• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher: Kommt aufs Fantasy-Fest!

ParaPlayer

Benutzer
Hm... mir würde die klassische Unsichtbarkeit sehr gut gefallen, um mich dann heimlich still und leise an meinen Widersacher anzupirschen und ihn von hinten zu erdolchen. Klingt gemein, aber wie reden ja über eine Fantasywelt. ;)

Ich würde gerne ein schneller flinker Krieger sein, der zwei kleine verzierte Dolche, ein verziertes Kurzschwert und einen Kurzbogen mit Köcher mit hat. Und ich würde mich zuerst verstecken und dann blitzschnell raus auf den Feind jagen. Wenn er versucht mir zu entkommen feuer ich ihm Pfeile hinterher. Und wenn es in den Schwertkampf gehen würde, würde ich dann mein Schwert ziehen.
Grüße Simi

P.S. @ParaPlayer: Habe ich nicht von dir abgeguckt. ;)

Übernatürliche Kraft ^^

Mir würde als ,,Übernatürliche Kraft,, Feuermagie am besten gefallen. Damit kann man seine Gegner in Asche verwandeln und sein Mittag locker mit flammen aus dem handgelenk braten. Denn Feind nach dem Feuereinsatz nur noch auffegen und fertig. :D :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Fähigkeit "Teleportieren" und die Fähigkeit "Blitz" haben wollen damit kann ich mich wenn ich angegriffen werde weg teleportieren und dann aus dem Hinterhalt mit meinen Blitzen meinen Gegnern ihnen den "Schock ihres Lebens" versetzen .:D

Mein Alter: 17 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Feuerkampf

Ich preferiere ja ganz stark die Chaosmagie (Feuer und Blitz) also alles was viel Schaden macht. gepaart mit blitzschneller Kampfkunst erspaart das einem nicht nur das ewige feuermachen, sondern noch dazu kann man seine Waffe nach einem gegner werfen ohne dann Schutzlos da zu stehen.

Ich würde einen tödlichen Blick einsetzen, wie ihn auch Oboro (Yukie Nakama) im Film "Shinobi - Heart under Blade" benutzt. Sie dringt mit ihrem Blick über die Augen ihres Gegners in dessen Körper ein und bricht ihm im inneren wichtige Knochen oder zerfetzt Blutgefäße. Ich weiß, etwas blutig und brutal, aber die Umsetzung im Film ist klasse und würde sich auch für ein Computerspiel anbieten. 24 Jahre aus Aurich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach unsichtbarkeit können! So könnte ich dann alle Gegner von hinten oder vorne mit meinem Dolch erledigen ohne das sie mich sehen könnten!

Kräfte

Also am geilsten wäre wenn ich unsichtbar wäre und wie in prey anstatt zu sterben in ein reich der toten aufsteigen, dort fiese buben umnieten und wieder auf die erde zurück zukehren:D

achja mein alter: 14

Ich würde gerne Telekinese können,damit ich meine gegner gegen Steine ,Wände oder wenn ich richtig viel Kraft hätte in´s Universum werfen kann.
Mein alter : 22
mfg
Mehmet

Mein Wunschspruch

wäre ein Verkleinerungszauber, der den Gegner soweit verkleinert (nicht zerkleinert), dass ich ihn einfach mit den Füßen zertreten könnte, oder wegkicken.:evil:

Mein Alter ? Wer will das wissen ?
Ok , 41 :ugly:

So ein Wandlungszauber (vgl. Ratchet & Clank) , der die Gegener in Kühe verwandelt wäre nicht ohne. Hat zwar nicht mehr viel mit den typischen Fantasy-Zaubern zu tun, fände ich aber mal eine willkommene Abwechslung.
Mein Alter: stolze 28

Ich würde die Gegner gerne Dumm und Dämlich schwätzen, dann sind sie keine Gefahr mehr :D

Klare sache...am besten würde es mir gefallen wenn ich ihre gedanken kontrollieren könnte...würde sie dann gegeneinander hetzen, sodas ich mir im endeffekt nicht die Hände schmutzig machen muss

Zauber

Ich würde, in einen typischen Fantasyfilm, mir den "Macig Moment" oder den "Plötzliche Storywendung" Zauber wünschen.

Immer, wenn die Gegner (Typisch: Orks) am Gewinnen sind, wende ich einen von denen an, so das ganz Zufällig die Kavallerie oder gleich die komplette, Super-Schwerter +3 schwingende, Heldentruppe hinter den nähsten Busch hervorspringt, und alle Gegner in Zeitlupe niedermetzelt.:D

Und wenn alle Stricke reißen, würde ich meiner Elfen-Mitstreiterin (mit den großen Ohren) ihr Oberteil herunterziehen. So das alle an kollektiven Nasenbluten eingehen. Obwohl dieses nur in japinschen Fantasy-Animes funzen würde. :(

Ich würde ganz klar die Unsichtbarkeit vorziehen, um in großen Menschenmassen gefahrlos verschwinden zu können und andere Menschen auszuspionieren.

Die fähigkeiten "Wahnsinn" und "Beschwörung" find ich super
mit dem wahsinn die leute gegeseitig angreifen lassen und mit fetten Beschwörungen ganze dörfer einäschern
naja was man in spielen so alles machen kann *g*

alter 20

Zurück