Titan Quest

Christheking140 schrieb:
Da ihr es ja nicht macht, poste ich hier meinen Char wieder.;) Hat sich viel verändert!
Mein Char

Wie ihr seht bin ich 2 Level aufgestiegen, hab eine neue Rüstung und eine Neue Waffe und Schild!!:)


Ich würde auch mal meine Hübsche Heldinn zeigen aber ich weis leider nicht mit wie ich überhaupt bilder ins internet stellen kann iam soooorryyyy.....help?! Auch das Imagehack wie funzts?

Mfg Bleachman
 
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Erste: Du spielst im "Window"-Modus (Fenster-Modus), dann drückst du "Print Screen" (Drucken) auf deiner Tastatur (ich empfehle sogar "Alt Gr + Print Screen", denn dann wird nur vom Fenster und nicht vom ganzen Bildschirm ein Screenshot gemacht. Jetzt kopierst du das Bild einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm: Photoshop, Paint oder IfranView. Speichern kannst du es bei Imageshack, nachdem du es dort hochgeladen hast findest du eine Seite mit alle nötigen Informationen.

Zweite Möglichkleit: Wenn du unter Vollbild spielst, Print drücken und dann jenachdem ob es dein COmputer schafft oder nicht einmal "Alt + Tab", um auf den Desktop zu wechseln und wie oben zu verfahren, oder du wartest, verlässt das Spiel und machst es dann (so kannst du logischer Weise nur ein Bild bei jeden Spiel machen, da der Speicher ich leider nur eins merkt ...)
 
Ich bin bald beim Kampf gegen den Telkine in Ägypten! Ist der Kampf denn schwer für einen ... hmm Level 26 Meister mit sehr guten Waffen und Rüstungen?? Und wo finde ich diesen Telkinen?? Denn es heißt ja: Finden und töten sie den Telkinen...:)
 
Christheking140 schrieb:
Ich bin bald beim Kampf gegen den Telkine in Ägypten! Ist der Kampf denn schwer für einen ... hmm Level 26 Meister mit sehr guten Waffen und Rüstungen?? Und wo finde ich diesen Telkinen?? Denn es heißt ja: Finden und töten sie den Telkinen...:)
Du bist ja in diesem Wüstenabschnitt, wo viele Gräber (sprich Höhlen) sind.
In einem Grab ist schließlich am Ende der Telkine. Aber auch hier würde ich erstmal alle anderen Gräber erkunden, auch wenn es lange dauert... :)
 
Schlächter (Jagt,Kampf)

Hallo erstmal!
Ich hab einen Schlächter lvl 19 und weiss nicht genau wie ich meine Punkte für Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit verteilen soll. Stärke und Geschicköichkeit sind am wichtigsten ist klar, aber wie soll ich verteilen Ich fange bei einem Kampf immer an indem ich mit dem Bogen schiesse bis der Gegner da ist und dann kämpfe ich im Nahkampf weiter und mache dann das meiste an Schaden.
Kann das sein dass wenn man zwei Waffen hält, dass die Fähigkeiten Doppelter Einsatz und die darauf Basierenden nicht in die DPS eingerechnet werden?
Weil obwohl ich nach der Anzeige ca. 20 Schaden weniger pro Sekunde mache, kommt es mir so vor als ob die Gegner schneller umfallen...???
 
Gamer87 schrieb:
Hallo erstmal!
Ich hab einen Schlächter lvl 19 und weiss nicht genau wie ich meine Punkte für Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit verteilen soll. Stärke und Geschicköichkeit sind am wichtigsten ist klar, aber wie soll ich verteilen Ich fange bei einem Kampf immer an indem ich mit dem Bogen schiesse bis der Gegner da ist und dann kämpfe ich im Nahkampf weiter und mache dann das meiste an Schaden.
Kann das sein dass wenn man zwei Waffen hält, dass die Fähigkeiten Doppelter Einsatz und die darauf Basierenden nicht in die DPS eingerechnet werden?
Weil obwohl ich nach der Anzeige ca. 20 Schaden weniger pro Sekunde mache, kommt es mir so vor als ob die Gegner schneller umfallen...???
Ich würde sagen, du verteilst die Punkte immer schön gleichmäßig auf Stärke und Geschicklichkeit. Intelligenz brauchst du wirklich gar nicht zu beachten, die steigert nur den Elementschaden und die Manaregenaration. Damit kannst du nichts anfangen.

Bei den DPS-Werten mit zwei Waffen kenne ich mich nicht aus, sorry. :)
 
So, jetzt zeige ich euch nochmal meinen Char vor meinem großen Kampf gegen den Telkinen!! Bin jetzt im Tal der Könige am Portal!! Bin dummerweise erst Lvl. 25 doch in den ganzen Gräbern kann ich ja noch leveln.

Mein Char

Kann ich mit diesem Char im Kampf gegen Telkine 2 bestehen?? Ohne zu oft zu sterben?? Ist dieser Telkine Nahkämpfer oder Fernkämfer, denn der erste war ja Fernkämpfer. Übrigens: Ich habe in der zweiten Waffenauswahl einen Bogen, den ich auch benutzen könnte. Aber das ist egal.
Dann noch eine Frage: Bei manchen Endkämpfen gibt es doch Bereiche, in die die Gegner nicht kommen! Gibt es bei diesem Kampf auch so einen, in dem ich mich dann immer heilen kann?
So....:D :ugly:

Und noch was: Was ist und wie komme ich zu diesem Hatscheputsch-Grab?? In Theben steht an dieser Tür nämlich 'von Aufgabe verriegelt' und im Tal der Könige gehts da doch auch nicht hin??

mfg
Chris
 
Christheking140 schrieb:
So, jetzt zeige ich euch nochmal meinen Char vor meinem großen Kampf gegen den Telkinen!! Bin jetzt im Tal der Könige am Portal!! Bin dummerweise erst Lvl. 25 doch in den ganzen Gräbern kann ich ja noch leveln.

Mein Char

Kann ich mit diesem Char im Kampf gegen Telkine 2 bestehen?? Ohne zu oft zu sterben?? Ist dieser Telkine Nahkämpfer oder Fernkämfer, denn der erste war ja Fernkämpfer. Übrigens: Ich habe in der zweiten Waffenauswahl einen Bogen, den ich auch benutzen könnte. Aber das ist egal.
Dann noch eine Frage: Bei manchen Endkämpfen gibt es doch Bereiche, in die die Gegner nicht kommen! Gibt es bei diesem Kampf auch so einen, in dem ich mich dann immer heilen kann?
So....:D :ugly:

Und noch was: Was ist und wie komme ich zu diesem Hatscheputsch-Grab?? In Theben steht an dieser Tür nämlich 'von Aufgabe verriegelt' und im Tal der Könige gehts da doch auch nicht hin??

mfg
Chris

Sobald der Telkine besiegt ist, öffnet sich das Tor afaik.
 
Christheking140 schrieb:
Ja ok aber was ist mit meinen anderen Fragen?? :)
Das ist ziemlich schwer zu beurteilen, ob das jetzt schwer ist oder nicht.

Bei mir war der Telkine wirklich extrem leicht (wie eigentlich das ganze Spiel :ugly: ), aber ich weiß auch nicht, welches Level ich da war und so.
 
johnny7 schrieb:
Das ist ziemlich schwer zu beurteilen, ob das jetzt schwer ist oder nicht.

Bei mir war der Telkine wirklich extrem leicht (wie eigentlich das ganze Spiel :ugly: ), aber ich weiß auch nicht, welches Level ich da war und so.


Jo aber isses denn ein Nah- oder Fernkämpfer?? Hab ich als Meister ne Chance??;)

Edit:

Ey lol was war das denn für ein Kampf, der hat mir ja gar keine Gesundheit abgezogen!! Ich musste nur ab und zu den Heilzauber benutzen. Auch als er sich 'vermehrt' hat, war der ja überhaupt nicht stark. Und ich dachte schon der wär so stark wie der in Griechenland, bei dem ich riesige Probleme hatte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Christheking140 schrieb:
Ey lol was war das denn für ein Kampf, der hat mir ja gar keine Gesundheit abgezogen!! Ich musste nur ab und zu den Heilzauber benutzen. Auch als er sich 'vermehrt' hat, war der ja überhaupt nicht stark. Und ich dachte schon der wär so stark wie der in Griechenland, bei dem ich riesige Probleme hatte!!
Tja, was sag ich? Er ist eben leicht (der erste imo allerdings auch). ;)
 
Christheking140 schrieb:
Ey lol was war das denn für ein Kampf, der hat mir ja gar keine Gesundheit abgezogen!! Ich musste nur ab und zu den Heilzauber benutzen. Auch als er sich 'vermehrt' hat, war der ja überhaupt nicht stark. Und ich dachte schon der wär so stark wie der in Griechenland, bei dem ich riesige Probleme hatte!!

Keine Gesundheit abgezogen und nur ein paarmal Heilzauber benutzt ... uhm ... naja ... ich bin besser ruhig.

Aber kommen wir zu meinem Anliegen:
Was haltet ihr vom "neusten" Patch? - Ich selber hatte nie Probleme mit dem Spiel, daher kann ich dazu nichts sagen nur so viel: Ich dachte die wollten auch ein wenig "Balancing" machen. Naja, wenn sie erst einmal damit schwere Fehler behoben haben, ist es auch okay.
 
Diviator schrieb:
Aber kommen wir zu meinem Anliegen:
Was haltet ihr vom "neusten" Patch? - Ich selber hatte nie Probleme mit dem Spiel, daher kann ich dazu nichts sagen nur so viel: Ich dachte die wollten auch ein wenig "Balancing" machen. Naja, wenn sie erst einmal damit schwere Fehler behoben haben, ist es auch okay.
Der Patch verändert gar nichts am Balancing, er behebt nur ein paar Absturzursachen. Da ich aber vorher auch keine Abstürze hatte, kann ich den Patch auch nicht beurteilen. :D

Frag da mal lieber Dod. ;)
 
Christheking140 schrieb:
Jo aber isses denn ein Nah- oder Fernkämpfer?? Hab ich als Meister ne Chance??;)

Edit:

Ey lol was war das denn für ein Kampf, der hat mir ja gar keine Gesundheit abgezogen!! Ich musste nur ab und zu den Heilzauber benutzen. Auch als er sich 'vermehrt' hat, war der ja überhaupt nicht stark. Und ich dachte schon der wär so stark wie der in Griechenland, bei dem ich riesige Probleme hatte!!

Nur kurz als Info: Die Kopien des Telkines richten auch keinerlei Schaden an, sondern ziehen nur die Angriffe vom echten ab.
 
BiGLo0seR schrieb:
Und läuft er besser (hab Titan Quest bis jetzt noch nie im Internet gezockt)?

habe jetzt gute 2,5 stunden gespielt und bin voll zufrieden. war in mehreren spielen, um mal zu testen und hatte bei keinem probleme. nur manchmal dauert es etwas, wenn man ein portal betritt.

jetzt werde ich das spiel wohl noch mehr zocken als bisher. mal schauen, wann mein erster charakter auf level 65 ist.
 
ziegenbock schrieb:
jetzt werde ich das spiel wohl noch mehr zocken als bisher. mal schauen, wann mein erster charakter auf level 65 ist.
Sorry für den mini-post, hätte mal ne kurze Frage:D: Ich bin grad Level 25, weiss also nicht wo die Obergrenze ist:uff:. Wurde die mit dem Patch etwa angehoben?
 
Zurück