• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tom & Jerry: The Complete Classic Collection

Paßt doch in den TV-Serien-Bereich wesentlich besser rein. Also schnell rüber damit.

Ich habs schon gekauft diese Woche für 32,50€ bei amazon ( oh, wie ich sehe ist der Preis wieder gestiegen). Dafür das eine Folge fehlt und an etlichen stellen die Zensur nachträglich eingegriffen hat, kriegt man eine tolle Box mit 12 DVDs und original Tonspur und einem dem alter entsprechend sehr guten Bild (nicht immer im richtigen Format!).

Was solls? Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung für alle die mit T&J aufgewachsen sind. Eine bessere Box gibt es nicht, eine Neuauflage wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben.

Gestern habe ich zwei DVDs mit meiner Tochter angeschaut und eine unbezahlbare Reise mit ihr in meine Kindheit gemacht. Ich freue mich schon auf die restlichen Folgen. Und in ein paar Jahren wiederhole ich es mit meiner zweiten Tochter die jetzt erst 4 monate alt ist.

Ich wusste gar nicht das Tom & Jerry in Deutschland gekürzt ist. Gut zu wissen bei der Box wenn ich jetzt das Geld hätte würde ich auch zuschlagen naja hoffen wir mal das es die im Juni noch gibt vieleicht ist sie ja dann wieder billiger.

Danke Leif-Erik, habe sie soeben bestellt. Meine Kiddys lieben Tom und Jerry und ich selbst lach auch immer gerne mit :). Die Box wär mir selber bestimmt nicht so schnell aufgefallen.

Johannesbk schrieb:
Danke Leif-Erik, habe sie soeben bestellt. Meine Kiddys lieben Tom und Jerry und ich selbst lach auch immer gerne mit :). Die Box wär mir selber bestimmt nicht so schnell aufgefallen.

bin auch nur durch zufall drüber gestolpert :-) meine box ist eben angekommen! hübscher schuber. wenn man bedenkt das die folgen in amerika noch mehr gekürzt wurden... ich hoffe nur das die synchro vom sprecher nicht geändert wurde.

Leif-Erik schrieb:
bin auch nur durch zufall drüber gestolpert :-) meine box ist eben angekommen! hübscher schuber. wenn man bedenkt das die folgen in amerika noch mehr gekürzt wurden... ich hoffe nur das die synchro vom sprecher nicht geändert wurde.

Was haben die da eigentlich alles zensiert? Ich hab da mal was von den Rauchscenen gelesen, die da entfernt wurden :rolleyes: . Meine Box kommt laut Amazone morgen. Das mit der synchro wäre ärgerlich, zumindest für die, die sie kennen ;) . Meine Kiddys wirds nicht so stören;) .

Johannesbk schrieb:
Was haben die da eigentlich alles zensiert? Ich hab da mal was von den Rauchscenen gelesen, die da entfernt wurden :rolleyes: . Meine Box kommt laut Amazone morgen. Das mit der synchro wäre ärgerlich, zumindest für die, die sie kennen ;) . Meine Kiddys wirds nicht so stören;) .

hier siehst du einen schnittbericht. im text ist der link zu den anderen.

Leif-Erik schrieb:
hier siehst du einen schnittbericht. im text ist der link zu den anderen.

Wie schon bemerkt, werden wir uns darüber nicht Schwarz ärgern. Wobei diese Scenen in der "zweiten Reihe" seinerzeit gelaufen sind. Zumindest an die Scenen mit der Schuhcreme im Wandschrank kann ich mich noch erinnern. Mal sehen, vieleicht wurden die Folgen ja doch ungeschnitten weitergebracht...

sagt mal sind diese einzeldisks die es zu kaufen gibt identisch mit denen in der box?

Zurück