Third Watch?

crazyachim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hey,

hab grade die komplette 1 Staffel Third Watch bei Ebay für unter 10 Euro ersteigert kennt jemand die Serie? Hab selber nur 1 Folge gesehen und war überrascht als ich die Serie für den Preis ersteigert hatte!

Gibt es mehrere Staffeln?
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Es gibt sechs Staffeln, danach wurde die Serie eingestellt. Es gibt auch ein Crossover mit emergency room.
 

Psi-Agent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Also ich persönlich finde sie nicht schlecht. Hat mir besser gefallen als Emergency Room. Vom Stil und der Machart her sind sich beide Serien sehr sehr ähnlich (das ist nich unbedingt negativ zu verstehen). Was mir gefällt ist die Tatsache dass nicht eine heile Welt gezeigt wird sondern alles relativ realistisch dargestellt wird. Also auch Sanitäter/Feuerwehrleute/Polizisten usw sind nur Menschen und haben Probleme und Fehler.
Solltest du Gefallen an dieser Art Serie haben empfehle ich dir gleich mal The Shield oder eben ER. Aber schau dir einfach erstmal Third Watch komplett an, dann sehen wir weiter :-)
Ich gratuliere auf jeden Fall zu diesem Schnäppchen *neidischguck*
 
TE
TE
crazyachim

crazyachim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Werd sie mir dann mal in Ruhe anschauen gibt es die anderen Staffeln der Serie auch schon als DVD?
 

serienfreund5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich möchte hier mal aktuell nachfragen, ob irgendjemand neue infos hat, wann und ob doch noch die angeblichen rechte für die musikstücke geklärt werden, damit die staffeln 2-6 auch noch auf dvd erscheinen können.

leider gibt es weltweit nur die 1. Staffel nachdem ich bis Japan alles abgesucht habe.

Oder hat jemand vielleicht einen Mitschnitt aus dem ORF, wo bis zur 3. Staffel dieses Jahr alles in Deutsch ausgestrahlt wurde ?

Würde mich freuen wenn dieser Thread nicht "tot" bliebe.......KEEP HOPE ALIVE ( wie passend )
 

frodo1981

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Beim LIBRO in Leibnitz (österreich) kostet die erste Staffel zur Zeit nur EUR 10,--
wenn "third watch" wirklich so gut ist wie alle sagen, werd ich da wohl zuschlagen müssen! leider gibt es noch immer keine neuen infos zu den veröffentlichungen von staffel 2 usw.
:(
 

serienfreund5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
so, es gibt doch zumindest einen funken Hoffnung, da unsere amerikanischen Freunde ja noch keine Staffel kaufen konnten und zu tausenden aus angeblich musikrechtlichen Gründen auch vergebens darauf warten mussten....

Die 1. Staffel kommt dort am 05.02.2008 in den Handel. Demzufolge kann man dort also auch ab diesem Datum mit weiteren Staffeln rechnen.

Wenn also die Lizenzen geregelt sind, sollte man auch hierzulande irgendwie später in deren Besitz kommen können ( zumindest über UK )

Ich drück jedenfalls gaaanz fest die Daumen :-)))
 

serienfreund5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
nochmal ich und mit einer noch besseren Info.

ab dem 05.11.2007 startet die Ausstrahlung der Serie wieder auf VOX ( im Nachtprogramm )
 
Oben Unten