The Witcher 3: Wild Hunt - Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One-Version wahrscheinlich

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.412
Reaktionspunkte
504
Hoffentlich wird die PS 4 Version schöner ^^ Man wie ich mich auf das spiel freue kann ich kaum in worte fassen.
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Bleibt noch offen, ob die Unterschiede optischer, performancetechnischer oder beider Natur sind. Dass der PC an erster Stelle steht, ist wohl außer Frage. Beim zweiten Platz habe ich eine starke Vermutung, will mich aber nicht festlegen.
 
A

AdCriSo

Gast
Bleibt noch offen, ob die Unterschiede optischer, performancetechnischer oder beider Natur sind. Dass der PC an erster Stelle steht, ist wohl außer Frage. Beim zweiten Platz habe ich eine starke Vermutung, will mich aber nicht festlegen.

ich schon, die Sony_Variante sollte spürbar besser ausfallen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
mal abwarten welche besser wird . wenn die ps4 version besser performen sollte ists auch gut .kaufe eh beide konsolen . :D
 
Z

Zeus18

Gast
Boar, ich freue mich schon sowas von auf das Game. Als ich mir bei der Gamescom mit dem Entwickler zsm den Trailer anschaute, dachte ich mir nur noch: sofort kaufen. :D Wird super.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
und ich hoffe die xone fassung macht es besser . so jetzt hab ichs gesagt . ;)
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Wird das nicht wieder darauf hinauslaufen, das der jeweilige Port an etwas Qualitätverlust leidet?
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Ich hol mir die PS4-Version...also hoffe ich dass diese auch cooler ausschaut ! ;)
 

Perian

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
26
wer die grafisch beste Version haben will muss wohl zur pc-version greifen. ich denke aber nicht, dass die konsolen-varianten großartig schlechter aussehen
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Na dann wünsch ich den Leuten die es interessier, schon viel Spaß, beim Pixel zählen.^^
Denn wenn der Unterschied wirklich so klein ausfallen soll wie gesagt, wird es einfach darauf hinauslaufen.
Aber bestimmte Leute, Fanboys hust, hust, werden daraus ein Riesen Aufstand machen.
 
Oben Unten