerede war, aber ich denke die Balken wurden tatsächlich gewählt um es "filmischer" wirken zu lassen. Ich mein ganz ehrlich - selbst die verdammten Konzeptzeichnungen, also alles was schon während der Planung gezeigt wurde, hatten bereits diese Balken. Zu dem Zeitpunkt waren noch nicht mal die Spezifikationen der PS4 bekannt.

Ich hab mal wieder, wie damals bei der Driveclub News, alles verpasst....bitte nochmal alle Post's online stellen![]()

auch der grafikdowngrade ist hier deutlich zu sehen.
imgur: the simple image sharer
maximal 30 frames ? 30 frames ruckeln bereits wenn man sich umschaut.
kinofilme haben laufen zwar mit 24 frames, da muss jedoch auch keine eingabe (also ihr mit euren controllern) ausgeglichen werden.
auch der grafikdowngrade ist hier deutlich zu sehen.
imgur: the simple image sharer
genau wegen sowas habe ich meine ps4 am wochenende verkauft.
die power der next-gen konsolen ist im vergleich zu modernen pc`s mehr als lächerlich und verlangsamt den fortschritt von pc spielen..

die power der next-gen konsolen ist im vergleich zu modernen pc`s mehr als lächerlich und verlangsamt den fortschritt von pc spielen..

Entweder wolltest Du nicht verstehen was ich geschrieben habe oder das ist Absicht.
Egal, Du hast ja Recht und ich stimme zu.
edit: Zitat: ...mit maximal 30 FPS auf der PS4 laufen. Grund dafür sei der ästhetische Film-Look, den die Entwickler für The Order bewahren wollen. Die meisten Filme laufen mit 24 FPS und eine wesentlich höhere Framerate würde das Gefühl in eine fremde Welt einzutauchen zunichte machen, so Jan.
Das ist also der Grund warum 30 FPS, hat aber sicherlich nichts mit der limitierten Hardware zu tun.
Nur mal angenommen es wäre möglich dass The Order bei gleicher Grafik mit 60 FPS laufen würde, dann hätte man sich trotzdem für 30 FPS entschieden, einfach weil es besser zum Spiel passt!?!?
Das war mein Einwand, nicht mehr und nicht weniger.
The Order kann auch mit stabilen 30 FPS gut werden, keine Frage.

Ach, ist ja schon zu spät. 

UPS sry ka was Ich da gelesen habe