• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief auf Xbox One angeblich nur in 900p - PS4-Version mit höherer Auflösung

wofür sollte man sich nochmal ne box kaufen?....ah ja, wegen des besonderen erlebnis...die leistung der box passt auf jedenfall zum aussehen.

Die Xbox One kann hier wirklich nur mit Exklusivtiteln punkten. Die technische Überlegenheit der PS4 ist uneinholbar. Microsoft hat auf das falsche Pferd gesetzt, das belegen auch die Verkaufszahlen im Vergleich.

ich würd das ned hasser nennen ;D man kann die One leute eigentlich nur mitleidig belächeln ;D

Ach mensch jetzt wirds doch langsam lächerlich! :uff:

Bis auf The Witcher 3 und Battlefield 4 sind Full HD bei der PS4 Standart.

Ach mensch jetzt wirds doch langsam lächerlich! :uff:

Bis auf The Witcher 3 und Battlefield 4 sind Full HD bei der PS4 Standart.

Ja meine Güte, wer hat denn jetzt damit gerechnet? So langsam sollte nun wirklich JEDEM klar sein, dass die One die schwächere Konsole ist. Ich finde es ehrlich gesagt weitaus lächerlicher, dass man sich bei jeder neuen News zu einem Spiel erneut drüber aufregen muss.

Ja meine Güte, wer hat denn jetzt damit gerechnet? So langsam sollte nun wirklich JEDEM klar sein, dass die One die schwächere Konsole ist. Ich finde es ehrlich gesagt weitaus lächerlicher, dass man sich bei jeder neuen News zu einem Spiel erneut drüber aufregen muss.

Bis zu deinem Kommentar habe ich eigentlich alle als lustig eingestuft.
Muss echt schwer sein, wenn man sich wegen so was aufregen "muss" ;)

Ja ja, das Unterbewusstsein spielt einem oft einen Streich :D

Ja, langsam nervt es... es wäre gut zu hören : das und dies können wir mehr und besser machen, als einfach nur die Auflösung (und framerate)

Ich verneige mich in Ehrfurcht vor der technischen Übermacht der japanischen Billigkonsole.
Trotzdem gibt's kein Forza für die Kiste! :p

Also ich sehe, das er verzweifelt ist. xD

@GenX

Haste die PS4 eigentlich noch storniert. Also ich glaube du solltest dir die PS4 doch holen, sonst ist die next gen schnell für dich vorbei. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück