• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher: Kommt aufs Fantasy-Fest!

Gewinnspiel

Hmmm...... is ganz schön schwer sich ne coole fähigkeit auszusuchen. Würde glaub ich nen dicken Feuerball nehmen dann brauch ich mir erstmal um einiges weniger sorgen machen.

Also ich denke, dass Unsichtbarkeit immer das Beste ist. Anschleichen und töten, ohne dass jemand was merkt, das ist es doch.

Die Verwandlungskunst!

Ich finde die absolut coolste Zaubertechnik ist die Verwandlungskunst in verschiedene Tierarten!
Ich verwandle mich dann in einen Tiger und meuchle vor mich hin und dannach kann ich in jeder Situation erfolgreich entkommen, z.b. wenn ich geschnappt werde verwandle ich mich in einen Vogel und fliege davon.
Oder wenn ich Informationen von Leute brauche, dann verwandle ich mich in eine Ratte oder in eine Hauskatze und lausche ohne in großen Schwierigkeiten zu kommen.
So stark wie ein Bär! So schnell wie ein Pferd und gerissen wie ein Fuchs!
Oder auf Wände klettern, wie eine Spinne (oder wie Spiderman)?
Tiere sind toll! ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Gewinnspiel

Ich würde als Fähigkeit die Psychische Kontrolle über meinen Gegner haben. Dann würde ich ihn einfach dazu veranlassen seinen Kopf die ganze Zeit an eine Mauer zu hauen.:autsch:
Solange bis er nur noch Mus is(s)t. ^^
Ich bin 15

Ich würde meinen Gegnern einfach Feuerbälle um die Ohren hauen ^^
mein Alter: 16

Meine übernatürliche Fähigkeit wäre das Spiegeltor. Mit Kraft meines Geistes bin ich in der Lage das was ich sehe woanders hin zu projizieren und zu entscheiden ob es ein bloßes Abbild ist oder tatsächlich ein Übergang zu dem Ort den man dort sieht. So hätte ich die Möglichkeit den Eingang zu einem Wald vor mir zu projizieren und zu diesem zu kommen, gleichzeitig aber könnte ich auch einfach einen Gang vor einer Gruppe meiner Feinde erscheinen lassen, wodurch sie munter ohne eine Ahnung des wirklich vor ihnen liegenden hindurchgehen. Das letzte was sie anschließend noch bemerken ist der nicht vorhandene Boden unter ihren Füßen und die die schrecklichen Pfähle in fünf Meter Tiefe, die jeden der auf den Trick hineinfällt auf tödliche weise niederstreckt oder schwer verwundet. Es wäre eine recht passive Fähigkeit die allerdings mehr bringt als mich nur meiner Gegner zu entledigen. Das negative ist natürlich, das ich nur das was ich selbst sehe als Illusion erscheinen lassen kann, sowohl Wald als auch Gang müsste in der Nähe sein oder in der Zukunft bspw. auf einem Bild bzw. Video zusehen sein.

Ich bin 19 Jahre alt, hoffe aber auf das Spiel da ich kein LARP oder Messerfan bin.^^

Zuletzt bearbeitet:
Eins mit dem Element Luft.
Die Waffen einfach durch sich durchsausen lassen und wenn es doch zu arg wird, nimmt man den Gegnern einfach die Luft zum atmen.
Einfach aber effektiv.

Zugegeben im Spiel wird das recht langweilig, aber ansonsten ganz praktisch.
Ermöglicht ja auch schnelles Reisen und die allseits beliebte Unsichtbarkeit wäre auch kein Problem, tja vllt nicht perfekt aber nah dran ;)

Bin Jahrgang ´84

Ich würde mir eine schöne Schattenfähigkeit wünschen, um unbemerkt hinter meinem Gegner aufzutauchen und ihn z.B. mit dem Gaelic Dolch auszuschalten! Schnell und lautlos.... ein Assasine eben. ^^
Aber diese Fähigkeit geschenkt zu bekommen würde ich nicht so gut finden.... eigentlich wäre es viel besser, dass mein Charakter sehr lange dafür trainiert hat und sich seine Fähigkeiten somit selbst verdient und angeeignet hat.
Mein Alter: 18
Grüße Tim

Ich hätte am liebsten übernatürliche Reflexe gepaart mit ausdauernder Geschwindigkeit. Dann würde ich einfach so lange den Hieben/Feuerbällen/Blitzen usw. ausweichen bis mein Gegner vor lauter Erschöpfung umfällt wenn ich ihn nur anpuste :D. Dann können meine Magierfreunde kommen und ihnen die Lebensenergie und ihr Mana entziehen :evil:

An meinem einfallslosesn nickname kann man ja wohl schon erkennen:
Ich bin 20 Jahre alt.

Metamorphose

Ich würde mich in Tiere verwandeln um halt mit der Kraft ein Bären meine Gegner zu erledigen, und mit der Schnelligkeit eines Geparden oder Strausses zu entkommen. Spionagenmissionen als Spinne oder majestätischer Adler durchführen. Hinterhältige Angriffe als Schlange. Suchen und Finden als Wolf. Und als neckischer Waschbär meine Feinde in die Irre führen und beklauen.
Ja, Metamorphose zu einem Tier wäre echte Spitzenklasse.

Ich möchte fliegen können, oder so was Jetpackmäßiges wie in einem Duke Nukem oder ala GTA 3. Das wär überhaupt die Idee, in einem Mittelalter-Fantasy-Rollenspiel Knarren aus unserer Zeit benutzen zu können, gab es bisher noch nicht in einem Computerspiel oder. Und dann würde ich gerne noch Superkräfte haben, bei denen ich die Natur nutze, Bäume können Gegner festhalten, aus dem Boden wachsen Wurzeltentakeln, in der Erde entstehen Löcher, worin die Gegner fallen etc.

Ich würde gerne meine Gegner mit meinen strahlend giftig grünen Augen außer Gefecht setzen können

Also ich würde gerne einen Feind, mit nur einem Schnipp, explodieren lassen!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Naturkräfte wären natürlich nicht schlecht. Ein Feuerball hier, einer da und weck sind die Feinde.:D

Mein Zauber bzw. zauberähnliche Fertigkeit zum Sieg über einen Gegner wäre natürlich ein Zeitraffer-Zauber, der nur den Gegner plus seine Gegenstände/Waffen beträfe.

Wie das aussähe? Auf ein Wort von mir - oder allein durch einen Blick von mir - würde alles innerhalb kürzester Zeit innerhalb eines festgesetzen Areals (Blase, Fläche, Konus) altern. Mein Feind, eben noch jung, stark und selbstbewusst., wäre plötzlich alt, schwach und kränklich, seine Waffen wären ebenfalls dem Zahn der Zeit anheimgefallen und verrottet bzw. Verrostet. Da dies auch nichtmenschlichen Gegnern passieren würde - zB tollwütigen Robotern, hätte ich gegen die meisten Gegner die Überhand. Allein untoten Widersachern stünde ich leicht wehrlos gegenüber... aber vieleicht steht er ja gerade unter einem gusseisernen Kandelaber? Hehe, mal eben den Blick auf die Kette richten.

Eigenes Alter: 34
Euer Alter.... hehe, lässt sich schnell ändern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, von allem hier ist das noch mit eines der innovativsten Ideen, sowas liest sich doch mal schön, meinen Glückwunsch.^^

Wenn ich die Auswahl hätte würde ich mich ganz klar für eine Kombination aus Anti-Magie und Psionischen Kräften entscheiden.

So würde ich ein breites Gegnerspektrum abdecken können....

Wenn Schädelspalter Bob, der nette Oger von nebenan, meint mit seiner riesigen Keule nach mir schlagen zu müssen (die jeder WoW-Spieler wahrscheinlich als episch, imba und HUNTERRR-ITEM bezeichnen würde) einfach mal kurz sein tumbes Gehirn unter meine Kontrolle bringen und schon ist das letzte, was er sieht wie seine groben Flossen ihm selbst den Schädel zertrümmern. :ugly:

Wenn nun auf der anderen Seite Mr. Chaosmagier wieder mal auf dem Weltvernichtungstripp ist, einfach in ein Anti-Magie-Feld hüllen und während er noch überlegt, warum sein toller Zauberstab nur noch als Bleistift taugt, einfach seine Körpertemperatur auf über 40 Grad anheben oder ihn in seine molekularen Bestandteile zerfallen lassen. :nice:

Noch viele diverse psionische Spielereien natürlich eingeschlossen wie den Troll übernehmen und ihn seine Kollegen töten lassen, rumliegende Felsen mal eben per Telekinese auf Geschoßgeschwindigkeit beschleunigen...welche Plattenrüstung soll das aufhalten?

Nichts ist unmöglich... Muaahhaaha *irre lacht* :evil:

Zurück