Grauer_Star
Erfahrener Benutzer
So hier im neuen Forum möchte ich jetzt mal wieder eure Chars sehen. Meine kommen gleich nach.
Grauer_Star schrieb:So hier im neuen Forum möchte ich jetzt mal wieder eure Chars sehen. Meine kommen gleich nach.
Mit einem Druck auf die Taste rechts neben F12 (Druck/ S-Abf).Christheking140 schrieb:Ähhhm wie kann ich in TQ nochmal einen Screenshot machen??
Jo, der Gute hat recht, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da man auf eine eingebaute Screenshotsfunktion verzichtet hat. Das ist eines der Dinge die ich einfach nicht verstehe, denn beinahe jedes Spiel hat inzwischen diese Funktion.Flo schrieb:Mit einem Druck auf die Taste rechts neben F12 (Druck/ S-Abf).
Danach Paint öffnen, Strg und V drücken und schließlich das Bild speichern.
Wenn du es online stellen willst: www.imageshack.us
Flo schrieb:Mit einem Druck auf die Taste rechts neben F12 (Druck/ S-Abf).
Danach Paint öffnen, Strg und V drücken und schließlich das Bild speichern.
Wenn du es online stellen willst: www.imageshack.us
Grauer_Star schrieb:So hier im neuen Forum möchte ich jetzt mal wieder eure Chars sehen. Meine kommen gleich nach.
Christheking140 schrieb:Ahhh ok thx ich probiere es mal !
Diviator schrieb:Jo, der Gute hat recht, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da man auf eine eingebaute Screenshotsfunktion verzichtet hat. Das ist eines der Dinge die ich einfach nicht verstehe, denn beinahe jedes Spiel hat inzwischen diese Funktion.
Diviator schrieb:Ja, hast schon Recht, wenn man weiß wie, dann ist es kein Poblem, nur tun mir dann die Leute mit den etwas schwächeren Rechnern leid, den hin und her switchen zwischen Desktop und Spiel nicht nicht gerade spaßig.
@Mr.LooP: Ich habe das Spiel jetzt schon seit es draußen ist und cih ahbe auch nicht wirklich Situationen gehabt wo man einfach einen Screenshots machen konnte, und wenn es welche gab, dann habe ich es ganz einfach vergessen ...
Diviator schrieb:Ja, hast schon Recht, wenn man weiß wie, dann ist es kein Poblem, nur tun mir dann die Leute mit den etwas schwächeren Rechnern leid, den hin und her switchen zwischen Desktop und Spiel nicht nicht gerade spaßig.
@Mr.LooP: Ich habe das Spiel jetzt schon seit es draußen ist und cih ahbe auch nicht wirklich Situationen gehabt wo man einfach einen Screenshots machen konnte, und wenn es welche gab, dann habe ich es ganz einfach vergessen ...
johnny7 schrieb:Übrigens - wo ihr gerade über Shots-Machen in TQ redet.
Mit Fraps klappt das irgendwie nur manchmal...
Caleb_XIII schrieb:Moin!
Hab TQ zwar noch nicht, in aber noch am überlegen. Der große Haken ist, dass ich nicht weiß, ob das Spiel bei mir laufen wird. Hab ja keinen PC, sondern nen Notebook. Wie hardwarehungrig ist TQ denn?
Hab P4 3,4 GHz, 1GB DDR-RAM, 128Mb GeForce 5700 Go...
Caleb_XIII schrieb:Moin!
Hab TQ zwar noch nicht, in aber noch am überlegen. Der große Haken ist, dass ich nicht weiß, ob das Spiel bei mir laufen wird. Hab ja keinen PC, sondern nen Notebook. Wie hardwarehungrig ist TQ denn?
Hab P4 3,4 GHz, 1GB DDR-RAM, 128Mb GeForce 5700 Go...
Das ist im Grunde derselbe PC wie auch meiner (hab aber nicht übertaktet).Grauer_Star schrieb:Der PC, an dem ich es spiele, hat:
AMD Athlon 64 3000+
1GB RAM
Geforce 6600GT
Alles aber leicht übertaktet. Es läuft aber auf höchsten Einstellungen flüssig.
johnny7 schrieb:Das ist im Grunde derselbe PC wie auch meiner (hab aber nicht übertaktet).
Und du kannst auf höchsten Einstellungen flüssig spielen?
Ich spiele so:
Auflösung: 1024*768
Detailstufe: Mittel
Texturqualität: Mittel
Schattenqualität, Reflexionsqualität: Niedrig
Kein AA, kein V-Sinc
An manchen Stellen (z.B. Wäldern etc. ) ruckelt es sogar.