This is Vegas: Trailer zum GTA-Konkurrenten

Töppi

Bekanntes Gesicht
Die Mucke ist schonmal recht cool :D
Und der Trailer sieht auch ziemlich interessant aus.
Aber es gibt irgendwie noch zu wenig Infos.

GTA IV wird klar besser sein denn niemand schafft so eib geiles gameplay als GTA. Die grafik sieht gut aus aber die grafik ist nicht ganz so wichtig wie das gameplay, aber ich werde mir bestimmt auch diesen titel irgendwann zulegen;)

Schon cool, kommt aber an GTA IV nicht ran, würde ich mal sagen aber das Thema (Drogen, Gewalt, Sex, Geld, Frauen, Waffen) passt und ist im GTA gleich.

also ich würde nich gleich das spiel abschreiben is ja erst das erste video wer weiß was noch kommt also ich bin gespannt.

Ich glaub die Leute von GTA brauchn keene Angst hamm, dass das Spiel besser wird als die GTA Reihe. All zu große Konkurenz wird das Spiel och ne. Da sieht 2 Dayz to Vegaz besser aus (find ich zumindest). Aber als Neuling hat mans immer schwer, vor allem wenns schon son großen un erfolgreichen Genre-Vertreter wie GTA gibt. Mich persönlich sprichts ne an, aber wer weis... vielleicht wird das Spiel ja garne so schlecht. :D

Mhh kommt vielleicht an GTA 4 nicht ran aber ist sicher ein top spiel! Mir hat auch True Crime gefallen da ich spiele nie so gern vergleiche da jedes nen eingenen Charme hat.

Werd es mir aber denke zulegen wenn das Gamplay stimmt! :)

Vom Trailer her siehts nich berauschend aus... ich mein man konnt da auch schon so 0,5 s lange ingame schnipsel sehen (da fährt einer mitm auto ne straße entlang). Bin auf den ersten richtigen Trailer mit ingame-Grafik gespannt und n paar infos dazu, dann kann man sich Bild machen. Von GTA IV hat man ja auch noch nicht alzu viel gesehen ...

Vom Trailer her siehts nich berauschend aus... ich mein man konnt da auch schon so 0,5 s lange ingame schnipsel sehen (da fährt einer mitm auto ne straße entlang). Bin auf den ersten richtigen Trailer mit ingame-Grafik gespannt und n paar infos dazu, dann kann man sich Bild machen. Von GTA IV hat man ja auch noch nicht alzu viel gesehen ...

:huh: He? Von GTA IV gibts über 100 Scrennshots und 3 Trailer. Abgesehn von nem Ingame-Trailer fehlt eigentlich fast nix mehr.

Hm ja hast recht. Hatte jetzt nur an die paar Trailer gedacht gehabt, die für mich nich viel aussagen über das Game... mir fehlt halt n Ingame Trailer :P

naja muss man abwarten ob da noch mehr kommt ich freu mich auf jeden fall immer auf neue ideen so wie saints row fand ich auch sehr gut und gta is jetzt auch nich so der überflieger weil es ja leider fast immer das gleiche is mit ein paar erneuerungen (wo bleibt der online-modus???)

naja muss man abwarten ob da noch mehr kommt ich freu mich auf jeden fall immer auf neue ideen so wie saints row fand ich auch sehr gut und gta is jetzt auch nich so der überflieger weil es ja leider fast immer das gleiche is mit ein paar erneuerungen (wo bleibt der online-modus???)
da gebe ich dir recht..
Und ein Online-modus wäre ja der absolute Wahnsinn... und GTA fand ich auch nicht unbedingt so der burner.... aber Teil 4 könnte durchaus hammergeil werden... vll aber auch nicht, was die meisten hier nicht befürchten....

GTA wird siegen! :P

nachdem trailer nach zu folgen
wird this is vegas Gta iv nicht das wasser reichen können

aber vielleicht
2 days 2 vegas:rolleyes:

Naja der Trailer wirkt sehr lässig... weiß nicht was ich von halten soll :rolleyes:

Na der Trailer sieht ja recht ordentlich aus. Das Setting gefällt mir jetzt schon besser als bei GTA IV. Schöne Partystimmung.^^
Ob das Spiel nun besser oder schlechter wird, lässt sich am derzeitigen Stand nun noch wirklich nicht beurteilen. Hoffentlich wird es eine gute Alternative zu GTA, die endlich mal die übrigen GTA-Nachmacher in Sachen Spielgefühl und Qualität übertrifft.

-->"Na der Trailer sieht ja recht ordentlich aus. Das Setting gefällt mir jetzt schon besser als bei GTA IV. Schöne Partystimmung"
kann ich voll zustimmen.
dreist wie ich bin freu ich mich aber einfach mal auf beide spiele:) muss ja nicht immer das eine scheiße und das andere toll sein. evtl werden ja beide gut:D
ps:kennt jemand das lied?

Zuletzt bearbeitet:
also so wie ich das im moment sehe gibts jetzt:

- gta 4
- 2 days 2 vegas
- This is vegas

kommt das so hin oder sind 2 days to vegas und thias is vegas ein und dasselbe spiel?

na ja ich denke das gta 4 schon einiges reißen wird.
obs besser oder schlechter wird als andere kann ich ja noc nicht sagen.
is hakl noch was früh bei 3 trailern und davon keinem ingametrailer.

und hört mir auf mit screeshots, die werden doch eh alle mit photoshop verbessert.

Also der Trailer sieht ja ganz nett aus, aber nur die ganze Zeit in Las Vegas mit seinem Charakter rumzulaufen fänd ich blöd. Glaub auch nicht das GTA IV hier nen ernsthaften Konkurenten bekommt.
Naja.........erstmal die Infos abwarten und dann sehen wir weiter;)

in wiefern macht das einen unterschied ob in liberty city oder las vegas?

in vegas is wenigstens mehr los^^

Zurück