Fortinbras
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.08.2006
- Beiträge
- 21.498
- Reaktionspunkte
- 3.362
Ich habe von Leuten gehört dass die PS4-Version auch nicht flüssig läuft. occ hatte oben geschrieben dass er es als 28 bis 30 fps empfindet, was ebenfalls für Stottern sorgen kann. Es kann also durchaus sein dass die PS4 die gleichen Probleme mit einer nicht festen Framerate und Framepacing-Problemen hat.
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass die One-Version aufgrund der geringeren Auflösung eine höhere Peak-Framerate als die PS4-Version erreicht, was wieder bedeuten könnte, dass die Schwankungen insgesamt größer sind und der Effekt daher auf der Microsoft-Konsole deutlicher auffällt.
Durch das fehlerhafte Framepacing können Spiele wirken als würden sie unter 30 fps laufen obwohl sie in Wahrheit eine höhere Bildwiederholungsrate als 30 Bilder pro Sekunde haben.
Wie oben angesprochen ist die ein weitere Game in dieser Gen das diese Probleme hat. Einige andere wurden per Patch verbessert und eigentlich sollte es hier auch möglich sein das Spiel auf 30 fps einzustellen und gleichzeitig die Framepacing-Probleme zu beseitigen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass die One-Version aufgrund der geringeren Auflösung eine höhere Peak-Framerate als die PS4-Version erreicht, was wieder bedeuten könnte, dass die Schwankungen insgesamt größer sind und der Effekt daher auf der Microsoft-Konsole deutlicher auffällt.
Durch das fehlerhafte Framepacing können Spiele wirken als würden sie unter 30 fps laufen obwohl sie in Wahrheit eine höhere Bildwiederholungsrate als 30 Bilder pro Sekunde haben.
Wie oben angesprochen ist die ein weitere Game in dieser Gen das diese Probleme hat. Einige andere wurden per Patch verbessert und eigentlich sollte es hier auch möglich sein das Spiel auf 30 fps einzustellen und gleichzeitig die Framepacing-Probleme zu beseitigen.
Zuletzt bearbeitet: