The Prestige

nilsmakaay10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Kann mir jemand von euch sagen, ob die DVD von "Prestige" auch am 11.05.2007
veröffentlicht wird ? Da Warner die HD-DVD und die Blu-Ray für diesen Termin angekündigt hat,
sollte doch die DVD auch zu diesem Termin kommen, oder ?
Hat darüber vielleicht einer mehr Informationen ?
Freue mich nämlich tierisch auf den Film !
 
Release: 11.05.2007
Genre: Thriller, Drama
Laufzeit: ca. 125 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Spanisch)
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Spanisch, Portugiesisch
Extras:
- 5-teilige Dokumentation: „Das Notizbuch des Regisseurs“
- Bildgallerien: Das Design von PRESTIGE
- US-Kinotrailer

(c) Warner
 
Habe den Film leider im Kino verpasst. Da ich bis jetzt nur gutes gehört habe werde ich mir den wohl zulegen.
 
Babelfish schrieb:
Der Film ist cool, wobei ich mir allerdings bei der allerletzten Sekunde des Endes nicht ganz sicher bin, was ich davon halten soll http://www.rdot.de/phpBB2/images/smiles/icon16.gif
Du meinst den Typen im Tank?
Das ist eines der Dublikate/Originale. Jedes Mal, wenn er die Maschiene benutz, entsteht eine Kopie.
Das Original/Dublikat ersäuft JEDES Mal im Tank darunter. Sehr wahrscheinlich ist die Show auch darum auf 100 Vorstellungen limitiert. Er hatte "nur" 100 Glastänke.
 
Frage zu Prestige

also soweit ichs verstanden hab ist es so das die Maschine immer einen Klon gesschaffen hat und ihn gleichzeitig teleportierte aber wenn hat dieser Magier denn nun umgebracht
das Original oder den Klon?
 
Achtung, Spoiler für jeden, der den Film noch nicht gesehen hat! (Hättest Du beim Erstellen des Threads auch drauf achten können...)
Jedes Mal, wenn Angier auf der Bühne in die Maschine gestiegen ist, wurde er geklont. Einer Version von ihm erschien auf der Empore, die andere Version fiel unter die Bühne, direkt in einen zuvor von Angier selbst dort platzierten Wassertank, aus dem es kein Entkommen gab. So hat er verhindert, dass es ihn zig malgibt. Man kann nicht sagen, ob der, der zuletzt übrig geblieben ist und der nachher von einem der Bordens erschossen wurde, das Original ist, aber das ist eigentlich irrelevant, da jeder der Angier-Klone exakt identisch war.

Allerdings finde ich es nicht wirklich sinnvoll, für diese Frage einen extra Thread auf zu machen, also geht die Bitte an die Mods, ihn direkt wieder zu schließen.
 
Zurück