grinch66
Bekanntes Gesicht
Würde ja mal gerne anfangen mit dem Game aber die Erfolge sind bereits seit sieben Monaten kaputt. Und CD Project Red juckt es nicht. Nicht einmal die Story Erfolge vom Hauptspiel sollen noch aufploppen.
Ich will hier keine Debatte los treten, aber du als Multikonsolero weißt es wahrscheinlich besser und kannst es richtig beurteilen. Nach meiner Auffassung treten solche Erfolg Problem doch vermehrt auf der Xbox One auf oder? Jedenfalls liest man das öfter. Also vllt ist das Problem nicht nur bei CD Project zu suchen. Aber klar sollten die auch dahinter sein und für eine schnelle Lösung sorgen. egal wo das Problem liegt. Aber wenn ich mir ihr Patch Historie so ansehen, kann ich jedenfalls nicht feststellen das sie irgendwie faul sind oder so.
- - - Aktualisiert - - -
Hab vor kurzem Blood and Wine beendet, richtig starker DLC, so muss eine Erweiterung aussehen
Hearts of Stone war von der Story und den charakteren her etwas interessanter, aber das neue Gebiet hat mich dann doch dazu bewogen Blood and Wine zum besseren DLC zu wählen
einer der besten DLCs der letzen Jahre, es ist quasi ein richtiges Addon.
Beeindruckend und zugleich traurig für andere Entwickler und Publisher und den Markt allgemein, das bei vielen Fachpresse GOTY Wahlen dieser DLC besser bewertet wurde und gegen andere Vollpreis AAA Games gewonnen hat.
Zuletzt bearbeitet: