G
GenX66
Gast
stimmt, aber ich glaube kaum, dass die Framerateprobleme spielspassbremsend sind, sonst wäre das wohl noch deutlicher in den Tests genannt worden
Ich denke, du legst auf Tests keinen grossen Wert?
stimmt, aber ich glaube kaum, dass die Framerateprobleme spielspassbremsend sind, sonst wäre das wohl noch deutlicher in den Tests genannt worden
Ja aber wie oft haben Entwickler solche Dinge schon versprochen?
Die Tatsache dass es in Test genannt wurde ist schon etwas besonderes. Kann mich nicht dran erinnern in AC Unity Tests irgendwas negatives über die Technik gelesen zu haben aber gerade unsere deutschen Testern haben mit 85%+ Wertungen um sich geworfen.
jap und das war traurig
wurde bei Unity leider auch bei vielen Reviews unter den Tisch gekehrt
Ich denke, du legst auf Tests keinen grossen Wert?
Vor Vö ist alles Schadensbegrenzung. Die Tester halten sich gerne mal zurück weil Entwickler versichern dass der mittlerweile zum Standard gewordene Day 1-Patch alles verbessert.
Was haben sich die SMS über den Digital Foundry-Bericht über Project Cars aufgeregt, am Ende zeigte das fertige Game die gleichen Probleme.
@occ86 Also ist dieser Judder Effekt auch auf der PS4 vorhanden. In den Streams ist mir das nicht aufgefallen, allerdings ist das PS4 Streaming auch ziemlich schlecht. Laut gamersyde läuft keine der beiden Versionen flüssig, Patch inkludiert. Ein Kumpel hat mir auch schon erzählt wie sehr ihn das Rumgezuckel auf der One nervt.
Man merkt mal wieder - immer wenn ein Entwickler behauptet ein Day 1 Patch würde die offensichtlichen Technikmängel beseitigen, dann ist das gelogen.
Anscheinend Frame-Pacing Probleme wie bei Diablo und Co. damals und keine Framerate-Probleme. Bei den anderen Spielen wie Destiny und Diablo wurde es damals gepatcht.
https://www.youtube.com/watch?v=vVphjF8XCFE
Zum Glück. Trotzdem, eine Framerate zwischen 30 und 40 fps wie auf der One geht gar nicht.