GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Mhhh... kann es sein, dass beim 2 HD-Slider (PC vs. PS4) die Bilder vertauscht wurden?
Ich meine kann es sein, dass die PS4 hier ein besseres AA halt als der PC? Siehe z.B. Treppenbildung am Himmelsrichtungsschild.
Oder auf was für einer Gurke habt ihr die PC Version getestet?
Sonst hat die PS4 etwas mehr Schärfe als die Xbox One, was aber klar ist wegen der Hochskalierung. Ist aber nicht so schlimm wie die Skalierung von 720p auf 1080p (z.B. MGS:GZ)
Also beide Konsolen-Versionen annehmbar![]()
Mir ist das bessere AA bei den Konsolen auch direkt aufgefallen, wurde scheinbar vergessen einzuschalten oder ist bei der PC Version schlecht implementiert.
Denke auch das es vergessen wurde. Aber besseres AA ist relativ, die Konsolen Versionen sind etwas verwaschen was vermutlich vom billigen FXAA kommt
Der PC wird immer führen, so wie die PS4 immer über der Xbox One stehen wird. Wer das nicht wahr haben will soll sich in den Schrank stellen und heulen.![]()

Der PC wird immer führen
...und dann kam die Bildrate von Thief auf PS4...Der PC wird immer führen, so wie die PS4 immer über der Xbox One stehen wird. Wer das nicht wahr haben will soll sich in den Schrank stellen und heulen.![]()

...und dann kam die Bildrate von Thief auf PS4...![]()
das mit der bildrate war übertrieben.
Thief - Playstation 4 Version mit Framerate-Einbrüchen in einstellige Bereiche - Xbox One News bei Update nach unter scrolln.
Geroemel schrieb:Zorn was willst du den von mir ich schreibe was ich denke oder bist du hier der Macker.oder füllst du dich angesprochen für mich ist das eine Gaystation und alle die sich eine PS4 gekauft haben sind Mitläufer und sollen sich verpissen.

...und dann kam die Bildrate von Thief auf PS4...![]()
Dabei kam seiner Meinung nach deutlich zum Vorschein, dass die Playstation 4-Version sehr damit zu kämpfen hat, eine konstante Framerate auf den Bildschirm zu zaubern. Das Bild ruckelt regelmäßig und die Framerate bricht immer wieder auf 15fps herunter. An mehreren Stellen landete die Framerate sogar im einstelligen Bereich, berichtet Jonathan auf seiner Seite.
wert ... 

Also für mich der von diesen ganzen grafischen Dingen, was da ein und aus geschaltet ist und wie die Effekte heißen keine Ahnung hat sah jetzt grob die PS4 Fassung am besten aus.
...wenn das die einzigen wären hätte ich nichts gesagt - die PS4er waren auch woanders am schimpfen - da geht man davon aus das es schon seine Berechtigung hat.für echt befunden. Na das ist doch mal einwert ...
Sind ja auch genug Falschmeldungen dabei - siehe BF4.Man merkt es einigen MS fans an wie sehr sie die Tatsache kränkt, dass die PS4 mehr Power unter der Haube hat. Da wartet man sehnsüchtig auf irgend eine Meldung wo mal die XBO Version eines Multispiels besser ist. Tja leider wartet man vergebens ...