Titan Quest

johnny7 schrieb:
Das ist im Grunde derselbe PC wie auch meiner (hab aber nicht übertaktet).

Und du kannst auf höchsten Einstellungen flüssig spielen? :eek:

Ich spiele so:

Auflösung: 1024*768
Detailstufe: Mittel
Texturqualität: Mittel
Schattenqualität, Reflexionsqualität: Niedrig
Kein AA, kein V-Sinc

An manchen Stellen (z.B. Wäldern etc. ) ruckelt es sogar.

Bei mir läuft es wirklich flüssig, es sei denn ich grabbe ein Video, dann sinken bei mir die Frames extrem. Allerdings muss ich zugeben, dass es beim Zeitwechsel schon einen Abrutsch der Frames auf etwa 29 fps, was aber immer nur einen Moment dauert und sich dann wieder stabilisiert.
 
Caleb_XIII schrieb:
Moin!
Hab TQ zwar noch nicht, in aber noch am überlegen. Der große Haken ist, dass ich nicht weiß, ob das Spiel bei mir laufen wird. Hab ja keinen PC, sondern nen Notebook. Wie hardwarehungrig ist TQ denn?
Hab P4 3,4 GHz, 1GB DDR-RAM, 128Mb GeForce 5700 Go...

Laueft bei mir auf einem HP NC6000 Laptop (1.4GHz P4m, Mobile Radeon 9600 mit nur 32MB RAM, 1GB RAM) in 1024x768, alle Details auf niedrig.
 
hehe....

Also...:

1.) Ich mach Videos und Pics mit dem finde ich besten Programm.....GameCam
hier der link > www.planetgamecam.com
(müsst erst Download rechts anklicken) ( KOSTENLOS natürlich)

2.) Habe nun auch TQ und muss sagen WoW Hammer Game bin voll zufrieden hey,
das einzige isch das ich zurzeit am Leveln bin weil ich als Magie Natur gewählt
habe....hmmm kann mir jemand dann noch was als 2. Magieklasse empfehlen
danke schonmal.


Noja Fragen zum oben genannten Programm an mich mit PN ich erkläre es Sau gern da ich erstmal 1 Stunde damit rummgemacht hab aber ich habe anfangs sachen übersehen ^^ einfach mich fragen isch Sau leicht 1 :D :D

Mfg Bleachi
 
Bleachman schrieb:
2.) Habe nun auch TQ und muss sagen WoW Hammer Game bin voll zufrieden hey,
das einzige isch das ich zurzeit am Leveln bin weil ich als Magie Natur gewählt
habe....hmmm kann mir jemand dann noch was als 2. Magieklasse empfehlen
danke schonmal.

Ja, kann ich, tu ich aber nicht, denn du schaust dazu am Besten einfach einmal hier (wenn du ein wenig Englisch kannst, dann hilft es dir mehr als Erklärungen die über Seiten gehen) rein. Im Grund kann man die drei unterteilen. Bei Sturm machst du vorallem durch die Zauber schaden, bei Erde am Anfang auch, später kommt dann der Kernbewohner hinzu, und damit hast du dann die Beste Kombination (Starker Nahkämpfer + Heilung + Aura) und bei Spirit hast du dann eher die schwächungszauber und machst es deinen Wölfen und der Dryade (oder Waldnymphe keine Ahnung mehr was es war) leichter. Es kommt also auf deine Spielweise an.
 
Cooler Kalkulator denn du verlinkt hast. Ich bin immer noch auf nur Natur ausgelegt (lvl 14 momentan)...
 
TomR schrieb:
Cooler Kalkulator denn du verlinkt hast. Ich bin immer noch auf nur Natur ausgelegt (lvl 14 momentan)...
Für was ist denn dieses Ding eigentlich gut? Es zeigt dir doch nur die Attributspunkte an, die du dann haben wirst, oder? :confused:
 
johnny7 schrieb:
Für was ist denn dieses Ding eigentlich gut? Es zeigt dir doch nur die Attributspunkte an, die du dann haben wirst, oder? :confused:

Naja, er zeigt auch deren Auswirkung, bzw. was genau sie machen, wenn du in das eine Kästchen einen Haken machst. Außerdem kann man da ganz gut sehen was welche Fähikeit macht, ohne ins Handbuch zu schauen oder das Spiel starten zu müssen.
 
Ich habe eine Frage. In Frankreich habe ich TQ als Limited Edition im Steelbook gesehen. Gibts sowas hierzulande auch?
 
dagokck schrieb:
Ich habe eine Frage. In Frankreich habe ich TQ als Limited Edition im Steelbook gesehen. Gibts sowas hierzulande auch?
Ja, auch in Deutschland gibt es die 2 verschiedenen Version, die haben allerdings den selben Inhalt und denn selben Preis. Nur eine andere verpackung.;)
 
Da ihr es ja nicht macht, poste ich hier meinen Char wieder.;) Hat sich viel verändert!
Mein Char

Wie ihr seht bin ich 2 Level aufgestiegen, hab eine neue Rüstung und eine Neue Waffe und Schild!!:)
 
Christheking140 schrieb:
Da ihr es ja nicht macht, poste ich hier meinen Char wieder.;) Hat sich viel verändert!
Mein Char

Wie ihr seht bin ich 2 Level aufgestiegen, hab eine neue Rüstung und eine Neue Waffe und Schild!!:)


Also ich habe ja die Steelbook-Variante. Die war aber 10€ billiger als die normale.
@Christheking140: Morgen kommt mein Char, versprochen.:D
 
Ich hatte ja Bilder versprochen. Also sind hier welche (leider keine mit einem Kampf und leider auch niedrigstufig).

Elunar (Druidin):
elunar01kf4.jpg

In der Welt mit Auren udn Wölfen:

Skillung:


Na'shara (Sage):
nashara01up5.jpg
nashara02eq0.jpg

Im Spiel:
nashara03ft6.jpg
nashara04er4.jpg

Skillung:


Wie man unschwer erkennen kann, fehlt mir noch viel und die Items sind alle nicht nennenswert, daher habe ich auch noch keine Bilder von denen gemacht, außerdem wollte ich gar nicht spielen sonder nur schnell ein paar Bilder für euch machen ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt eine Frage:
Memphis: Die Beschwörung:
Also, ich lande in Memphis und hole mir die Aufgabe 'Die Beschwörung' ab.
Dann sehe ich 3 Tore:
1. Tor nach Theben (von Aufgabe verriegelt) -> klar, ich muss erst die Aufgabe erledigen
2. Tor der Sphynx -> Klar, da gehts nach Gizeh
3. Tor der Palme -> ???

Also folgende Frage: Ich habe diese Spaliersoldaten des Pharao in der Sphynx besiegt (einfachster Kampf in TQ überhaupt ;) ), und muss jetzt noch in die Fayum-Oase. Wie komme ich dort hin???
Muss ich durch dieses Tor der Palme (was übrigens ins 'Handelsviertel führt') oder muss ich in der Hochebne von Gizeh weiterlaufen?? Ich habe nämlich bemerkt, dass es in der Hochebene von Gizeh am anderen Ende einen Ausgang nach Fayum gibt! Nur für was ist dann dieses Tor der Palme:ugly:

Also, bitte helft mir!!:D


mfg
Chris
 
Christheking140 schrieb:
So ich hab jetzt eine Frage:
Memphis: Die Beschwörung:
Also, ich lande in Memphis und hole mir die Aufgabe 'Die Beschwörung' ab.
Dann sehe ich 3 Tore:
1. Tor nach Theben (von Aufgabe verriegelt) -> klar, ich muss erst die Aufgabe erledigen
2. Tor der Sphynx -> Klar, da gehts nach Gizeh
3. Tor der Palme -> ???
Also folgende Frage: Ich habe diese Spaliersoldaten des Pharao in der Sphynx besiegt (einfachster Kampf in TQ überhaupt ;) ), und muss jetzt noch in die Fayum-Oase. Wie komme ich dort hin???
Muss ich durch dieses Tor der Palme (was übrigens ins 'Handelsviertel führt') oder muss ich in der Hochebne von Gizeh weiterlaufen?? Ich habe nämlich bemerkt, dass es in der Hochebene von Gizeh am anderen Ende einen Ausgang nach Fayum gibt! Nur für was ist dann dieses Tor der Palme:ugly:
Also, bitte helft mir!!:D
mfg
Chris
Um nach Fayum zu kommen, musst du entweder durch das Tor der Palme oder durch einen Tunnel (bzw. Höhle) in Gizeh. Der heißt dann "Weg nach Fayum" oder so.
Bei letzterem ist der Weg deutlich kürzer, aber du verpasst halt die Gelegenheit, noch ein bisschen zu leveln. :)
 
So du wolltest doch anfangs wissen welches LvL meine Chars sind!

Elementarist: LvL 30
Geisterbeschwörer: LvL 10
Meister: LvL 25

Mfg Sareth
 
johnny7 schrieb:
Um nach Fayum zu kommen, musst du entweder durch das Tor der Palme oder durch einen Tunnel (bzw. Höhle) in Gizeh. Der heißt dann "Weg nach Fayum" oder so.
Bei letzterem ist der Weg deutlich kürzer, aber du verpasst halt die Gelegenheit, noch ein bisschen zu leveln. :)

Oh danke dann erforsche ich nur noch die Hochebene von Gizeh (wo ich auch noch eine Nebenquest erledigen muss) und dann gehe ich durch das Tor der Palme (Händlerviertel)! Thx für deine Hilfe:)
 
Thx

Diviator schrieb:
Ja, kann ich, tu ich aber nicht, denn du schaust dazu am Besten einfach einmal hier (wenn du ein wenig Englisch kannst, dann hilft es dir mehr als Erklärungen die über Seiten gehen) rein. Im Grund kann man die drei unterteilen. Bei Sturm machst du vorallem durch die Zauber schaden, bei Erde am Anfang auch, später kommt dann der Kernbewohner hinzu, und damit hast du dann die Beste Kombination (Starker Nahkämpfer + Heilung + Aura) und bei Spirit hast du dann eher die schwächungszauber und machst es deinen Wölfen und der Dryade (oder Waldnymphe keine Ahnung mehr was es war) leichter. Es kommt also auf deine Spielweise an.


Boah echt cooler Link dankeschöön
 
Ist der Kampf gegen Nehebkau denn schwerer als der gegen 'den Spaliersoldaten des Pharao'?? Nehebkau bewacht das Auge des Chaos in Fayum!
 
Christheking140 schrieb:
Ist der Kampf gegen Nehebkau denn schwerer als der gegen 'den Spaliersoldaten des Pharao'?? Nehebkau bewacht das Auge des Chaos in Fayum!
Überhaupt nicht. Die Kämpfe sind beide (für einen "Endgegner") extrem leicht. :)


Ich hab jetzt aber nochmal eine Frage zu TQ. Nachdem ich es neuinstalliert und dann mit der Update-Funktion wieder aktualisiert habe, gibt es jetzt eine TitanQuest_111.exe (ich denke mal 111 steht für v1.11 ;)) im [Eigene Dateien\My Games\Titan Quest] -Ordner. Diese Datei ist nicht identisch mit der "normalen" exe im Spielverzeichnis (sie sind jedenfalls nicht gleich groß).

Welche von den beiden benutzt ihr denn?


Edit: :autsch: Wie kann man nur so blöd sein? Die *111.exe war der Patch! Frage geklärt... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück