G
GenX66
Gast
Für mich ist The Witcher 3 das mit Abstand beste Spiel auf den aktuellen Konsolen.
Dito. Sobald der Xbox One X Patch verfügbar ist, spiele ich das nochmal komplett neu von vorne!
Das ist mein voller Ernst!
Für mich ist The Witcher 3 das mit Abstand beste Spiel auf den aktuellen Konsolen.
Dito. Sobald der Xbox One X Patch verfügbar ist, spiele ich das nochmal komplett neu von vorne!
Das ist mein voller Ernst!
Da würde mich mal interessieren welches Kampfsystem von einem anderen RPG du besser fandest.
@grinch:
das mit free extra content kannst du streichen, da gab es ja gerüchte, das der Inhalt absichtlich zurückgehalten wurde, um es als "free" rüberzubringen
und den Gerüchten muss ich glauben?
und den Gerüchten muss ich glauben?
@grinch:
das mit free extra content kannst du streichen, da gab es ja gerüchte, das der Inhalt absichtlich zurückgehalten wurde, um es als "free" rüberzubringen
Gerüchte... ich will eine Quelle, die das bewahrheitet!
solange nichts dergleichen offiziell ist, bleibt es so wie es ist.
Oha… Wusste gar nicht, dass wir Trump jetzt auch im Forum habendas mit free extra content kannst du streichen, da gab es ja gerüchte, das der Inhalt absichtlich zurückgehalten wurde, um es als "free" rüberzubringen
@grinch:
Was du von meinen Meinungen und Ansichten haltest ist mir relativ egal, das mit den Helden hab ich schon längst wieder revidiert gehabt in dem Thread, nur mal dazuSach ma, ist das eigentlich jetzt dein neues Ding? Falsche Informationen und Halbwahrheiten ohne jegliche Quellenangaben zu verbreiten scheint dir ja richtig einen abgehen zu lassen. Jetzt will ich aber auch mal bitte eine Quelle dazu haben. Du hast mir bis heute noch keine dazu gezeigt, dass in Battlefront 2 Helden in Kisten seien. Dann doch wenigstens dazu. Dir ist hoffentlich klar, dass du langsam nicht mehr für voll genommen werden kannst, oder? So viel Gülle, wie du hier verbreitest...
such dir die Quellen selbst, gibt mehr als genug Seiten, wo darüber gemutmaßt wurde
und ich bitte dich in Zukunft meine Posts einfach zu ignorieren, wenn du nicht anständig darauf antworten kannst ohne mich so anzugehen, als Lügner zu beschimpfen und soagr beleidigend wirst, danke
Das hättest du gerne. Nene, du kannst hier nicht dauernd Halbwahrheiten verbreiten ohne dass du mal deine Quellen dazu angibst.
Ach, ich beleidige dich also, wenn ich sage, dass du Halbwahrheiten verbreitest und gelogene Dinge stumpf nachplapperst? Interessant. Erzähl mir mehr.
Du lügst also nicht, wenn du sagst, dass EA genau das vor hatte?
Einerseits willst du nicht als Lügner abgestempelt werden, andererseits tust du auch nichts, um mir zu zeigen, dass das nicht gelogen ist. Irgendwas stimmt hier nicht.