. Die Box wär mir selber bestimmt nicht so schnell aufgefallen.Johannesbk schrieb:Danke Leif-Erik, habe sie soeben bestellt. Meine Kiddys lieben Tom und Jerry und ich selbst lach auch immer gerne mit. Die Box wär mir selber bestimmt nicht so schnell aufgefallen.
Leif-Erik schrieb:bin auch nur durch zufall drüber gestolpert :-) meine box ist eben angekommen! hübscher schuber. wenn man bedenkt das die folgen in amerika noch mehr gekürzt wurden... ich hoffe nur das die synchro vom sprecher nicht geändert wurde.
. Meine Box kommt laut Amazone morgen. Das mit der synchro wäre ärgerlich, zumindest für die, die sie kennen
. Meine Kiddys wirds nicht so stören
.Johannesbk schrieb:Was haben die da eigentlich alles zensiert? Ich hab da mal was von den Rauchscenen gelesen, die da entfernt wurden. Meine Box kommt laut Amazone morgen. Das mit der synchro wäre ärgerlich, zumindest für die, die sie kennen
. Meine Kiddys wirds nicht so stören
.
Leif-Erik schrieb:hier siehst du einen schnittbericht. im text ist der link zu den anderen.
stanleydobson schrieb:sagt mal sind diese einzeldisks die es zu kaufen gibt identisch mit denen in der box?