• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall für Xbox One: Entwickler bestätigen 792p - Höhere Auflösung per Patch?

Fließt in die Spielwertung von TF nur Spielspass ?

Hoffentlich - so solls ja auch sein.Ich kauf mir kein Spiel weil es schick aussieht sondern weil es Spaß macht.Anders wäre selbst das so beliebte Dark Souls wohl kaum über einer 70er gekommen,aber das Spiel hat so viele Argumente die den meisten Spielern anscheinend gefallen das die massiven Kritikpunkte übersehen werden.Da scheint es keinen zu stören...aber hey,ist ja auch kein fast-exklusiver Shooter,da werden andere Maßstäbe gesetzt.

wenn das Argument kommt muss ich immer schmunzeln. was denn jetzt ? advanced AI oder Kanonenfutter wie zu PS1 Zeiten ?
Es gibt 2 Klassen - die eine ist Kanonenfutter,die andere wirkt ungefährlich, überrennt dich aber wenn du nicht aufpasst.
Das ein Teil des Spieles zugunsten des Gameplays geändert wurde (was ziemlich offensichtlich geklappt hat) ist nicht neu.

Das Titanfall aber gerade hier auseinandergenommen wird wird wundert mich kaum - vorallendingen nachdem es so eine positive Resonanz gab.Da ist jede negative Kleinigkeit wie Balsam auf der Seele...;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Klassen - die eine ist Kanonenfutter,die andere wirkt ungefährlich, überrennt dich aber wenn du nicht aufpasst.

Auch Spectres sind kein Stück gefährlich und genauso dumm wie Grunts. Der einzige Unterschied von Spectres sind das diese mehr aushalten und evtl mehr Schaden austeilen (bei letztem bin ich mir nicht sicher, da die KI eh zu doof zum treffen war und zu schnell durch meine Hand gestorben sind da sie einem ja quasi extra vor die Linse rennen).

Hoffentlich - so solls ja auch sein.Ich kauf mir kein Spiel weil es schick aussieht sondern weil es Spaß macht.Anders wäre selbst das so beliebte Dark Souls wohl kaum über einer 70er gekommen,aber das Spiel hat so viele Argumente die den meisten Spielern anscheinend gefallen das die massiven Kritikpunkte übersehen werden.Da scheint es keinen zu stören...aber hey,ist ja auch kein fast-exklusiver Shooter,da werden andere Maßstäbe gesetzt.

Das ein Teil des Spieles zugunsten des Gameplays geändert wurde (was ziemlich offensichtlich geklappt hat) ist nicht neu.

Das Titanfall aber gerade hier auseinandergenommen wird wird wundert mich kaum - vorallendingen nachdem es so eine positive Resonanz gab.Da ist jede negative Kleinigkeit wie Balsam auf der Seele...;)

ja aber wo ist die Advanced KI ? das gab es irgendwie schon 1999 bei Shootern

Wird die "Cloud" überhaupt schon für die KI genutzt?
Wenn nicht sind es stink normale Bots. Wenn die Cloud wirklich mal kommt kann man da sicher was verbessern, aber wir wissen es alle nicht.
Spekulation ohne Ende.
Fest steht, es ist ein guter Shooter mit einigen sinnvollen und spassigen Neuerungen, Frischer Wind für die Shooter Freunde, was gibt es daran zu meckern

Zuletzt bearbeitet:
Wird die "Cloud" überhaupt schon für die KI genutzt?
Wenn nicht sind es stink normale Bots. Wenn die Cloud wirklich mal kommt kann man da sicher was verbessern, aber wir wissen es alle nicht.
Spekulation ohne Ende.
Fest steht, es ist ein guter Shooter mit einigen sinnvollen und spassigen Neuerungen, Frischer Wind für die Shooter Freunde, was gibt es daran zu meckern

laut MS wird die Cloud für AI genutzt,
es ist eigentlich nichts neues bei MMORPG´s wie wow wird die komplette ai von den Servern berechnet. sieht man schön wenn die Server abkacken

We have all of this AI and things flying around in the world; that has obviously let us build a different game than we would have if we'd have gone with player-hosted," Shiring says. "Really, the biggest thing with that is that it has uncapped our designers and let them do things that were previously impossible to do."
http://www.engadget.com/2014/03/10/titanfall-cloud-explained/?ncid=rss_truncated

Zuletzt bearbeitet:
Ohh mann hauptsache es wird gemeckert . :) warum entwickelt ihr nicht mal ne Spiel wenn es fast überall gemeckert wird -.-

Auch Spectres sind kein Stück gefährlich und genauso dumm wie Grunts. Der einzige Unterschied von Spectres sind das diese mehr aushalten und evtl mehr Schaden austeilen (bei letztem bin ich mir nicht sicher, da die KI eh zu doof zum treffen war und zu schnell durch meine Hand gestorben sind da sie einem ja quasi extra vor die Linse rennen).
Dacht ich auch...bis sie in einem Match zu viert mit Shotguns von hinten kamen...:D
Ein Kumpel hat die Theorie aufgestellt das sie mit dem Verlauf des Matches häufiger auftauchen (offensichtlich) und wohl jeh näher man ans Ende der Runde kommt aggressiver werden...ich will einen Zufall nicht ausschließen,deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:

darf man drüber meckern.

aber erst richtig abgehen falls es unspielbar ist und das war es bei der beta bei weitem nicht und wird es auch in der Final Version nicht sein.

einige übertreiben hier aber jetzt schon total
glaubwürdig sind hier einige auch nicht, da sie nahezu jedes Game bemängeln, spielen die überhaupt was ?

Zuletzt bearbeitet:
Ohh mann hauptsache es wird gemeckert . :) warum entwickelt ihr nicht mal ne Spiel wenn es fast überall gemeckert wird -.-

Geb mir das Geld, die Mitarbeiter und alles was sonst noch dazu gehört und ich entwickle dir ein Spiel woran man sich noch nach 10 Jahren erinnert! :D

Schön für dich würde ich fast meinen. Die Fachpresse solle aber mehr beurteilen als nur den Spielspass mMn. Am besten überhaupt objektiv über alles berichten PRO/CONTRA und der Käufer bildet sich dann einen eigenen Meinung. Eigenartig wird's wenn bei manchen Spielen die Fps Drops in die Endnote einfließen und in anderen wieder nicht. Na ja nicht besonders konsequent wenn man mich fragt ...

Wenn Du Spiele hauptsächlich nur wegen dem Spassfaktor kaufst wozu hast Du dir überhaupt die XBO zum Launch geholt? TF wird ja auch auf der X360 Spass machen bzw. genauso am PC. Wird die XBO Version mehr Spass bitten? Oder haben auch andere Gründe entscheidend warum Du dir die next-gen Konsole geholt hast?

Von mir aus kann das Spiel auch 100/100 bekommen, werde meine Meinung trotzdem nicht ändern.
Auch wenn der Spielspass stimmt enttäuscht die technische Seite des Games. Habe ich auch bei WatchDogs in der PS4 Version gesagt. Ich erwarte(te) mir mehr von der "next-gen", für Spass alleine braucht man nicht zum Launch auf next-gen umsteigen, zumal fast alle Spiele immer noch Cross-Platformer sind.

Ich habe auch meine PS4 bei GameStop storniert, einfach zu wenig was da geboten wird. Ich schaue mir erstmal die Tests (Videos) von WatchDog an und dann werde ich weiter entschieden bzw. weiter warten. Wird es akzeptabel sein, dann kommt die PS4 noch ins Haus, sonst wird's wahrscheinlich ein PC mit echter next-gen Grafik in 1080p@60fps. Bedeutet auch wenn TF dann nur für PC, also entspann dich Junge ;)

P.S. jetzt ist es mir gerade eingefallen:
Warst Du nicht derjenige der sich über die angeblichen FPS-Drops von Thief auf der PS4 Version lustig gemacht hat? Also sind dir FPS-Dorps wichtig oder nicht? Denn Spass hat Thief wahrscheinlich auch in der PS4 Version gemacht. :D
Wie wird so etwas generell beschrieben? Ich glaube es fängt mit F an, mmmmhhh fällt mir halt jetzt nicht mehr ein dieses Wort ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Neeee das darf ich leider nicht weil Sony ja die Rechte dafür hat. Es würde aber definitiv ein Openworld Action Adventure werden werden.
Mit Tag und Nacht wechsel und realistischen Wetter effekten. :)

Aber wenigstens in 1080p oder ? Sonst werde ich dein Spiel nicht spielen :P

Ich könnte dir nur 19000 Euro geben für Jak&Daxter sry ;D

Zurück