• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order 1886

Da würde ich erstmal behaupten: nein

Bei SIGGRAPH geht es rein um die Technik und man wollt eben zeigen was die hauseigene Engine alles drauf hat.
Ich meine es ist logisch das eine PC Fassung rein technisch locker drin wäre, aber ein Release sehe ich nicht kommen.

Forza 5 wurde damals auch eine PC Fassung gezeigt, mal so als Beispiel. Und da wäre die Chance viiiiiel höher gewesen das auch eine kommt.

@Mont: Klar lässt sowas immer Raum für Spekulationen, war bei Forza 5 ja auch so. Hier geht es wohl nur um die Engine und dessen Kompatibilität mit dem PC bzw. wie gut sie auf dem PC läuft + technische Details. Aber als einer der wenigen die TO gar nicht so schlecht fanden, wäre ich natürlich gerne nochmal für einen Durchgang in 1440p, 60 Fps und Vollbild zu haben. ;)

Mir gefiel The Order recht gut. Am meisten vermisste ich einen Coop-Modus. Ich brauche keine 295 Stunden Spielzeit + Welten die eigentlich nur rießig sind damit ich 492 verschiedene Gegenstände suchen + sammeln kann/soll muss.
Hoffe Teil 2 hat 2,3, Stunden mehr Spielzeit + einen Coop-Modus + vorallem eine CE die es auch hier gibt. Die schönen CE` s gabs dieses Mal ja nur in den Staaten!

Zurück